» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Allgemeines » Off-Topic » Frust-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frust-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Teta Teta ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-570.gif

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 100
Wohnort: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

phantom

Da hab ich mich wohl vertan, hatte wohl fälschlich vermutet, du hättest die Lösung schon einige Zeit, als ich gelöst hab, stand noch alles im Forum und du warst schon durch, kann aber schlecht einschätzen, wie lange editieren dauert, wollte dir nicht zu nahe treten

Hab aber noch nicht ganz geschnallt, wann battlezone und wann Frust-thread
30.03.2007 15:27 Teta ist offline Beiträge von Teta suchen Nehme Teta in deine Freundesliste auf
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose


images/avatars/avatar-970.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 2.618
Wohnort: Nähe Stuttgart
Bundesland: BW

Themenstarter Thema begonnen von The Phantom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frust-Thread wenn Rätselfrust, und Battle-Zone wenn Lust auf Haue Mr. Green

Hab das net persönlich genommen. Bis ich jeden Beitrag durch hab dauerts halt ein bissle Augenzwinkern

__________________
Ich bin intelligent, schön und gebildet, aber das Beste an mir ist meine Bescheidenheit! Augenzwinkern
30.03.2007 15:30 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
Teta Teta ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-570.gif

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 100
Wohnort: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber wenn Frust, dann auch Lust auf Haue

@ Phantom
wollt übrigens anregen, dass beim Verschieben kurze PN oder so erfolgt, damit man sich nicht wundert, dass der eigene Beitrag spurlos verschwunden ist, Dein Hinweis dazu stand auch hier im FrustThread und ich hab mich in der battlezone sehr gewundert.....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teta: 30.03.2007 16:05.

30.03.2007 15:32 Teta ist offline Beiträge von Teta suchen Nehme Teta in deine Freundesliste auf
Nuci Nuci ist männlich
Smutje


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 572
Wohnort: KA/HD
Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von The Phantom
Zitat:
Original von Nuci
vom Kaffeeklatsch in die Battle-Zone zum Frust-Thread.

Übrigens gabs den Frust-Thread schon zwei Monate vor dem Kaffeklatsch Augenzwinkern Nur so am Rande cool Zunge raus


ich weiß, da gabs mal was. das war der anfang des ganzen gedöns

__________________

30.03.2007 15:49 Nuci ist offline Homepage von Nuci Beiträge von Nuci suchen Nehme Nuci in deine Freundesliste auf Füge Nuci in deine Kontaktliste ein
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose


images/avatars/avatar-970.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 2.618
Wohnort: Nähe Stuttgart
Bundesland: BW

Themenstarter Thema begonnen von The Phantom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teta
@ Phantom
wollt übrigens anregen, dass beim Verschieben kurze PN oder so erfolgt, damit man sich nicht wundert, dass der eigene Beitrag spurlos verschwunden ist, Dein Hinweis dazu stand auch hier im FrustThread und ich hab mich in der battlezone sehr gewundert.....

Oops, da hab ich net drangedacht. Da ich immer alle Beiträge les, seh ich sofort wenn einer irgendwo neu ist bzw verschoben wurde. Hab net dran gedacht, dass des euch anders geht Augen rollen

Ich hinterlass beim nächsten mal nen Hinweis.

__________________
Ich bin intelligent, schön und gebildet, aber das Beste an mir ist meine Bescheidenheit! Augenzwinkern
30.03.2007 18:40 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
coelba coelba ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-600.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 2.867
Wohnort: Gladbeck
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@gelika und Nuci: Kommt doch bitte in die Battle-Zone und streitet da weiter! Das macht echt mehr Spaß und mein Böckchen und ich machen gern mit!!!!

__________________
It's really nice to be decent - but rottenness is much more fun
31.03.2007 12:48 coelba ist offline Beiträge von coelba suchen Nehme coelba in deine Freundesliste auf Füge coelba in deine Kontaktliste ein
Teta Teta ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-570.gif

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 100
Wohnort: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, nach dem gestrigen dreifach-rätsel bin ich selbst heute noch total geschafft, so schwer ist es mir noch kein mal vor gekommen!



Bei 298 fand ich den Dreh mit der pechmäßigen Regelmäßigkeit (M.'s G.), schlichtweg überflüssig, war dadurch ewig auf nem völlig falsche Dampfer, hätte das Rätsel ohne diese Verwirrung sehr viel schlüssiger und auch noch schwierig genug gefunden.
Bei nem 3er Rätsel MUSS das einzelne Rätsel ja nicht auch noch Schwierigkeitssufe 10 haben!

Aber sonst fand ich diese Kombination von mehreren Rätseln total klasse und auch die Idee mit dem Galgen-Spiel absolut gelungen.

Nur dass ich meinen Freitagabend stundenlang ,durch zahlreiche RWs verleitet, mit E.A. Murphy verbracht hab, anstatt mit meiner darüber ziemlich ungehaltenen Familie, dass wurmt mich halt immer noch, und

das hier ist ja der Frust-Thread!

So, Frust abgelassen, Grundidee war trotzdem klasse!
14.04.2007 11:05 Teta ist offline Beiträge von Teta suchen Nehme Teta in deine Freundesliste auf
edikro edikro ist weiblich
Leichtmatrosin


images/avatars/avatar-814.gif

Dabei seit: 03.11.2006
Beiträge: 1.099
Wohnort: Düsseldorf
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schließe mich voll umfänglich an. Habe mich auch zu Tode geärgert. Der Dreh das gelöste Galgenrätsel umzukehren war für mich überhaupt nicht nachvollziehbar und die sinnlosen Tipps mit Freitag dem 13. haben auch noch vom Ziel weggeführt. Also, auch meine Meinung: Grundidee klasse aber die Umsetzung nur nervig.
14.04.2007 11:12 edikro ist offline Beiträge von edikro suchen Nehme edikro in deine Freundesliste auf
Sumajale Sumajale ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-1257.gif

Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 12.440
Wohnort: hoch im Norden
Bundesland: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen !
14.04.2007 15:30 Sumajale ist offline Beiträge von Sumajale suchen Nehme Sumajale in deine Freundesliste auf
tolot tolot ist männlich
Leichtmatrose


images/avatars/avatar-217.jpg

Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 2.052
Wohnort: worms
Bundesland: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von edikro
Schließe mich voll umfänglich an. Habe mich auch zu Tode geärgert. Der Dreh das gelöste Galgenrätsel umzukehren war für mich überhaupt nicht nachvollziehbar und die sinnlosen Tipps mit Freitag dem 13. haben auch noch vom Ziel weggeführt. Also, auch meine Meinung: Grundidee klasse aber die Umsetzung nur nervig.


dem stimme ich zu Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

__________________

14.04.2007 16:18 tolot ist offline Beiträge von tolot suchen Nehme tolot in deine Freundesliste auf Füge tolot in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tolot anzeigen
inschra inschra ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-758.gif

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 19.998
Wohnort: NÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern Teufel
Heute Teufel
Wenn das so weiter geht.... da bleiben doch Falten!! Augen rollen Augenzwinkern
Und vom stundenlangen Computersitzen tut mir alles weh....
Eigentlich müsste man ja nicht... verwirrt
14.04.2007 18:03 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
KALI KALI ist weiblich
Schiffsmagd


Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 319

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr grossen frust ...komme vonne arbeit ... will rätsel lösen ist mir zu schwer lol... muss ich eben morgen nochmal versuchen mit klarem kopf habe zich von richtige wegen aber kein bock mehr zu suchen... so frust los.....

__________________
Das wort freundschaft wird oft vergewaltigt... Freundschaft ist ein Geschenk, das man in dem Maß empfängt, in dem man es anbietet!
14.04.2007 19:55 KALI ist offline Beiträge von KALI suchen Nehme KALI in deine Freundesliste auf
aranja
Tyrann


images/avatars/avatar-813.gif

Dabei seit: 16.08.2006
Beiträge: 1.859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inschra
... Eigentlich müsste man ja nicht... verwirrt


du sagst es, inschra. smile
letztlich ist es doch die FREIE entscheidung eines jeden einzelnen,
wie er seine freizeit am liebsten verbringen möchte.

und wenn die familie oder der hintern dabei auf der strecke bleibt,
dann trägt man halt SELBST die verantwortung dafür, und nicht
das dumme rätsel, dessen umsetzung, dessen ersteller/in, etc. Augenzwinkern

gleichwohl ist es FRUSTRIEREND, das steht außer frage.
aber eigentlich kann der ärger nur der eigenen person gelten.

dir noch ein schönes sonniges wochenende!

lg,
aranja smile
14.04.2007 20:07 aranja ist offline Beiträge von aranja suchen Nehme aranja in deine Freundesliste auf
Johann Johann ist männlich
Heizer


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 6.118
Wohnort: Grebendorf (Hä?)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,

wenn das so weitergeht, dass sich die Rätselperlen (auch kleinen Perlchen) in einem immer größer werdenden Misthaufen unlogischer Wiki-Klicki-Rat-Mich-Rätsel (ich möchte hier keine Nummern nennen) verstecken, breche ich meine Zelte hier ab.

So vergeudete Zeit kann ich besser nutzen.

__________________
If you don't understand or are scared by any of the above - ask your parents or an adult to help you.

» klickmich!
19.04.2007 22:35 Johann ist offline Beiträge von Johann suchen Nehme Johann in deine Freundesliste auf
Micha
Smutje


images/avatars/avatar-255.gif

Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 1.327

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solch konsequentes Handeln geht meiner Person bekanntlich ab. Dennoch dünkt mich, dass die Erklärung des vereehrten Moderators zu kurz greifen könne. Nicht immer ist der Gedanken unerforschter Gang des Rätselerstellers für die Löser ein Quell der Inspration. Oft - und öfter grad in diesen Tagen - scheinen der Rätsel Schwierigkeiten weniger in diesen selbst zu finden sein als vielmehr in der fehlenden oder überbordenden Phantasie des zuständigen Ingenieurs. Manchmal gar muss absichtlich missdeutete Sprache herhalten oder ein Bild, dessen Herkunft und Zusammenhang mit dem Rätsel ein solches ist. So lasst uns alle schwören, der reinen Logik die Treue halten zu wollen. Sollte uns dergleichen bei der nächsten Idee für ein Rätsel unmöglich erscheinen, so lasst uns auf dieselbe verzichten und warten bis der gnädige Gott des allmächtigen Gedankenblitzes uns ereilt.

Micha, dessen Rätsel nie unlogisch sind, höchstens blau Teufel

__________________
.

19.04.2007 23:03 Micha ist offline Beiträge von Micha suchen Nehme Micha in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 7.939
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Steinbach
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Johann, um Gottes Willen, du kannst uns doch nicht einfach im Stich lassen. geschockt
Von mir kommt doch jetzt ein ganzer Schwung Rätsel, manche sogar mit rotem Faden, extra gemacht für dich und Micha. lachen


Und Micha, wenn ich mir so überlege, was ich schon alles für hirnverbrannte Rätselideen hatte.......... Augenzwinkern

__________________
Tipps zur Rätselbewältigung
19.04.2007 23:49 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Joann Joann ist weiblich
Schiffsmagd


Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 281
Wohnort: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Johann: nix da es kommen auch wieder bessere Zeiten...

@ Micha: wunderschön gesagt.
20.04.2007 00:23 Joann ist offline Beiträge von Joann suchen Nehme Joann in deine Freundesliste auf
BusinessTaxLiftingItem BusinessTaxLiftingItem ist männlich
Schiffsjunge


images/avatars/avatar-96.gif

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 348
Wohnort: ___________________ active member of Captain Ridley´s Shooting Party ____________________
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schließe mich an, dass mit dem falschen Bild aus dem Tal hat mich echt gefrustet. Da biste von da ....siehst die Ecke, weisst genau wo das ist und im LW stellste nachher fest, dass dat Hochaus 800m weiter gemeint war....

GRUMPF Teufel

__________________
Er war ein solcher aufmerksamer Grübler, ein Sandkorn sah er immer eher als ein Haus.
(G.F. Lichtenberg, Sudelbücher; [D 475])
20.04.2007 21:05 BusinessTaxLiftingItem ist offline Beiträge von BusinessTaxLiftingItem suchen Nehme BusinessTaxLiftingItem in deine Freundesliste auf
Johann Johann ist männlich
Heizer


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 6.118
Wohnort: Grebendorf (Hä?)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Micha
Solch konsequentes Handeln geht meiner Person bekanntlich ab.

Ich gestehe: Mir auch

__________________
If you don't understand or are scared by any of the above - ask your parents or an adult to help you.

» klickmich!
21.04.2007 13:59 Johann ist offline Beiträge von Johann suchen Nehme Johann in deine Freundesliste auf
wolle wolle ist männlich
Steuermann


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 4.685

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Johann
Also,

wenn das so weitergeht, dass sich die Rätselperlen (auch kleinen Perlchen) in einem immer größer werdenden Misthaufen unlogischer Wiki-Klicki-Rat-Mich-Rätsel (ich möchte hier keine Nummern nennen) verstecken, breche ich meine Zelte hier ab.

So vergeudete Zeit kann ich besser nutzen.


Nummern möchte ich hier auch keine nennen.
Manchmal war ich aber auch etwas angesäuert. Eine Auszeit nehmen geht hier aber leider nicht, sonst verliert man ja den Anschluß. Und es gibt ja zum Glück immer nette Leute hier, die einen auch mal kräftig schubsen, das mache ich ja im Zweifelsfall auch.

__________________
Ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien.
21.04.2007 14:25 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Allgemeines » Off-Topic » Frust-Thread