|
|
» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «
Rätsel 096: "Du wirst sie niemals sehen" |
Vochel
Pulveräffchen
|
|
Zitat: |
Original von Sir John
Bei M......r bin ich auch, aber ich seh immer noch keinen Bezug zur Überschrift...
|
was wird er niemals sehn???
__________________ Es iss wie´s is...
|
|
29.10.2006 14:56 |
|
|
Sir John
Pulveräffchen
|
|
Na toll, bei dem Herrn war ich vor ner Stunde schon mal. Hab aber nach nem Bezug zur Überschrift gesucht und der war in seinem Textauszug leider nicht zu finden. Jetzt weiß ich auch warum.
|
|
29.10.2006 14:57 |
|
|
Vochel
Pulveräffchen
|
|
An kaurwaki, habe 2 PN´s losgeschickt.
Wenn Du nichts bekommen hast dann geht es nicht... dann brauch ich mich auch nicht zu wundern wenn mir keiner eine Antwort schreibt...
|
|
29.10.2006 15:03 |
|
|
Wohomy unregistriert
|
|
nu hab ich beide begriffe, komme aber damit nicht zu einer Blume
|
|
29.10.2006 15:03 |
|
|
blablabla
Schiffsmagd
|
|
Original von Wohomy
nu hab ich beide begriffe, komme aber damit nicht zu einer Blume
|
Dann gib mal das Tier und das vom 2ten Bild bei Wiki ein.
__________________ Beginne jeden Tag mit einem Lächeln, und dann sieh zu dass Du ihn hinter Dich bringst.
|
|
29.10.2006 15:05 |
|
|
wolle
Steuermann
|
|
Hab's jetzt raus.
Nur wo ist im Artikel das Zitat aus dem Lösungsweg zu finden?
__________________ Ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien.
|
|
29.10.2006 15:05 |
|
|
bub68 unregistriert
|
|
der iwan war kein botaniker, sondern einer der den eiffelturm sprengen wollte. dort ist der bezug zu nem ort, der wiederum zu m...r führt.
|
|
29.10.2006 15:06 |
|
|
Sir John
Pulveräffchen
|
|
Original von wolle
Hab's jetzt raus.
Nur wo ist im Artikel das Zitat aus dem Lösungsweg zu finden? |
Direkt im Artikel das PW anklicken. Da findest du das Zitat. Mußt du allerdings im Bezug zum PW sehen, dann macht´s Sinn.
|
|
29.10.2006 15:07 |
|
|
kaurwaki
Smutje
Bundesland:
NRW
|
|
Original von Vochel
Wenn Du nichts bekommen hast dann geht es nicht... dann brauch ich mich auch nicht zu wundern wenn mir keiner eine Antwort schreibt... |
VOCHEL kann keine PN´S verschicken,aber bekommen und antworten.Weiß jemand WARUM?
__________________ Gute stimmung da.Schaut mal rein.
http://happycrazyradio.oyla15.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
|
|
29.10.2006 15:09 |
|
|
Sir John
Pulveräffchen
|
|
Original von kaurwaki
Original von Vochel
Wenn Du nichts bekommen hast dann geht es nicht... dann brauch ich mich auch nicht zu wundern wenn mir keiner eine Antwort schreibt... |
VOCHEL kann keine PN´S verschicken,aber bekommen und antworten.Weiß jemand WARUM? |
Vielleicht weil er keinen Titel/Betreff eingibt? Das wird beim Beantworten von PNs nämlich automatisch gemacht, oder? Hatte anfänglich das gleiche Problem, bis ich einen Titel eingegeben hab (Z.B. Rätselnummer).
|
|
29.10.2006 15:11 |
|
|
kaurwaki
Smutje
Bundesland:
NRW
|
|
Original von Sir John
Original von kaurwaki
Original von Vochel
VOCHEL kann keine PN´S verschicken,aber bekommen und antworten.Weiß jemand WARUM? |
Vielleicht weil er keinen Titel/Betreff eingibt? Das wird beim Beantworten von PNs nämlich automatisch gemacht, oder? Hatte anfänglich das gleiche Problem, bis ich einen Titel eingegeben hab (Z.B. Rätselnummer). |
Muß ich mal fragen gehen.
__________________ Gute stimmung da.Schaut mal rein.
http://happycrazyradio.oyla15.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
|
|
29.10.2006 15:13 |
|
|
Turandot unregistriert
|
|
Nur mal so nebenbei angemerkt:
Die Überschrift (deutsch) ist wörtlich eine Liedzeile eines bekannten Sängers, der aber mit dem Rätsel absolut nix zu tun hat (zum Glück *gg*).
Das zweite Bild führt ohne nähere Spezifizierung der Blume ebenfalls zu einem deutschen Sänger, über den es sehr viel Material gibt und in dessen Umgebung sich auch ein "Wolf" befindet.... = ebenfalls Sackgasse.
Alles falsch - deutsche Schlager waren gestern *ggggggg*
LG Turi
|
|
29.10.2006 15:23 |
|
|
Vochel
Pulveräffchen
|
|
Original von Sir John
Original von kaurwaki
Original von Vochel
Vielleicht weil er keinen Titel/Betreff eingibt? Das wird beim Beantworten von PNs nämlich automatisch gemacht, oder? Hatte anfänglich das gleiche Problem, bis ich einen Titel eingegeben hab (Z.B. Rätselnummer). |
Danke auch an Sir John, jetzt gehts...
|
|
29.10.2006 15:32 |
|
|
Wohomy unregistriert
|
|
mensch, war das ne schwere geburt!
Nu hab ichs endlich!
|
|
29.10.2006 15:37 |
|
|
MioSA unregistriert
|
|
also ich bin schon eine Weile auf der M....r-Seite.Habe alle weiterführenden Links geklickt und eingegeben.Ich finde nichts.Außerdem kann ich nicht so gut englisch,dass ich es gleich so übersetzen könnte.Und die Überschrift bzw. der Name sind mir noch nirgends begegnet und somit schleierhaft.Ich finde das Rätsel blöde.Da gabs wirklich schon bessere.
*achja und nach was suche ich eigentlich?***
|
|
29.10.2006 16:02 |
|
|
The Phantom
Matrose
Bundesland:
BW
|
|
Du suchts nach dem, was du niemals sehen wirst
__________________ Ich bin intelligent, schön und gebildet, aber das Beste an mir ist meine Bescheidenheit!
|
|
29.10.2006 16:04 |
|
|
MioSA unregistriert
|
|
...und das ist wahrscheinlich das Passwort...
Phantom: Nur nicht so pessimistisch! Hast Post
***danke Phantom,aber wie gesagt,bestätigt meine 1.Meinung zum Rätsel.Fands auch nicht schlüßig mit offiziellem LW.
|
|
29.10.2006 16:06 |
|
|
spifly
Pulveräffchen
|
|
Das ist ein sch... Rätsel, voll für den Ar....
Der Lösungsweg ist total unlogisch, das ganze Rätsel ist wirr aufgebaut. Wenn man sich mit vielen Tipps aus dem Forum (obwohl es zuerst nichtmal einen Thread gab
) bis zu der Seite mit der Musikrichtung durchgearbeitet hat gibt es keinen anderen Weg, als sich überall durchzuklicken. Obwohl das PW vorher schon auf der Seite steht. Der tolle Tipp mit copy & paste war an dieser Stelle aber auch für'n Ar...
. Ihr solltet euch mal an eure eigenen Regeln halten.
Phantom: Ich bitte zuerst mal DICH, dich an einen vornehmeren Umgangston zu halten!!! Kritik ist ja ok, auch wenn einem das Rätsel nicht gefallen hat, aber man kann dies auch ein bisschen höflicher und ohne Kraftausdrücke von sich geben. Ich hoffe, dass sowas nicht noch einmal vorkommt. Vielen Dank!
|
|
29.10.2006 17:03 |
|
|
inschra
Käptn
|
|
Original von Turandot
Nur mal so nebenbei angemerkt:
Die Überschrift (deutsch) ist wörtlich eine Liedzeile eines bekannten Sängers, der aber mit dem Rätsel absolut nix zu tun hat (zum Glück *gg*).
LG Turi |
Bei Eminem war ich auch ziemlich lange
Sehr verwirrend das Ganze (auch wenn ich die Lösung schon habe)
|
|
29.10.2006 17:05 |
|
|
The Phantom
Matrose
Bundesland:
BW
|
|
Abgesehn davon @spifly, was ich dir oben schon geschrieben habe funktioniert Copy&Paste bei der Lösung wunderbar. Man sollte halt nur das richtige kopieren
__________________ Ich bin intelligent, schön und gebildet, aber das Beste an mir ist meine Bescheidenheit!
|
|
29.10.2006 17:12 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|