die-insel.de - Forum (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/index.php)
- Feedback & Support (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/board.php?boardid=4)
-- Support (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/board.php?boardid=8)
--- kein Zutritt (https://www.die-insel.de/app/webroot/foren/thread.php?threadid=5877)
Geschrieben von Bea0202 am 08.05.2012 um 19:44:
kein Zutritt
Mir wird der Zutritt zum Hilfe-Forum verwährt, obwohl ich angemeldet bin
Ich muss dann erst auf den Link "Forum" klicken und kann dann den passenden Hilfe-Thread aufrufen.......... ist das Problem schon bekannt?
Hab ich was angestellt?
ohne es zu merken
edit: das liegt wohl am Rätsel. Sorry, ich hab da vorher nicht geschaut, sondern gleich gemosert
tschuuuuuulliguuuuuuuuung
Geschrieben von patrick am 08.05.2012 um 19:51:
Nein, falsch hast du bestimmt nichts gemacht, evtl. hast du irgendwo auf einen Link zum Hilfeforum geklickt, der nicht korrekt angegeben war. Unsere Foren sind nämlich grundsätzlich frei auch ohne Registration einsehbar - von daher wird dir eine solche Seite nur unterkommen, wenn der Link fehlerhaft war.
Wenn du dich noch erinnern kannst wo du geklickt hast, kann das sicher behoben werden.
Gruß
Patrick
Geschrieben von Bea0202 am 08.05.2012 um 20:06:
Huhu Patrick,
das hat sich schon geklärt. Ich hab meinen Beitrag editiert, aber wahrscheinlich warst du schneller als ich.......... kannst wieder beruhigt schlafen........
lg Bea
Geschrieben von Eelkemama am 01.08.2015 um 19:16:
Was ist das für ein besondere Thread Schönen Tach auch, bei dem folgende Meldung kommt:
Aus einem der folgenden Gründe fehlt dir die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
Geschrieben von Manu am 01.08.2015 um 19:25:
Es gab hier mal ein Passbilderspiel, da musste man zu einem gegbenen Wort ein Bilderrätsel basteln.
Das Spiel wurde in Teams gespielt und jedes Team hatte einen eigenen Thread, zu dem natürlich nur die Teammitglieder Zutritt hatten
Geschrieben von inschra am 01.08.2015 um 20:16:
Ich hab dort nur soopay zum Geburtstag gratuliert - falls sie jemals noch dort reinschaut!
Geschrieben von Eelkemama am 03.08.2015 um 20:08:
Danke für die Information. Habe mich eben nur gewundert.
Geschrieben von Dana am 04.06.2017 um 13:55:
Seit ein paar Wochen kann ich nach Eingabe des pw auf der Lösungsseite angelangt, den Lösungsweg nicht mehr öffnen und einsehen.
Woran kann das liegen?
Geschrieben von franky am 09.06.2017 um 09:08:
Problem
Ich versuche nachzurätseln....
wenn ich mich einlogge erscheint immer nur "Springe zu Level 487" obwohl ich bis einschließlich 490 gelöst habe.
Sonst war es doch immer so, dass wenn man ein Rätsel gelöst hatte, erschien der aktuelle Highscorplatz....dies ist nicht mehr so.
In meiner Passwortliste kann ich auch nur die Pw bis einschließlich 486 sehen....
Ich habe Patrick bereits per Pn angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Auch habe ich einem Mitrater eine Pn geschrieben, weil ich bei 491 festhänge, aber ich bekomme keine Antwort.
In meinem Postausgang erscheint auch meine Pn, aber geht sie überhaupt raus???
Ich finde es ziemlich umständlich, mir alle Pw zu notieren, um nicht immer wieder bei 487 beginnen zu müssen.....
Hoffe hier Antwort zu bekommen.
Geschrieben von Manu am 09.06.2017 um 14:07:
RE: Problem
Das klingt alles sehr seltsam.
Hast du denn mal versucht, die Level zwischen 486 und 490 neu einzugeben?
Wenn du ein Level löst und das nächste Rätsel liegt noch nicht zur Aufschaltung vor, dann wird das eingegebene PW auch nicht gespeichert, aber das kann ja auch nicht ein paarmal hintereinander passieren.
Vielleicht warst du ja einmal nicht eingeloggt und hast als Gast gelöst, dann wird natürlich nichts gespeichert.
Was die PN angeht: steht die denn ganz normal in deinem Postausgang? Wenn eine PN mal nicht gesendet werden konnte, steht's eigentlich dabei...
...und wenn du noch Probleme bei 491 hast, dann schreib mal bitte konkret, wo du hängst
Geschrieben von patrick am 09.06.2017 um 18:55:
Problem ist gefunden und ziemlich "dumm"... Gibt es kein Räsel mehr in der Pipeline, gibt es auch keinen Highscore-Eintrag, auf den sich das "springe zu" und die "Passwortliste" natürlich bezieht...
Ich habe jetzt noch auf den letzten Drücker ein Rätsel reinbekommen und aufgeschaltet für Sonntag, also dann mal fleissig Rätsel lösen und am Besten noch fleissiger für Nachschub sorgen :-/.
Gruß
Patrick
Geschrieben von The Circle am 12.06.2017 um 15:19:
RE: Problem
Zitat: |
Original von franky
Ich versuche nachzurätseln....
wenn ich mich einlogge erscheint immer nur "Springe zu Level 487" obwohl ich bis einschließlich 490 gelöst habe.
Sonst war es doch immer so, dass wenn man ein Rätsel gelöst hatte, erschien der aktuelle Highscorplatz....dies ist nicht mehr so.
In meiner Passwortliste kann ich auch nur die Pw bis einschließlich 486 sehen....
Ich habe Patrick bereits per Pn angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.
Auch habe ich einem Mitrater eine Pn geschrieben, weil ich bei 491 festhänge, aber ich bekomme keine Antwort.
In meinem Postausgang erscheint auch meine Pn, aber geht sie überhaupt raus???
Ich finde es ziemlich umständlich, mir alle Pw zu notieren, um nicht immer wieder bei 487 beginnen zu müssen.....
Hoffe hier Antwort zu bekommen. |
Das beschriebene Problem habe ich auch. Habe zwar 541 und 542 lösen können, der Highscore wird allerdings nicht aktualisiert und auf der Startseite bleibt es auch bei "Springe zu Level 541". Somit habe ich in meiner Passwortliste auch nur Zugriff bis 540.
Falls das Problem behoben werden könnte, wäre ich sehr dankbar, weil ich auch nicht unbedingt alle pw notieren möchte.
Geschrieben von patrick am 12.06.2017 um 18:27:
Kann nur mit genügend Rätseln behoben werden ;-)...
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH