» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Specials » Ostern 2007 » 6. April 2007, 10 Uhr: Geisterfluss » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 6. April 2007, 10 Uhr: Geisterfluss
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sumajale Sumajale ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1257.gif

Bundesland: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original-Wiki:

Unter Rätsel versteht man eine Aufgabe, die durch Denken gelöst werden soll

sagt einmal, meine lieben Miträtsler....wollt ihr hier eigentlich rätseln, oder das PW auf einem silbernen Tablett serviert bekommen ???

Dieses Rätsel war auch ohne RW's durch einfaches Denken und Suchen zu lösen !-

Keine Hetze, lehnt euch gemütlich zurück - genießt den freien Tag und bringt eure grauen Zellen ein wenig auf Trab.
06.04.2007 10:58 Sumajale ist offline Beiträge von Sumajale suchen Nehme Sumajale in deine Freundesliste auf
coelba coelba ist weiblich
Matrosin

images/avatars/avatar-600.jpg

Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

06.04.2007 10:59 coelba ist offline Beiträge von coelba suchen Nehme coelba in deine Freundesliste auf Füge coelba in deine Kontaktliste ein
cafeconlatte cafeconlatte ist männlich
Smutje

images/avatars/avatar-437.gif

JAWOLL CHEF!!!

06.04.2007 11:01 cafeconlatte ist offline Beiträge von cafeconlatte suchen Nehme cafeconlatte in deine Freundesliste auf
patrick patrick ist männlich
Ober-Tyrann

images/avatars/avatar-396.jpg

Facebook: Facebook-Profil aufrufen

Zitat:
Original von monica23
Es gibt bei den Specials keine Rws oder Fws. Denn ich hatte genügend mit dabei.

Korrekt.

Specials sollen im Vergleich zum normalen Rätselbetrieb nicht auf RW und FW setzen, zumal es ja auch noch einen kleinen Gewinn gibt Augenzwinkern

Wir haben aber dennoch darauf geachtet, dass wir keine Rätsel nehmen, bei denen RW/FW unbedingt von Nöten sind, um das Rätsel zu lösen.

Gruß,
Patrick
06.04.2007 11:03 patrick ist offline Beiträge von patrick suchen Nehme patrick in deine Freundesliste auf
Sonntagskind Sonntagskind ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-416.jpg

Zitat:
Original von cafeconlatte
zumindest ein "falscher weg" hätte mir bei dem "echten" roten fluss CR doch ein wenig weitergeholfen ... hatte mir da einen wolf gesucht!

danke fups!

Da hab ich auch erst gesteckt. Als dann weder Onkel noch Tante den Geistlichen kannten, war ich umzingelt von Fragezeichen smile .

Also: Erst das Abzeichen suchen. Da gehts los und weiter smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonntagskind: 06.04.2007 12:16.

06.04.2007 11:05 Sonntagskind ist offline Beiträge von Sonntagskind suchen Nehme Sonntagskind in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sonntagskind anzeigen
holli-holunder holli-holunder ist männlich
Leichtmatrose

images/avatars/avatar-542.jpg

war doch ein feines Rätsel, das mit den Tipps hier ganz einfach zu lösen ist.

06.04.2007 11:18 holli-holunder ist offline Beiträge von holli-holunder suchen Nehme holli-holunder in deine Freundesliste auf Füge holli-holunder in deine Kontaktliste ein
Quadman Quadman ist männlich
Schiffsjunge

images/avatars/avatar-375.gif

Hat mich zwar aucht etwas irritiert, dass es keine RW und FW gibt unglücklich

Aber wenn man erst mal den richtigen Ansatz hat, gehts zügig voran lachen

06.04.2007 14:08 Quadman ist offline Beiträge von Quadman suchen Nehme Quadman in deine Freundesliste auf Füge Quadman in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Quadman anzeigen
bacchio
Smutje

images/avatars/avatar-655.jpg

Bundesland: BW

Verlaufen
Hallo, habe mich hier offenbar total verlaufen !
Bin ich in Afrika richtig?
Bacchio
06.04.2007 14:30 bacchio ist offline Beiträge von bacchio suchen Nehme bacchio in deine Freundesliste auf
heidimaus heidimaus ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-1099.gif

edit

06.04.2007 15:12 heidimaus ist offline Homepage von heidimaus Beiträge von heidimaus suchen Nehme heidimaus in deine Freundesliste auf
rompicapo rompicapo ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-352.jpg

Zitat:
Original von Joann
Netter kleiner Irrweg, wenn man beim Mississippi River abbiegt landet man auch bei einem Roten Fluss der ist es nicht. Habs jetzt.

o je, genau da suche ich schon rum. Ist hier noch wer zum Scubsen,
über das Abzeichen bin ich zu JF gekommen und dann auch zu dem Fluss, über den es auch einen Spielfilm gibt.
Wo bin ich falsch abgebogen?
07.04.2007 19:05 rompicapo ist offline Beiträge von rompicapo suchen Nehme rompicapo in deine Freundesliste auf
rompicapo rompicapo ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-352.jpg

Zitat:
Original von rompicapo
Zitat:
Original von Joann
Netter kleiner Irrweg, wenn man beim Mississippi River abbiegt landet man auch bei einem Roten Fluss der ist es nicht. Habs jetzt.

o je, genau da suche ich schon rum. Ist hier noch wer zum Scubsen,
über das Abzeichen bin ich zu JF gekommen und dann auch zu dem Fluss, über den es auch einen Spielfilm gibt.
Wo bin ich falsch abgebogen?

o-k- ich hab die Kurve doch nohc gekriegt.
Man ist die rw schon so gewöhnt, dass man ohne ganz unsicher wird.
07.04.2007 19:10 rompicapo ist offline Beiträge von rompicapo suchen Nehme rompicapo in deine Freundesliste auf
knorrli knorrli ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-120.jpg

Lustiger Schluss - zum Glück in einem Osterrätsel, denn bei einem regulären Rätsel könnten die Nachrätsler in Schwierigkeiten kommen Augenzwinkern
08.04.2007 10:51 knorrli ist offline Beiträge von knorrli suchen Nehme knorrli in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Specials » Ostern 2007 » 6. April 2007, 10 Uhr: Geisterfluss