» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 097: Order and Progress » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 097: Order and Progress
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luthien Luthien ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-566.gif

Bundesland: MV

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shin

Das war mal ein lustiges Rätsel großes Grinsen Auch wenn ich mal wieder viel zu spät dran bin. Wir hatten genau den Herren heute als Thema in der Vorlesung, und auch seine Philosophie ausführlich besprochen. Das Rätsel war eine gute Vorbereitung auf die Aufarbeitung morgen rotes Gesicht

Das freut mich doch. großes Grinsen

Vielleicht ist das Rätsel morgen ja auch was für dich. *g

30.10.2006 23:23 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehme Luthien in deine Freundesliste auf
Conny Conny ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-95.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HHHHHiiiiiiiiillllllllllllfffffffffeeeeeeeeeeee. Ich kann den Mann nirgends finden. Wer ist das denn?
30.10.2006 23:35 Conny ist offline Beiträge von Conny suchen Nehme Conny in deine Freundesliste auf
Vochel
Pulveräffchen

Ja Huhu,
komm von der Nachtschicht , seh mir das an, google - wiki - lesen, und fertig...

ging ja schnell... aber wenn man spät anfängt, dann is nix mit gutem platz...

War nett...

Gruß an all... großes Grinsen

31.10.2006 05:07 Vochel ist offline Beiträge von Vochel suchen Nehme Vochel in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Vochel anzeigen
catcn
Pulveräffchen

Zitat:
Original von Conny

HHHHHiiiiiiiiillllllllllllfffffffffeeeeeeeeeeee. Ich kann den Mann nirgends finden. Wer ist das denn?

Conny, bist Du denn inzwischen weiter gekommen? Weißt Du, wo die Überschrift vorkommt?

31.10.2006 11:18 catcn ist offline Beiträge von catcn suchen Nehme catcn in deine Freundesliste auf
Icke
Pulveräffchen

Zitat:
Original von Sumajale

dank einiger freundlicher Schubser habe ich es nun gefunden... rotes Gesicht

aber, es war nun wirklich nicht mein Ding mich durch seitenlanges Philosophisches Zeuchs zu lesen Augen rollen

wenn man immernoch als "heute" ableitet, und dies mit strg+f sucht, wird man sofort fündig Augenzwinkern

sehr schönes rätsel, alles logisch, klarer weg.

(bei manchen posts hier frage ich mich aber ernsthaft, wie es leute bis hierhin geschafft haben (zB hatten wir schonmal englisch und sogar spanisch in den vorherigen rätseln).
vll muss man sich manchmal auch eingestehen, dass man ein brett vorm kopf hatte, oder eben nicht ganz so helle ist, statt den rätselersteller zu beschimpfen Augen rollen )

01.11.2006 19:13 Icke ist offline Beiträge von Icke suchen Nehme Icke in deine Freundesliste auf
kicki

images/avatars/avatar-105.jpg

traurig ich hänge immer noch hier fest,finde den kerl einfach nicht verwirrt
hilft mir biite jemand Augenzwinkern verwirrt :
per pn

04.11.2006 12:27 kicki ist offline Beiträge von kicki suchen Nehme kicki in deine Freundesliste auf
Paulina Paulina ist weiblich
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-143.gif

Ein paar Tipps:

Zunächst die Überschrift anschauen und in unsere gute alte deutsche Sprache übersetzen......

Dann die deutsche Überschrift bei Wiki eingeben!

Und ganz sofort kommt ihr zu einem "heißen" Land
mit Rhythmus im Blut!

Auf der Seite findet Ihr den Spruch und auch von wem er ursprunglich kommt!
Klickt auf den Namen und schon habt Ihr das Bild gefunden!

Jetzt zur unterschrift........., was war seine Philosophie????

Und wer lebt heute immernoch danach!!!!!!!!

Garnicht sooooo schwer!

- Lucius Annaeus Seneca -
07.11.2006 19:41 Paulina ist offline Beiträge von Paulina suchen Nehme Paulina in deine Freundesliste auf
herby39 herby39 ist männlich
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-780.jpg

Bundesland: Berlin

Ein schönes Rätsel, aber nur der Hinweis von pauline hat mich auf die richtige seite gebracht. viele hinweise waren eher irreführend.
Augen rollen Augen rollen Augen rollen

12.11.2006 16:18 herby39 ist offline Beiträge von herby39 suchen Nehme herby39 in deine Freundesliste auf
sundance sundance ist weiblich
Deckschrubberin

images/avatars/avatar-167.jpg

noch eleganter kommt man zu dem typ, wenn man beim onkel die übersetzte überschrift und die "philosophie" aus der unterschrift eingibt - da braucht man den umweg über das land nicht cool
06.12.2006 23:05 sundance ist offline Homepage von sundance Beiträge von sundance suchen Nehme sundance in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 097: Order and Progress