» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Allgemeines » Off-Topic » Fröhliche Weihnachten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fröhliche Weihnachten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rompicapo rompicapo ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-352.jpg

Dabei seit: 02.11.2006
Beiträge: 388
Wohnort: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Fröhliche Weihnachten
wünsche ich allen Insulanern und nicht angemeldeten Rätslern.

Lasst euch reich beschenken und esst über die Feiertage nicht so viel;
ist bekanntlich nicht gut fürs Denken ;-))

Liebe Grüße
rompicapo
22.12.2006 12:26 rompicapo ist offline Beiträge von rompicapo suchen Nehme rompicapo in deine Freundesliste auf
holli-holunder holli-holunder ist männlich
Leichtmatrose


images/avatars/avatar-542.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 1.356
Wohnort: Dahlwitz-Hoppegarten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da schließe ich mich doch glatt mal an, ein fröhliches Weihnachtsfest für alle.
Ein besonderer Dank soll an die Admins hier gehen, die uns mit Ihrer tollen Idee schöne Stunden bereitet haben.

Und auch die Mods sollen nicht zu kurz kommen. Auch Euch ein schönes Weihnachtsfest, mit ganz vielen Geschenken, damit Ihr schön lange zum auspacken braucht. In der Zeit könnt Ihr dann wenigstens keine EDITS verschenken. Augenzwinkern

Liebe Grüße an alle und habt eine schöne Zeit, wir lesen uns !!!

__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist's schon schwieriger.
22.12.2006 13:10 holli-holunder ist offline Beiträge von holli-holunder suchen Nehme holli-holunder in deine Freundesliste auf Füge holli-holunder in deine Kontaktliste ein
Mütze
Smutje


images/avatars/avatar-257.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 591
Wohnort: Gauting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wünsche ich auch allen ein schönes, geruhsames, lustiges und
vor allem friedliches Weihnachtsfest!

Ein ganz herzliches Dankeschön geht an die Mode- und Administ-
ratoren!!!

Laßt Euch reichlich beschenken, singt fröhliche Lieder und habt
vor allem eine schöne Zeit!
22.12.2006 14:19 Mütze ist offline Beiträge von Mütze suchen Nehme Mütze in deine Freundesliste auf
Fups Fups ist weiblich
Smutje


images/avatars/avatar-818.jpg

Dabei seit: 30.11.2006
Beiträge: 693
Wohnort: NMS
Bundesland: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da schließ ich mich doch an. Vielen Dank an alle meine Helferlein. Fühle mich hier sehr wohl und habe richtig viel Spaß am rätseln, klasse Seite!! Frohe Weihnachten und gaaaaaaaaaaaaaanz viele Geschenke.

__________________
Ich bin nicht so wie die anderen...Ich bin viel schlimmer!!!
22.12.2006 22:25 Fups ist offline Beiträge von Fups suchen Nehme Fups in deine Freundesliste auf Füge Fups in deine Kontaktliste ein
Alexa Alexa ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-429.gif

Dabei seit: 29.09.2006
Beiträge: 2.896
Wohnort: Vaihingen an der Enz
Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich möchte allen frohe Weihnachten wünschen und geruhsame Tage.
Laßt es euch über die Feiertage gut gehen.
Sammelt Kraft für neue Rätsel und Herausforderungen.
Danke an alle, die mir immer geholfen haben, wenn ich nicht mehr weiter kam.
23.12.2006 20:48 Alexa ist offline Beiträge von Alexa suchen Nehme Alexa in deine Freundesliste auf Füge Alexa in deine Kontaktliste ein
fuchs fuchs ist weiblich
Bootsfrau


images/avatars/avatar-1219.jpg

Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 5.157
Wohnort: Fuchshausen
Bundesland: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da schliesse ich mich gern doch meinen Vorschreibern an !!!

Alles Liebe und Gute zum Weihnachtsfest.

Mein besonderer Dank gilt allen freundlichen Helfern, die mich manchmal aus tiefer Verzweiflung gerettet haben.
23.12.2006 22:22 fuchs ist offline Beiträge von fuchs suchen Nehme fuchs in deine Freundesliste auf
Sumajale Sumajale ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-1257.gif

Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 12.440
Wohnort: hoch im Norden
Bundesland: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Auch ich wünsche euch wunderschöne Weihnachtstage -

auf dass alle eure Wünsche in Erfüllung gehen !!

Einen großen Dank an das Insel-Team und alle fleißigen Rätselersteller ohne die wir hier nur auf leere Seiten starren dürften.... und wer will das schon ?

Also, macht bitte weiter so im neuen Jahr
23.12.2006 22:31 Sumajale ist offline Beiträge von Sumajale suchen Nehme Sumajale in deine Freundesliste auf
MioSA
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche allen ein frohes Fest und möchte mich bei allen bedanken,die mich so manches Mal per PN aus verzweifelter Lage gerettet haben.

Viel Spaß Euch allen,auch im nächsten Jahr...


...hab mich ausgeklinkt seit Rätsel 158, seit trotzdem lieb gegrüßt
MioSA
(vlt.rätsel ich irgendwann mal weiter) Augenzwinkern
23.12.2006 22:48
aranja
Tyrann


images/avatars/avatar-813.gif

Dabei seit: 16.08.2006
Beiträge: 1.859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo miteinander, smile

ich wünsche euch und euren lieben
geruhsame weihnachtsfeiertage
und ein glückliches jahr 2007. smile

eines noch: danke für euren immensen input.

ihr macht die insel zu dem, was sie ist.
ihr _seid_ die insel - und ein verdammt
liebenswerter haufen obendrein! smile

alles gute,
aranja
23.12.2006 23:35 aranja ist offline Beiträge von aranja suchen Nehme aranja in deine Freundesliste auf
patrick patrick ist männlich
Ober-Tyrann


images/avatars/avatar-396.jpg

Dabei seit: 05.07.2006
Beiträge: 2.609
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Köln
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von uns frohe Weihnachten an alle Insulaner.

Und noch ein kleiner Hinweis: Wir sind per Mail erst wieder ab dem 2.1. im Büro zu erreichen, bis dahin haben wir Urlaub smile

Wenn zwischenzeitlich was dringendes ist hilft eine PN an mich hier im Forum mehr Augenzwinkern

Viele Grüße,
Patrick
24.12.2006 01:44 patrick ist offline Beiträge von patrick suchen Nehme patrick in deine Freundesliste auf
Lillypad Lillypad ist weiblich
Pulveräffchen


images/avatars/avatar-121.gif

Dabei seit: 14.10.2006
Beiträge: 68
Facebook: Facebook-Profil aufrufen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein fröhliches Weihnachtsfest an alle Insulaner.




Spezielles Danke und Grüßen an die Admins und Mods großes Grinsen



ganz viele Geschenke an alle die mir mit Tips weitergeholfen haben...

Liebe Grüße auch an alle die mir Frust gebracht haben (*Spass) hier ich und ihr:
lachen

__________________

24.12.2006 03:29 Lillypad ist offline Beiträge von Lillypad suchen Nehme Lillypad in deine Freundesliste auf
bacchio
Smutje


images/avatars/avatar-655.jpg

Dabei seit: 24.08.2006
Beiträge: 624
Wohnort: Freiburg
Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Frohe Weihnacht !
Ich wünsche allen Insulanern eine
"Frohe Weihnacht !!!

Danke an alle Helfer und Schubser - ich habe oft Unterstützung gebraucht.

Auch den Administratoren und Moderatoren wünsche ich ein frohes Fest.

Leider hat sich dieser Traum für uns nun nicht erfüllt :



Bacchio
24.12.2006 12:50 bacchio ist offline Beiträge von bacchio suchen Nehme bacchio in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 7.939
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Steinbach
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

es wurde ja alles schon gewünscht und sich bei allen bedankt.
Da schließe ich mich einfach mal an. Augenzwinkern

Frohe Weihnachten.



__________________
Tipps zur Rätselbewältigung
24.12.2006 12:59 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Nuci Nuci ist männlich
Smutje


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 572
Wohnort: KA/HD
Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo beisammen.

Ich möchte mich hiermit meinen Vorschreibern anschließen und Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest wünschen.

Auch immer gerne an Weihnachten gesehen:

http://www.millan.net/funp/100/deerz4.swf

und mein absoluter Favorit:

http://thedude.com/files/whitetrashvideo.swf

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nuci: 24.12.2006 17:10.

24.12.2006 17:07 Nuci ist offline Homepage von Nuci Beiträge von Nuci suchen Nehme Nuci in deine Freundesliste auf Füge Nuci in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Allgemeines » Off-Topic » Fröhliche Weihnachten