» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Support » automatische Abmeldung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen automatische Abmeldung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sumajale Sumajale ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1257.gif

Bundesland: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
automatische Abmeldung
Moin,
ich muß leider immer wieder mal feststellen, dass ich zu dusselig bin mich hier abzumelden bevor ich die Insel verlasse...

wenn ich dann irgendwann wieder auftauche finde ich PN's mit Hilferufen in meinem Briefkasten...da ich ja augenscheinlich Online war rotes Gesicht - und diese "Schreiber" beschweren sich, teilweise zu Recht, dass ihre Hilfsbitten ignoriert würden....

gibt es evtl. die Möglichkeit eine sogenannte automatische Abmeldung nach einer bestimmten Zeitspanne der Inaktivität einzubauen ?

Das würde doch manchem Rätsler, der hier vergeblich auf Antwort wartet einigen Frust ersparen.
26.02.2007 14:40 Sumajale ist offline Beiträge von Sumajale suchen Nehme Sumajale in deine Freundesliste auf
Nuci Nuci ist männlich
Smutje

images/avatars/avatar-106.jpg

Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

normalerweise brauchst du dich net abmelden. Nach 5 Minuten solltest du automatisch aus der Online-Liste rausfliegen.
Ich meld mich eigentlich auch nie ab.
Und mir ist auch nicht aufgefallen, dass du dauerangemeldet bist.

26.02.2007 14:55 Nuci ist offline Homepage von Nuci Beiträge von Nuci suchen Nehme Nuci in deine Freundesliste auf Füge Nuci in deine Kontaktliste ein
Fups Fups ist weiblich
Smutje

images/avatars/avatar-818.jpg

Doch, mir wurde das auch schon geschrieben. Würd ich auch gut finden, wenn es sich automatisch abmeldet.

26.02.2007 16:00 Fups ist offline Beiträge von Fups suchen Nehme Fups in deine Freundesliste auf Füge Fups in deine Kontaktliste ein
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose

images/avatars/avatar-970.jpg

Wie Nuci bereits richtig erklärt hat, erscheinen alle User, die länger als 5 Minuten inaktiv sind nicht mehr in der Online-Liste (auch wenn sie sich nicht ausgeloggt haben)...

Diese Zeit kann jedoch nicht runtergesetzt werden, weil dann alle User ununterbrochen als "offline" angezeigt werden würden lachen

26.02.2007 18:24 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
Fups Fups ist weiblich
Smutje

images/avatars/avatar-818.jpg

Aha...und warum funzt das bei mir und Suma nicht, oder bei wem auch immer?

26.02.2007 18:48 Fups ist offline Beiträge von Fups suchen Nehme Fups in deine Freundesliste auf Füge Fups in deine Kontaktliste ein
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin

images/avatars/avatar-1093.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Bundesland: Hessen

Hi,

um genau diese PN´s die dann ins Leere laufen zu umgehen, bin ich jetzt ein Geist.

Ich guck oft nur kurz hier rein, ob´s was Neues gibt und klick dann weiter. Mir hat das dann leid getan, für die Schreiber, die dann umsonst auf Antwort hoffen.

26.02.2007 18:54 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Sumajale Sumajale ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1257.gif

Themenstarter Thema begonnen von Sumajale

Zitat:
Original von Fups
Aha...und warum funzt das bei mir und Suma nicht, oder bei wem auch immer?

tja, das würde mich auch mal interessieren Augenzwinkern

denn ich erscheine noch nach Stundenlanger Inaktivität in der Liste derjenigen die Online sind cool
26.02.2007 19:31 Sumajale ist offline Beiträge von Sumajale suchen Nehme Sumajale in deine Freundesliste auf
edikro edikro ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-814.gif

Bundesland: NRW

Zitat:
Original von Cornflake
Hi,
um genau diese PN´s die dann ins Leere laufen zu umgehen, bin ich jetzt ein Geist.
Ich guck oft nur kurz hier rein, ob´s was Neues gibt und klick dann weiter. Mir hat das dann leid getan, für die Schreiber, die dann umsonst auf Antwort hoffen.

Ach, ich schicke dann immer ne kleine Erklärungs-PN. Wenn ich beim Nachrätseln kein Feedback bekommen habe, habe ich es halt bei jemand anders versucht.
26.02.2007 20:28 edikro ist offline Beiträge von edikro suchen Nehme edikro in deine Freundesliste auf
Matrose

Ich achte mal darauf, glaub aber nicht, dass ihr noch stundenlang angezeigt werdet. Es kann ja auch sein, dass euch jemand ne PN schreibt obwohl ihr offline angezeigt werdet oder dass er sie in den 5 Minuten nachdem ihr raus seid geschickt hat...

Ich bekomme ständig PNs obwohl ich schon draußen war, es hat sich jedoch auch noch nie jemand beschwert, dass ich nicht schneller geantwortet habe...

26.02.2007 20:46 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
Alexa Alexa ist weiblich
Matrosin

images/avatars/avatar-429.gif

Das Problem von Sumajale kenne ich auch. Mein Computer hat gestreikt und als er wieder ging, mußte ich feststellen, daß mein Name immer noch

angezeigt wurde. PNs hatte ich auch noch dazu. Ich würde eine automatische Abmeldung ebenfalls begrüßen.
26.02.2007 21:28 Alexa ist offline Beiträge von Alexa suchen Nehme Alexa in deine Freundesliste auf Füge Alexa in deine Kontaktliste ein
Matrose

Naja, in dem Moment, in dem ihr wieder ins Forum kommt, also die Seite öffnet und ihr eben noch angemeldet seid (weil ihr nicht automatisch abgemeldet werdet), erscheint ihr logischerweise wieder in der Online-Liste...

26.02.2007 23:13 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Support » automatische Abmeldung