» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Allgemeines » Die Insulaner » Julie » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Julie
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julie Julie ist weiblich
Deckschrubberin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Julie
Hmm... ich weiß gerade nicht, ob ich das so richtig mache... da stand auf jeden Fall irgendwas von vorstellen und das habe ich hier vor lachen

Also, ich bin die Julie und mit noch nicht ganz 18 Jahren dürfte ich den Altersdurchschnitt hier mal etwas nach unten drücken Augenzwinkern

Ich wohne in Norddeutschland und finde diese Seite echt klasse. Ich bin erst vor ein paar Tagen darauf gestoßen und seitdem sitze ich mit meinem Bruder ständig vor diesen Rätseln und wir lassen die Köpfe rauchen.... macht aber echt Spaß.

Viele Grüße, Julie

20.11.2006 14:55 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehme Julie in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Allgemeines » Die Insulaner » Julie