» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Specials » Drei Fragezeichen 2014 » 25. Juni - 07: Umgedreht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 25. Juni - 07: Umgedreht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
patrick patrick ist männlich
Ober-Tyrann

images/avatars/avatar-396.jpg

Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
25. Juni - 07: Umgedreht
Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
16.06.2014 13:23 patrick ist offline Beiträge von patrick suchen Nehme patrick in deine Freundesliste auf
inschra inschra ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-758.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heut find ich schon das Bild nicht.....
25.06.2014 15:07 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
dragonangle dragonangle ist weiblich
Matrosin

images/avatars/avatar-1262.jpg

Bundesland: NI

das bild hab ich, aber das wars dann

do

it !
25.06.2014 15:08 dragonangle ist offline Beiträge von dragonangle suchen Nehme dragonangle in deine Freundesliste auf
Käptn

Danke - dann gings schnell Augenzwinkern
Aber an die Bildersuche denk ich nie und hab mit allen möglichen Gebäuden und Metallstäben gesucht cool
25.06.2014 15:16 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
dragonangle dragonangle ist weiblich
Matrosin

images/avatars/avatar-1262.jpg

Bundesland: NI

ich kam auf das Wort nicht großes Grinsen DDDD

do

it !
25.06.2014 15:24 dragonangle ist offline Beiträge von dragonangle suchen Nehme dragonangle in deine Freundesliste auf
wolle wolle ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-1178.jpg

Bild gefunden, aber was wird umgedreht?

25.06.2014 16:03 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin

images/avatars/avatar-1093.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Bundesland: Hessen

Das frag ich mich auch...ich kenn die Geschichte, nutzt mir aber nix. ^^

Aaaahh, raffitückisch. Zunge raus

25.06.2014 16:25 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
KleineHexe
Pulveräffchen

Ich brauche die Bilder gar nicht suchen, ich kenne jede Folge Mr. Green

Aber ich habe keine Ahnung was ich umdrehen soll. Habe schon den Titel anders rum geschrieben, nix ....

Und da ja einige von euch wohl einen Tipp bekommen haben, denn so hört es sich an was ich hier so lese ... Mr. Green ...wäre es doch schön man könnte mal allgemein was tippen, das auch andere was davon haben rotes Gesicht Mr. Green ICH z.b. Augenzwinkern
25.06.2014 16:33 KleineHexe ist offline Beiträge von KleineHexe suchen Nehme KleineHexe in deine Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Bootsfrau

images/avatars/avatar-856.jpg

Bundesland: NRW

Zitat:
Original von KleineHexe
Ich brauche die Bilder gar nicht suchen, ich kenne jede Folge Mr. Green

Aber ich habe keine Ahnung was ich umdrehen soll. Habe schon den Titel anders rum geschrieben, nix ....

Klingt schon ganz gut, aber du solltest nicht zu pingelig sein - kannst großzügig ein paar Wortteile wegfallen lassen Augenzwinkern
Das was rauskommt, ist dir auf jeden Fall bekannt großes Grinsen
25.06.2014 16:58 Manu ist offline Beiträge von Manu suchen Nehme Manu in deine Freundesliste auf Füge Manu in deine Kontaktliste ein
Eelkemama
Smutje

images/avatars/avatar-1258.jpg

da finde ich nichts raus

26.06.2014 17:33 Eelkemama ist offline Beiträge von Eelkemama suchen Nehme Eelkemama in deine Freundesliste auf
mumbly mumbly ist weiblich
Deckschrubberin

images/avatars/avatar-1122.jpg

Bundesland: BW

Umdrehen - aber was?
Ich hab auch schon den dt. Titel umgedreht, den englischen, mal mit den drei Satzzeichen...

Jetzt bin ich ratlos.

Okay, jetzt ist's klar. :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mumbly: 30.06.2014 09:22.

27.06.2014 11:07 mumbly ist offline Beiträge von mumbly suchen Nehme mumbly in deine Freundesliste auf
Käptn

Das mit den Satzzeichen weglassen - nur das Veränderliche umdrehen - sowas gibts ja hier auch als Start - und da gibts ein Fremdwort dafür.
27.06.2014 13:30 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Specials » Drei Fragezeichen 2014 » 25. Juni - 07: Umgedreht