» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Specials » Adventskalender 2007 » 03.12.2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 03.12.2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
steve1da
Pulveräffchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find hier nix...gar nix...nüschte...nur die Eigenschaften der Kästchen und den Oberbegriff... Augen rollen

05.12.2007 13:18 steve1da ist offline Beiträge von steve1da suchen Nehme steve1da in deine Freundesliste auf
Poldi Poldi ist männlich
Tyrann

images/avatars/avatar-1155.jpg

Bundesland: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast 'ne PN. Inzwischen kenn ich das Rätsel auswendig..... kein Wunder, wenn man's gefühlte 12 Millionen Mal erklärt.... Augen rollen
05.12.2007 14:24 Poldi ist offline Beiträge von Poldi suchen Nehme Poldi in deine Freundesliste auf
steve1da
Pulveräffchen

Habs jetzt... thx to Poldi

05.12.2007 15:15 steve1da ist offline Beiträge von steve1da suchen Nehme steve1da in deine Freundesliste auf
Etoile Etoile ist weiblich
Deckschrubberin

Bundesland: BW

Puh, knifflig...
allerdings frage ich mich da wirklich, wie mein Rätsel damals abgelehnt wurde, wenn so eines durchkommt.

Ich habs mit Hilfe des Forums geschafft, ja, aber es war doch sehr verwirrend und gespickt von (zumindest mir) unbekannten Wörtern.

Zu dem Deutschen hätte mir ein Zeit-Hinweis geholfen. Da hing ich lange fest.

08.12.2007 23:10 Etoile ist offline Beiträge von Etoile suchen Nehme Etoile in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Specials » Adventskalender 2007 » 03.12.2007