» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 089: Ein Jahr zu früh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 089: Ein Jahr zu früh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frodoline Frodoline ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-274.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.......hmmmmm.....Westbahnhof oder Ostbahnhof......?

ich bin zwar nicht blond aber dafür über 40 Jahre geschockt
also....häääääääähhhhh??????????????????
was für ein Film, was für ein Buch..und vor allen Dingen was soll das blablabla aus der Bibel...... unglücklich
ich hätte wohl besser Abitur machen sollen und studieren rotes Gesicht
tja da wird wohl die Spreu vom Weizen getrennt......
und die Minderwertigkeitsgefühle geweckt rotes Gesicht traurig
Gruß Frodoline

so irrt sich der Augenzwinkern
Wilhelm Busch
08.11.2006 20:15 Frodoline ist offline Beiträge von Frodoline suchen Nehme Frodoline in deine Freundesliste auf
Frodoline Frodoline ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-274.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
I´m so sorry
was ich geschrieben habe war nicht böse gemeint
ich wollte nur mal rauslassen wie es mir geht....
okay?
Gruß Frdoline
An Icke,
kannst du mir noch mal verzeihen?

so irrt sich der Augenzwinkern
Wilhelm Busch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frodoline: 08.11.2006 20:39.

08.11.2006 20:20 Frodoline ist offline Beiträge von Frodoline suchen Nehme Frodoline in deine Freundesliste auf
Icke
Pulveräffchen

RE: I´m so sorry
warum BEARBEITEST du dann deinen beitrag nicht einfach.
irgendwie ist es mittlerweile chic geworden, dass die gleichen leute zwei- bis dreimal hintereinander posten, statt einfach mal ihren beitrag BEARBEITEN (dafür ist dieser "bearbeiten-knopf" an jedem beitrag, der früher mal "editieren" hieß).

@all: sorry fürs offtopic, aber wenn man den leuten immer pn`s schreibt, ohne dass darauf taten folgen, muss auch ich mal "off-topiccen".

08.11.2006 20:34 Icke ist offline Beiträge von Icke suchen Nehme Icke in deine Freundesliste auf
herby39 herby39 ist männlich
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-780.jpg

Bundesland: Berlin

So, nun habe ich es - dank des richtigen Schubs - doch noch geschafft. Einen
Kommentar zur Logik des Raetsels verkneife ich mir ebenso wie zu den Kommentaren von "Icke"
Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green Mr. Green

Da fällt mir doch noch etwas ein:

Es hängt im Baum und macht Tick Tack,
wenns runter fällt ist die Uhr kaputt.
Was ist das?????
Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von herby39: 10.11.2006 08:17.

10.11.2006 08:14 herby39 ist offline Beiträge von herby39 suchen Nehme herby39 in deine Freundesliste auf
Sumajale Sumajale ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1257.gif

Bundesland: SH

Zitat:
Original von herby39
Da fällt mir doch noch etwas ein:

Es hängt im Baum und macht Tick Tack,
wenns runter fällt ist die Uhr kaputt.
Was ist das?????
Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel Teufel

das ist jetzt aber schwierig...
muß ich das wissen was für ein Baum gesucht wird ??

kann ich da mal einen eindeutigen Tipp bekommen ???? cool
10.11.2006 08:26 Sumajale ist offline Beiträge von Sumajale suchen Nehme Sumajale in deine Freundesliste auf
edikro edikro ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-814.gif

Bundesland: NRW

Das war ja wohl der übelste Lösungsweg, den es je gegeben hat. Was für ein Blödsinn - ärgerlich.

Also, lieber das Forum sehr gut durchlesen, da gibt es einen ganz entscheiden Hinweis, der euch quasi auch vor Augen ist.
12.11.2006 21:05 edikro ist offline Beiträge von edikro suchen Nehme edikro in deine Freundesliste auf
Joann Joann ist weiblich
Schiffsmagd

Also wenn ich im Forum lese, daß Leute Ihrer Eingebung folgen, und sofort auf das richtige Pw kommen (lach) dann muss ich ja unglaublich blöde sein (frage mich wie ich soweit gekommen bin). Aber gut!!!

ALSO nochmal kleine Hilfe der Film dürfte klar sein ist von Q.T.

Artikel vom Film immer schön zu Ende lesen da taucht dann etwas aus dem Bilderrätsel auf!!! Klicken und nach nächstem Film suchen, vielleicht erstmal Liste aufmerksam lesen, eigentlich springt es einen dann sofort an.

Offizieller Lösungsweg vergeßt es!!! Ist nur was für Leute die auch die Lösung per Geistesblitz bekommen, sprich wahre Intelligenzbestien
13.11.2006 10:45 Joann ist offline Beiträge von Joann suchen Nehme Joann in deine Freundesliste auf
Lillypad Lillypad ist weiblich
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-121.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen

Zitat:
Original von Joann
Also wenn ich im Forum lese, daß Leute Ihrer Eingebung folgen, und sofort auf das richtige Pw kommen (lach) dann muss ich ja unglaublich blöde sein (frage mich wie ich soweit gekommen bin). Aber gut!!!

ALSO nochmal kleine Hilfe der Film dürfte klar sein ist von Q.T.

Artikel vom Film immer schön zu Ende lesen da taucht dann etwas aus dem Bilderrätsel auf!!! Klicken und nach nächstem Film suchen, vielleicht erstmal Liste aufmerksam lesen, eigentlich springt es einen dann sofort an.

Offizieller Lösungsweg vergeßt es!!! Ist nur was für Leute die auch die Lösung per Geistesblitz bekommen, sprich wahre Intelligenzbestien

Danke Johann....ab hier habe ich meinen Weg gefunden

und es sei dazu gesagt liebe "Nachzügler", wenn ihr mit Q.T. nix anfangen könnt, dann "scannen" genau Artikel vom Typen B.W., der kennt den Q.T. ganz gut. Auch Tip beachten nach dem Typen mit einem Beruf suchen...dann kommt der erwähnte St. B.....und dann seid ihr ein klick weg vom nächsten Film + PW. Augenzwinkern

12.12.2006 06:30 Lillypad ist offline Beiträge von Lillypad suchen Nehme Lillypad in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 001 - 100 » Rätsel 089: Ein Jahr zu früh