» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Specials » Adventskalender 2006 » 01. Dezember 2006: Kultcharakter! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 01. Dezember 2006: Kultcharakter!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flame164 flame164 ist weiblich
Deckschrubberin

images/avatars/avatar-185.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

o.Ó ich kann des auf dem rechten Bild irgendwie net entziffern, aber bei Rätsel 152 war ich noch net --> Zeitmangel
*help*
thx 4 help, gerne au per PN ^^

lg flämsche

Edit: vielen Dank für die geniale Hilfe!!! war voll überrascht ^^ ka warum =)
habs jetzt (ach nee ^^)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von flame164: 02.12.2006 23:00.

02.12.2006 21:08 flame164 ist offline Homepage von flame164 Beiträge von flame164 suchen Nehme flame164 in deine Freundesliste auf Füge flame164 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von flame164 anzeigen
wolle wolle ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-1178.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie finde ich das Wappen nicht.
Der Text im Wappen bringt mich in die Niederlande und dort in eine Stadt. Hmmm......?

Edit:
Genauer eine Region bei dieser Stadt.

Dank sumajale habe ich jetzt das Wappen

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von wolle: 03.12.2006 11:39.

03.12.2006 11:26 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
Sumajale Sumajale ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1257.gif

Bundesland: SH

rutsch mal ein kleines Stück nach rechts, zurück über die Grenze, in die Heimat lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sumajale: 03.12.2006 11:40.

03.12.2006 11:31 Sumajale ist offline Beiträge von Sumajale suchen Nehme Sumajale in deine Freundesliste auf
sirTwist sirTwist ist männlich
Schiffsjunge

images/avatars/avatar-90.gif

kann mir mal bitte jemand helfen

ich finde weder das wappen noch das komische kraut in den bildern

13.12.2006 14:11 sirTwist ist offline Beiträge von sirTwist suchen Nehme sirTwist in deine Freundesliste auf Füge sirTwist in deine Kontaktliste ein
babycorn babycorn ist weiblich
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-22.gif

Ist noch wer hier ? Ich finde weder links noch rechts...

Phantom: Per PN erreichst auf jeden Fall jemanden...

Gelöste Level: 136 (HS: 69)
Bester HS: 9 (Level 99)
19.12.2006 14:34 babycorn ist offline Homepage von babycorn Beiträge von babycorn suchen Nehme babycorn in deine Freundesliste auf Füge babycorn in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von babycorn anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Specials » Adventskalender 2006 » 01. Dezember 2006: Kultcharakter!