» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Support » Postausgang » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Postausgang
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
holli-holunder holli-holunder ist männlich
Leichtmatrose

images/avatars/avatar-542.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Postausgang
Hallo,
ich habe 3 PNs bei mir unter dem Postausgang stehen, wo ich mir nicht sicher bin, ob diese verschickt werden oder wurden. Sie tauchen jedenfalls nicht in den gesendeten Nachrichten auf.
Eine Antwort auf diese PNs habe ich bisher auch noch nicht bekommen.

25.09.2006 10:40 holli-holunder ist offline Beiträge von holli-holunder suchen Nehme holli-holunder in deine Freundesliste auf Füge holli-holunder in deine Kontaktliste ein
Benji
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sofern die noch im Postausgang sind, hat der Empfänger die PN noch nicht gelesen. Wenn Sie gelesen wurden, dann erscheinen Sie in Gesendete Nachrichten.
25.09.2006 10:57
holli-holunder holli-holunder ist männlich
Leichtmatrose

images/avatars/avatar-542.jpg

Themenstarter Thema begonnen von holli-holunder

Aaah, alles klar.
Da hat mich dann mein "normales Outlook" verwirrt.

Vielen Dank.

25.09.2006 11:06 holli-holunder ist offline Beiträge von holli-holunder suchen Nehme holli-holunder in deine Freundesliste auf Füge holli-holunder in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Support » Postausgang