» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 501 - 600 » Rätsel 589: Ananapäst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 589: Ananapäst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Claudia Claudia ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-103.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von cyberlix
mir hats, nachdem ich endlich geschnallt habe was ich amchen muß, gefallen Mr. Green

schäm dich Augenzwinkern

10.12.2007 20:07 Claudia ist offline Beiträge von Claudia suchen Nehme Claudia in deine Freundesliste auf
Micha
Smutje

images/avatars/avatar-255.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schlagt mich tot, aber ich fand es großartig. Allein dass es drei Mal funktioniert und dabei weitgehend sinnvoll bleibt. Tolle Arbeit, Guybrush! (OK, eine Einschränkung: der strg+f-Teil hat gefehlt. Denk beim nächsten Mal dran cool )

10.12.2007 20:50 Micha ist offline Beiträge von Micha suchen Nehme Micha in deine Freundesliste auf
Johann Johann ist männlich
Heizer

images/avatars/avatar-5.gif

Zitat:
Original von Micha
Schlagt mich tot, aber ich fand es großartig.

Ich ahne, warum...

» klickmich!
11.12.2007 08:13 Johann ist offline Beiträge von Johann suchen Nehme Johann in deine Freundesliste auf
zuckerkoma zuckerkoma ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-811.gif

Bundesland: Hamburg

Zitat:
Original von Johann
Zitat:
Original von Micha
Schlagt mich tot, aber ich fand es großartig.

Ich ahne, warum...

musst du gar nicht! Augenzwinkern steht ja da lachen

11.12.2007 09:21 zuckerkoma ist offline Beiträge von zuckerkoma suchen Nehme zuckerkoma in deine Freundesliste auf
aranja
Tyrann

images/avatars/avatar-813.gif

witziges rätsel, Guybrush, großes kompliment! hat mir sehr gut gefallen! großes Grinsen
war bestimmt nicht so einfach, das zusammenzubasteln.
(es gibt sie ja noch, die schönen rätsel. danke schön.)
11.12.2007 11:19 aranja ist offline Beiträge von aranja suchen Nehme aranja in deine Freundesliste auf
Johann Johann ist männlich
Heizer

images/avatars/avatar-5.gif

Idee und der dazugebastelte Text: Super!

Nur: Dieser Einstieg und dann... Teufel

» klickmich!
11.12.2007 12:04 Johann ist offline Beiträge von Johann suchen Nehme Johann in deine Freundesliste auf
torsten
Smutje

images/avatars/avatar-653.jpg

Bundesland: Bayern

Nach dem zweitenmal kam doch schon was sinvolles raus. Ohne das Forum wäre ich nie drauf gekommen, dass man weitermachen muss, bis (fast) nichts mehr übrigbleibt.
11.12.2007 13:23 torsten ist offline Beiträge von torsten suchen Nehme torsten in deine Freundesliste auf Füge torsten in deine Kontaktliste ein
BlondeFun BlondeFun ist weiblich
Deckschrubberin

hääää? ich steh immernoch aufm schlauch.... hab mir ja den schicken wiki artikel zur Ü mal zu leibe geführt, dann hab ich das ganze auch mal auf den text angewendet, aber irgendwie kommt beim ersten mal, wie auch beim zweiten mal mist raus, ein drittesmal geht dann gar nicht mehr..... traurig gibt mir mal jemand nen kleinen schubs?
16.03.2008 23:58 BlondeFun ist offline Beiträge von BlondeFun suchen Nehme BlondeFun in deine Freundesliste auf
dragonangle dragonangle ist weiblich
Matrosin

images/avatars/avatar-1262.jpg

Bundesland: NI

589
das war ja gemein !
Zuerst hab ich gedacht ich krieg das nie hin ! Aber dann (hat zwar gedauert )hat es klick gemacht und dann wars gar nicht sooooo
schwer !
Super Rätsel ! Zunge raus

do

it !
18.03.2008 07:46 dragonangle ist offline Beiträge von dragonangle suchen Nehme dragonangle in deine Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 501 - 600 » Rätsel 589: Ananapäst