|
|
» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «
|
|
Top-Falschantworten Rangliste |
wolle
Steuermann
|
|
Top-Falschantworten Rangliste
Hallo,
bisher dachte ich eigentlich immer, diese Liste gibt die Häufigkeit dieser Falschantworten an.
Bei der Nr. 2 von Level 161 habe ich da jedoch erhebliche Zweifel.
Es wäre schön, wenn das hier mal erklärt werden könnte, wie es zu dieser Rangordnung kommt.
__________________ Ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien.
|
|
11.12.2006 17:58 |
|
|
patrick
Ober-Tyrann
Facebook:
Bundesland:
NRW
|
|
Warum soll es nicht so viele Eingaben mit dem Begriff geben?
Einige werden wohl gedacht haben, dass es bei dieser Schrift um Word geht, woher die meisten wohl abstraktere Schriften kennen.
Ansonsten gibt es zu der falsch-Liste nichts zu erklären. Jede Eingabe wird in die Datenbank geschrieben und bei gleichen Begriffen geht der Zähler eins hoch. Anhand der Anzahl wird dann die iste zusammengestellt.
Gruß,
Patrick
|
|
11.12.2006 19:35 |
|
|
Icke
Pulveräffchen
|
|
so ganz kann die aber wirklich nicht stimmen?
wir haben es zB mal getestet, und 40 mal das gleiche eingegeben.
war am nächsten tag und auch danach nicht dabei, obwohl platz eins nur etwa zwanzigmal falsch war.
(auch bei diesem einen level, wo ziemlich viele zuerst an sex o ä gedacht hatten, war es komischerweise nicht dabei...)
manchmal sind auch schon die richtigen antworten in anderer schreibweise dabei(baywatch level).
das demotiviert ein wenig, aber man kann damit leben.
14.12.2006 10:46 |
|
|
Nuci
Smutje
Bundesland:
BW
|
|
dem kann ich auch zustimmen.
Bei irgend nem Level hab ich aus lauter Frust bestimmt 40x den gleichen Firlefanz eingegeben und der ist nicht erschienen.
14.12.2006 14:36 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|