» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 401 - 500 » Rätsel 482: Sohn von Eric » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 482: Sohn von Eric
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
basine4ever basine4ever ist weiblich
Schiffsmagd

Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... alle schon fertig?
Ich bin bei einer Firma... und ich glaube zu wissen was die U bedeutet.
Aber zusammenbringen kann ich das alles nicht unglücklich
25.08.2007 10:56 basine4ever ist offline Beiträge von basine4ever suchen Nehme basine4ever in deine Freundesliste auf
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose

images/avatars/avatar-970.jpg

Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zuerst mal nach dem BR Ausschau halten Augenzwinkern

25.08.2007 10:57 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
edikro edikro ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-814.gif

Bundesland: NRW

Zitat:
Original von Johann
Recht mutige Klammeraufgabe...

"Mutig" halte ich hier für einen falschen Begriff... Teufel
25.08.2007 13:21 edikro ist offline Beiträge von edikro suchen Nehme edikro in deine Freundesliste auf
Claudia Claudia ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-103.jpg

hmm, ich habe den RW für die Ü mit dem obigen Tipp. weiter komme ich nicht rotes Gesicht

25.08.2007 13:47 Claudia ist offline Beiträge von Claudia suchen Nehme Claudia in deine Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1098.jpg

Bundesland: NI

Wenn ich den Tipp mit der Ü ganz einfach gedacht umsetze, hab ich kein rw.

Und was bedeutet der Rest? die Tipps hier helfen mir nicht wirklich und fast alle sind auf Ausflug unglücklich d.h. im Moment ist gar keiner on. Teufel

ein rw für das blaue Bild.
ein Schubser da *froi* DANKE großes Grinsen
ich kann das nicht rechnen unglücklich
Ü mit einem Buchstaben mehr an richtiger Stelle, doch rw

Habs mit fast hingetragen worden sein.

@Nuci:
das linke Teil ist ohne höhere Mathematikkenntnisse nicht lösbar für mich .
bitte verrat mir doch noch den Code der U per pn.

Ansonsten sehr kreativ und interessant. hab unterwegs nen alten "Bekannten" getroffen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Dana: 25.08.2007 18:17.

25.08.2007 17:32 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
Leichtmatrosin

für mich war immer noch kein Schubser da traurig

danke an meinen Träger Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Claudia: 25.08.2007 19:34.

25.08.2007 19:16 Claudia ist offline Beiträge von Claudia suchen Nehme Claudia in deine Freundesliste auf
Matiamou Matiamou ist weiblich
Smutje

images/avatars/avatar-651.gif

Hallo ist hier noch jemand zum schubsen?
Die Firma hab ich, aber wie weiter?
Kann das BR nicht lösen.....das linke bild hab ich, die Matheaufgabe (o graus) nicht, und für die anderen beiden bilder krieg ich einfach keinen rw....

danke an tolot Augenzwinkern
aber das in klammer find ich doch etwas kompliziert gewählt..... Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Matiamou: 25.08.2007 19:51.

25.08.2007 19:39 Matiamou ist offline Beiträge von Matiamou suchen Nehme Matiamou in deine Freundesliste auf
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose

images/avatars/avatar-970.jpg

Hmm, das linke ist eigentlich keine Matheaufgabe sondern eine andere Schreibweise für eine sehr kleine Zahl. Dies macht man um die vielen Nullen zu sparen, die in Dezimalschreibweise sonst dastehen würden.

Wenn ihr die Firma und den linken Teil vom BR habt, könnt ihr euch den rechten sparen. Kann dazu keine Tipps geben, hab diesen Ausdruck noch nie für ein Mädel im Bikini gehört lachen

Bzgl der U: Einfach ein bisschen kreativ anschaun. Wird von Jugendlichen im Netz häufig verwendet um Nicknames in Online-Games usw zu schreiben. Dabei werden einfach einige Buchstaben durch ähnlich aussehende Zahlen ersetzt...

25.08.2007 19:43 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
Leichtmatrosin

Zitat:
Original von The Phantom
Kann dazu keine Tipps geben, hab diesen Ausdruck noch nie für ein Mädel im Bikini gehört lachen

dafür bist du halt einfach zu jung Mr. Green

wobei ich es schon recht, sage wir mal, phantasievoll finde, wenn jemand da so ohne weiteres drauf kommt. da würden mir zig andere Sachen eher einfallen Augen rollen

25.08.2007 20:12 Claudia ist offline Beiträge von Claudia suchen Nehme Claudia in deine Freundesliste auf
tolot tolot ist männlich
Leichtmatrose

images/avatars/avatar-217.jpg

Bundesland: RP

Zitat:
Original von Claudia
Zitat:
Original von The Phantom
Kann dazu keine Tipps geben, hab diesen Ausdruck noch nie für ein Mädel im Bikini gehört lachen

dafür bist du halt einfach zu jung Mr. Green

wobei ich es schon recht, sage wir mal, phantasievoll finde, wenn jemand da so ohne weiteres drauf kommt. da würden mir zig andere Sachen eher einfallen Augen rollen

badenixe, playmade oder blumenkind und flowerpower Mr. Green

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tolot: 25.08.2007 20:32.

25.08.2007 20:27 tolot ist offline Beiträge von tolot suchen Nehme tolot in deine Freundesliste auf Füge tolot in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tolot anzeigen
Leichtmatrosin

zum Beispiel cool

oder heißer Feger oder scharfe Braut oder oder oder lachen

25.08.2007 20:39 Claudia ist offline Beiträge von Claudia suchen Nehme Claudia in deine Freundesliste auf
Abendwaerts

images/avatars/avatar-515.gif

Also irgendwie steh ich grad auf dem Schlauch.

Bin beim Ergebnis des BR.

Finde nichts das zur U passt. Soll ich das BR in der Art schreiben (hab schon zig Varianten durch) oder übersehe ich einfach was im Wiki.

Danke schonmal,
Abendwaerts

Edit: Danke für die Hilfe. Man sollte sich nicht von der Unterschrift verwirren lassen. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Abendwaerts: 12.11.2007 12:06.

11.11.2007 21:41 Abendwaerts ist offline Beiträge von Abendwaerts suchen Nehme Abendwaerts in deine Freundesliste auf
MacGyver MacGyver ist weiblich
Deckschrubberin

images/avatars/avatar-679.jpg

Bundesland: Ausland

Hhmm, ich hab die Ü-Firma (wobei ich net sicher bin ob ich zur Ursprünglichen oder zum Joint-Venture muss). Für das Blaue hab ich ein RW, aber die Zahl oben (weiß was das ist und wie man sie kurz schreibt) bring ich net unter. Zu der Dame und dem Schild in Klammer hab ich Null Ahnung. Kann mich mal bitte wer ein wenig anschubsen rotes Gesicht ?

Edit: Jetzt hab ichs mit um-die-Ecke-denken doch noch geschafft smile .
Das war schwer... Die Klammer find ich witzig lachen .

LG Susi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MacGyver: 29.11.2007 20:45.

29.11.2007 20:20 MacGyver ist offline Beiträge von MacGyver suchen Nehme MacGyver in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 401 - 500 » Rätsel 482: Sohn von Eric