» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 501 - 600 » Rätsel 512: ein bisschen kleiner - S.a. 4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 512: ein bisschen kleiner - S.a. 4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kika Kika ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-899.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Rätsel 512: ein bisschen kleiner - S.a. 4
Hilfe-Thema zum Rätsel 512 [ab 26.04.10]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
23.04.2010 16:50 Kika ist offline Beiträge von Kika suchen Nehme Kika in deine Freundesliste auf
The Circle The Circle ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-1123.gif

Bundesland: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Rätsel 512:...
Guten Morgen!
Bisher bekomme ich nur jede Menge rw/fs verwirrt
26.04.2010 11:04 The Circle ist offline Beiträge von The Circle suchen Nehme The Circle in deine Freundesliste auf
Leontideus Leontideus ist weiblich
Leichtmatrosin

Bundesland: NRW

Kombinier Deine RW/FS mit dem in der Mitte. So habe ich immerhin drei RWs, doch zu den anderen vier fällt mir langsam nichts mehr ein... Auch habe ich bei zweien meiner RWs Zusatzinformationen, die ich bisher gar nicht benötigt habe...
26.04.2010 11:13 Leontideus ist offline Beiträge von Leontideus suchen Nehme Leontideus in deine Freundesliste auf
Moslake
Pulveräffchen

mir fehlt noch links die mitte, dann hab ich endlich alle ... aber synonyme fallen mir dafür nicht wirklich mehr ein unglücklich
26.04.2010 11:36 Moslake ist offline Beiträge von Moslake suchen Nehme Moslake in deine Freundesliste auf
Schiffsmagd

das BR habe ich jetzt, aber wie gehts nun weiter *grübel*

edit: habs gefunden großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The Circle: 26.04.2010 11:49.

26.04.2010 11:45 The Circle ist offline Beiträge von The Circle suchen Nehme The Circle in deine Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Bootsfrau

images/avatars/avatar-856.jpg

Zitat:
Original von Moslake
mir fehlt noch links die mitte, dann hab ich endlich alle ... aber synonyme fallen mir dafür nicht wirklich mehr ein unglücklich

Diese Steine stehen umgangssprachlich auch für Geld und sie sind aufgetürmt zu einem ...
26.04.2010 11:45 Manu ist offline Beiträge von Manu suchen Nehme Manu in deine Freundesliste auf Füge Manu in deine Kontaktliste ein
Leichtmatrosin

Mir fehlt noch der oben in der Mitte, der oben links und der in der Mitte links. Ich hab zwar ein paar RW/FS dazu, doch nichts bringt mich weiter...
26.04.2010 12:05 Leontideus ist offline Beiträge von Leontideus suchen Nehme Leontideus in deine Freundesliste auf
Schiffsmagd

oben mitte: Windrichtung + Mitte.
Dort habe ich in dem relativ kurzen Artikel einfach nach einem Wort mit einer passenden Länge gesucht, da ich das Abgebildete nicht erkannt habe.

Links Mitte: habe ich mit Platzhaltersuche und Mitte bei Wiki auf der zweiten Seite gefunden
26.04.2010 12:16 The Circle ist offline Beiträge von The Circle suchen Nehme The Circle in deine Freundesliste auf
Pernod Pernod ist männlich
Leichtmatrose

Was hat denn die 2. Hälfte der Ü zu bedeuten .. ?
Abkürzung für einen Lateinischen Begriff ?
Umwandeln ?
Augen rollen
26.04.2010 12:29 Pernod ist offline Beiträge von Pernod suchen Nehme Pernod in deine Freundesliste auf
Schiffsmagd

Zitat:
Original von Pernod
Was hat denn die 2. Hälfte der Ü zu bedeuten .. ?
Abkürzung für einen Lateinischen Begriff ?
Umwandeln ?
Augen rollen

Abkürzung ja, Latein nein
26.04.2010 12:34 The Circle ist offline Beiträge von The Circle suchen Nehme The Circle in deine Freundesliste auf
Leichtmatrosin

Zitat:
Original von The Circle
oben mitte: Windrichtung + Mitte.
Dort habe ich in dem relativ kurzen Artikel einfach nach einem Wort mit einer passenden Länge gesucht, da ich das Abgebildete nicht erkannt habe.

Links Mitte: habe ich mit Platzhaltersuche und Mitte bei Wiki auf der zweiten Seite gefunden

Vielen Dank!
26.04.2010 12:40 Leontideus ist offline Beiträge von Leontideus suchen Nehme Leontideus in deine Freundesliste auf
wolle wolle ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-1178.jpg

Für unten links gehen mir die ideen für den Kopf aus, für rechts oben und mitte habe ich auch nichts.
Und was ich mit den übrigen soll, erschließt sich mir auch nicht.

Hab's jetzt, danke für die Hilfe großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wolle: 26.04.2010 19:21.

26.04.2010 16:30 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
Manu Manu ist weiblich
Bootsfrau

images/avatars/avatar-856.jpg

Zitat:
Original von wolle
Für unten links gehen mir die ideen für den Kopf aus, für rechts oben und mitte habe ich auch nichts.
Und was ich mit den übrigen soll, erschließt sich mir auch nicht.

Unten links ist weiblich und du brauchst nur den abgebildeten Körperteil.

Oben Mitte brauchst du die markierte Richtung und rechts das Schild sollte dir eigentlich bekannt vorkommen. Das begegnet dir an öffentlichen Orten häufiger.
26.04.2010 17:26 Manu ist offline Beiträge von Manu suchen Nehme Manu in deine Freundesliste auf Füge Manu in deine Kontaktliste ein
Briena Briena ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-1108.gif

das war ja ma en schönes Rätsel Augenzwinkern

Hab zwar den Mann nicht gefunden, aber den hab ich auch nich gebraucht!!!

Danke an meine Helferin für den Einstiegs-Schubser Augenzwinkern

26.04.2010 19:01 Briena ist offline Beiträge von Briena suchen Nehme Briena in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 501 - 600 » Rätsel 512: ein bisschen kleiner - S.a. 4