» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Support » kein Zutritt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kein Zutritt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bea0202 Bea0202 ist weiblich
Schiffsmagd

Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
kein Zutritt
geschockt Mir wird der Zutritt zum Hilfe-Forum verwährt, obwohl ich angemeldet bin unglücklich
Ich muss dann erst auf den Link "Forum" klicken und kann dann den passenden Hilfe-Thread aufrufen.......... ist das Problem schon bekannt?
Hab ich was angestellt? verwirrt traurig ohne es zu merken verwirrt

edit: das liegt wohl am Rätsel. Sorry, ich hab da vorher nicht geschaut, sondern gleich gemosert rotes Gesicht tschuuuuuulliguuuuuuuuung

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bea0202: 08.05.2012 19:51.

08.05.2012 19:44 Bea0202 ist offline Beiträge von Bea0202 suchen Nehme Bea0202 in deine Freundesliste auf
patrick patrick ist männlich
Ober-Tyrann

images/avatars/avatar-396.jpg

Facebook: Facebook-Profil aufrufen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, falsch hast du bestimmt nichts gemacht, evtl. hast du irgendwo auf einen Link zum Hilfeforum geklickt, der nicht korrekt angegeben war. Unsere Foren sind nämlich grundsätzlich frei auch ohne Registration einsehbar - von daher wird dir eine solche Seite nur unterkommen, wenn der Link fehlerhaft war.

Wenn du dich noch erinnern kannst wo du geklickt hast, kann das sicher behoben werden.

Gruß
Patrick
08.05.2012 19:51 patrick ist offline Beiträge von patrick suchen Nehme patrick in deine Freundesliste auf
Bea0202 Bea0202 ist weiblich
Schiffsmagd

Themenstarter Thema begonnen von Bea0202

Huhu Patrick,

das hat sich schon geklärt. Ich hab meinen Beitrag editiert, aber wahrscheinlich warst du schneller als ich.......... kannst wieder beruhigt schlafen........

lg Bea Augenzwinkern
08.05.2012 20:06 Bea0202 ist offline Beiträge von Bea0202 suchen Nehme Bea0202 in deine Freundesliste auf
Eelkemama
Smutje

images/avatars/avatar-1258.jpg

Was ist das für ein besondere Thread Schönen Tach auch, bei dem folgende Meldung kommt:

Aus einem der folgenden Gründe fehlt dir die Berechtigung, diese Seite zu betreten:

01.08.2015 19:16 Eelkemama ist offline Beiträge von Eelkemama suchen Nehme Eelkemama in deine Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Bootsfrau

images/avatars/avatar-856.jpg

Es gab hier mal ein Passbilderspiel, da musste man zu einem gegbenen Wort ein Bilderrätsel basteln.
Das Spiel wurde in Teams gespielt und jedes Team hatte einen eigenen Thread, zu dem natürlich nur die Teammitglieder Zutritt hatten großes Grinsen
01.08.2015 19:25 Manu ist offline Beiträge von Manu suchen Nehme Manu in deine Freundesliste auf Füge Manu in deine Kontaktliste ein
inschra inschra ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-758.gif

Ich hab dort nur soopay zum Geburtstag gratuliert - falls sie jemals noch dort reinschaut! großes Grinsen
01.08.2015 20:16 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
Eelkemama
Smutje

images/avatars/avatar-1258.jpg

Danke für die Information. Habe mich eben nur gewundert.

03.08.2015 20:08 Eelkemama ist offline Beiträge von Eelkemama suchen Nehme Eelkemama in deine Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1098.jpg

Bundesland: NI

Seit ein paar Wochen kann ich nach Eingabe des pw auf der Lösungsseite angelangt, den Lösungsweg nicht mehr öffnen und einsehen.

Woran kann das liegen?

04.06.2017 13:55 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
franky franky ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-1114.gif

Bundesland: Hessen

Problem
Ich versuche nachzurätseln....

wenn ich mich einlogge erscheint immer nur "Springe zu Level 487" obwohl ich bis einschließlich 490 gelöst habe. Augen rollen

Sonst war es doch immer so, dass wenn man ein Rätsel gelöst hatte, erschien der aktuelle Highscorplatz....dies ist nicht mehr so. Fragezeichen

In meiner Passwortliste kann ich auch nur die Pw bis einschließlich 486 sehen.... Fragezeichen

Ich habe Patrick bereits per Pn angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

Auch habe ich einem Mitrater eine Pn geschrieben, weil ich bei 491 festhänge, aber ich bekomme keine Antwort.

In meinem Postausgang erscheint auch meine Pn, aber geht sie überhaupt raus???

Ich finde es ziemlich umständlich, mir alle Pw zu notieren, um nicht immer wieder bei 487 beginnen zu müssen.....

Hoffe hier Antwort zu bekommen.
09.06.2017 09:08 franky ist offline Beiträge von franky suchen Nehme franky in deine Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Bootsfrau

images/avatars/avatar-856.jpg

RE: Problem
Das klingt alles sehr seltsam.
Hast du denn mal versucht, die Level zwischen 486 und 490 neu einzugeben?
Wenn du ein Level löst und das nächste Rätsel liegt noch nicht zur Aufschaltung vor, dann wird das eingegebene PW auch nicht gespeichert, aber das kann ja auch nicht ein paarmal hintereinander passieren.
Vielleicht warst du ja einmal nicht eingeloggt und hast als Gast gelöst, dann wird natürlich nichts gespeichert.
Was die PN angeht: steht die denn ganz normal in deinem Postausgang? Wenn eine PN mal nicht gesendet werden konnte, steht's eigentlich dabei...

...und wenn du noch Probleme bei 491 hast, dann schreib mal bitte konkret, wo du hängst Augenzwinkern
09.06.2017 14:07 Manu ist offline Beiträge von Manu suchen Nehme Manu in deine Freundesliste auf Füge Manu in deine Kontaktliste ein
Ober-Tyrann

Problem ist gefunden und ziemlich "dumm"... Gibt es kein Räsel mehr in der Pipeline, gibt es auch keinen Highscore-Eintrag, auf den sich das "springe zu" und die "Passwortliste" natürlich bezieht...

Ich habe jetzt noch auf den letzten Drücker ein Rätsel reinbekommen und aufgeschaltet für Sonntag, also dann mal fleissig Rätsel lösen und am Besten noch fleissiger für Nachschub sorgen :-/.

Gruß
Patrick
09.06.2017 18:55 patrick ist offline Beiträge von patrick suchen Nehme patrick in deine Freundesliste auf
The Circle The Circle ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-1123.gif

Bundesland: Bayern

RE: Problem
Zitat:
Original von franky
Ich versuche nachzurätseln....

wenn ich mich einlogge erscheint immer nur "Springe zu Level 487" obwohl ich bis einschließlich 490 gelöst habe. Augen rollen

Sonst war es doch immer so, dass wenn man ein Rätsel gelöst hatte, erschien der aktuelle Highscorplatz....dies ist nicht mehr so. Fragezeichen

In meiner Passwortliste kann ich auch nur die Pw bis einschließlich 486 sehen.... Fragezeichen

Ich habe Patrick bereits per Pn angeschrieben, aber noch keine Antwort erhalten.

Auch habe ich einem Mitrater eine Pn geschrieben, weil ich bei 491 festhänge, aber ich bekomme keine Antwort.

In meinem Postausgang erscheint auch meine Pn, aber geht sie überhaupt raus???

Ich finde es ziemlich umständlich, mir alle Pw zu notieren, um nicht immer wieder bei 487 beginnen zu müssen.....

Hoffe hier Antwort zu bekommen.

Das beschriebene Problem habe ich auch. Habe zwar 541 und 542 lösen können, der Highscore wird allerdings nicht aktualisiert und auf der Startseite bleibt es auch bei "Springe zu Level 541". Somit habe ich in meiner Passwortliste auch nur Zugriff bis 540.

Falls das Problem behoben werden könnte, wäre ich sehr dankbar, weil ich auch nicht unbedingt alle pw notieren möchte.
12.06.2017 15:19 The Circle ist offline Beiträge von The Circle suchen Nehme The Circle in deine Freundesliste auf
Ober-Tyrann

Kann nur mit genügend Rätseln behoben werden ;-)...
12.06.2017 18:27 patrick ist offline Beiträge von patrick suchen Nehme patrick in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Support » kein Zutritt