» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Feedback » Heute 3 Rätsel ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heute 3 Rätsel ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elacor elacor ist männlich
Leichtmatrose


images/avatars/avatar-1263.jpg

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 1.073
Wohnort: erotica ecclesia
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Poldi
Um mal HHs Frage zu beantworten.... wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann kommt Rätsel 1000 am 6.12.08


und wenn du in " dein rätsel " schaust haben wir dann bis zum 02.01.2009 ferien?

__________________
S. N. A. F. U.
21.11.2008 13:27 elacor ist offline Beiträge von elacor suchen Nehme elacor in deine Freundesliste auf
Schnarchnase Schnarchnase ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-905.gif

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 16.816
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Anzeige sah vor ein paar Tagen schon mal so aus und wurde dann korrigiert Augenzwinkern

__________________
Signaturen werden überbewertet!
21.11.2008 13:41 Schnarchnase ist offline Beiträge von Schnarchnase suchen Nehme Schnarchnase in deine Freundesliste auf
tolot tolot ist männlich
Leichtmatrose


images/avatars/avatar-217.jpg

Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 2.052
Wohnort: worms
Bundesland: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elacor
Zitat:
Original von Poldi
Um mal HHs Frage zu beantworten.... wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann kommt Rätsel 1000 am 6.12.08


und wenn du in " dein rätsel " schaust haben wir dann bis zum 02.01.2009 ferien?


rätsel 1000 ist so schwer das wir mehrere wochen zum lösen brauchen Mr. Green

__________________

21.11.2008 14:09 tolot ist offline Beiträge von tolot suchen Nehme tolot in deine Freundesliste auf Füge tolot in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tolot anzeigen
elacor elacor ist männlich
Leichtmatrose


images/avatars/avatar-1263.jpg

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 1.073
Wohnort: erotica ecclesia
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tolot
Zitat:
Original von elacor
Zitat:
Original von Poldi
Um mal HHs Frage zu beantworten.... wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann kommt Rätsel 1000 am 6.12.08


und wenn du in " dein rätsel " schaust haben wir dann bis zum 02.01.2009 ferien?


rätsel 1000 ist so schwer das wir mehrere wochen zum lösen brauchen Mr. Green

du kannst einem richtig mut machen rotes Gesicht

__________________
S. N. A. F. U.
21.11.2008 14:11 elacor ist offline Beiträge von elacor suchen Nehme elacor in deine Freundesliste auf
wolle wolle ist männlich
Steuermann


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 4.685

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit dem 1001. Rätsel am 2. 01. 2009 stand ja nun schon mehrfach auf der "Dein Rätsel" Seite.

Also wird das schon so kommen.

Nur, wenn es einen Relaunch geben wird, müßte es dann nicht wieder bei 1 anfangen?

Dafür spricht ja auch, daß es von Patrick stammt, und er eine Null als Anzahl der Rätsel stehen hat. Dabei hat er doch hier schon Rätsel erstellt.

Vielleicht gibt es ja wirklich eine kleine Pause, obwohl ich es gerade während der freien Tage sehr schade fände. Aber da gibt es ja auch diejenigen, die dann verreist sind. Man kann es also mal wieder nicht jedem Recht machen.

__________________
Ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien.
23.11.2008 09:37 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
Schnarchnase Schnarchnase ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-905.gif

Dabei seit: 04.09.2006
Beiträge: 16.816
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast Sorgen... lachen Augenzwinkern

__________________
Signaturen werden überbewertet!
23.11.2008 11:47 Schnarchnase ist offline Beiträge von Schnarchnase suchen Nehme Schnarchnase in deine Freundesliste auf
chn chn ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-358.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 3.053
Wohnort: Sauerland
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die einen haben frei, die andern verreisen und dann gibts noch Leute,
wie wir die durcharbeiten müssen lachen

Aber die fangen doch nicht mit 1 an wolle, dann würden sie sich ja
um 1000 betrügen - das ist doch so eine irrsinnige Zahl, dass sie
auch erwähnt werden muss, finde ich.

Einfach mal abwarten, irgendwas wird schon noch kommen.

__________________
Im Kochbuch stand: "Man reibe 3 Tage alte Semmeln." Nach einem halben Tag hatte ich die Badewanne und die Nase voll, so in etwa rätsel ich auch!
24.11.2008 08:34 chn ist offline Homepage von chn Beiträge von chn suchen Nehme chn in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Feedback » Heute 3 Rätsel ?