» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Specials » Adventskalender 2007 » 09.12.2007 - 15 Uhr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 09.12.2007 - 15 Uhr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micha
Smutje

images/avatars/avatar-255.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inschra
Fragezeichen Fragezeichen Zunge raus Haaßt des, mir san schlampert oder bei uns is eh wurscht? Teufel Zunge raus
Aber keine Bange, ich nehm dich eh nicht ernst und das ist sicher auch so beabsichtigt! lachen

Anbetungswürdige,

nichts läge mir ferner als die Freigeister der Alpenrepublik zu beleidigen. Im Gegenteil: Euer angeborener, intelligenter Liberalismus erlaubt es, Regeln flexibel zu handhaben. Davon sind wir Deutsche leider weit entfernt. Nur darauf habe ich hinweisen wollen.

Und selbstverständlich bin ich erschüttert, dass ein kleines Missverständnis direkt dazu führt, dass du mich nicht ernst nimmt. Wohin soll das führen?

09.12.2007 20:21 Micha ist offline Beiträge von Micha suchen Nehme Micha in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin

images/avatars/avatar-1093.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von blondie
Für die fehlenden RWs ist Johann verantwortlich, bzw. die Tester, weil sie mir immer sagen: gibs mit Umlaut an! Und immer wieder sage ich: die RWs werden mit Umlaut aber nicht genommen Teufel Das war nämlich eins von den Rätseln, wo ich die RWs NUR mit Umlaut eingereicht habe.

Du scheinst da heute einen kleines Scharmützel gegen uns Tester zu führen. Teufel
Wer hat dich denn da so geärgert, also ich wasch meine Hände in Unschuld. Augenzwinkern

Ich sprech jetzt mal für mich, ich würde nie ein Rätsel ohne Rückfrage durchlassen, dessen RW nur aus Umlauten bestehen, ich verlange beide Fassungen.

Auch bei RW mit ', da möchte ich für die Leute, die nicht kopieren sondern tippen und nicht so drauf achten immer noch einen RW mit `(wie du vorgestern auch schon festgestellt hast Mr. Green ).

09.12.2007 23:36 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Poldi Poldi ist männlich
Tyrann

images/avatars/avatar-1155.jpg

Bundesland: RP

Zitat:
Original von blondie
Für die fehlenden RWs ist Johann verantwortlich, bzw. die Tester, weil sie mir immer sagen: gibs mit Umlaut an! Und immer wieder sage ich: die RWs werden mit Umlaut aber nicht genommen Teufel

Da gibt man ja konsequenterweise auch beide Möglichkeiten an.

Außerdem..... seit wann gehen Umlaute in RWs nicht mehr? Skandalöse Informationspolitik hier..... Mr. Green
10.12.2007 00:38 Poldi ist offline Beiträge von Poldi suchen Nehme Poldi in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Specials » Adventskalender 2007 » 09.12.2007 - 15 Uhr