» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 201 - 300 » Rätsel 287: Kooperation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 287: Kooperation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sonntagskind Sonntagskind ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-416.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Ergebnis der Tiere und der Zahl nochmal neu zur Tante smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonntagskind: 03.04.2007 19:23.

03.04.2007 19:20 Sonntagskind ist offline Beiträge von Sonntagskind suchen Nehme Sonntagskind in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sonntagskind anzeigen
tolot tolot ist männlich
Leichtmatrose

images/avatars/avatar-217.jpg

Bundesland: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elacor
das mit der tante/onkel hat mit den tieren bei mir "noch" nicht funktioniert.

hast du die richtigen tiere Fragezeichen
es reichen die 4 die kein benzin brauchen aus
dann noten und jahreszahl beachten Ausrufezeichen

03.04.2007 19:33 tolot ist offline Beiträge von tolot suchen Nehme tolot in deine Freundesliste auf Füge tolot in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tolot anzeigen
Joann Joann ist weiblich
Schiffsmagd

Also egal wie rum ich die Viecher eingegeben habe Wiki hat NICHTS ausgespuckt.

Die Viecher haben einen gemeinsamen Namen (den habe ich bei Google gefunden) damit bei Wiki suchen dann läuft es gut.
03.04.2007 23:58 Joann ist offline Beiträge von Joann suchen Nehme Joann in deine Freundesliste auf
Nuci Nuci ist männlich
Smutje

images/avatars/avatar-106.jpg

Bundesland: BW

Schöne Sache.
Den Viecherüberbegriff hatte ich sofort, weil ich da unten in der Gegend schon war. Hab auch alle in Natura gesehen. Zusammen mit dem Textpart vom Bild wars dann selbsterklärend.

@Johann: Rätsel war supi

04.04.2007 08:04 Nuci ist offline Homepage von Nuci Beiträge von Nuci suchen Nehme Nuci in deine Freundesliste auf Füge Nuci in deine Kontaktliste ein
gelika gelika ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-359.gif

Ich fands auch schön smile

Mein Einstieg war, was man da unten so macht, um so Tiere zu sehen...
dieser Begriff gibt RW und dann gings locker flockig weiter smile

04.04.2007 09:13 gelika ist offline Beiträge von gelika suchen Nehme gelika in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 201 - 300 » Rätsel 287: Kooperation