|
|
» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «
Bundes-Rätsel-Contest |
chn
Matrosin
Bundesland:
NRW
|
|
Fänd es nebenher auch besser. Aber was solls
ist man nicht da, muss man ja nachrätseln.
Nur das Land einzutragen ist dann ja völlig witzlos.
Es wird das Land mit den meisten Liverätslern gewinnen.
__________________ Im Kochbuch stand: "Man reibe 3 Tage alte Semmeln." Nach einem halben Tag hatte ich die Badewanne und die Nase voll, so in etwa rätsel ich auch!
|
|
12.06.2007 18:00 |
|
|
Teta
Schiffsmagd
|
|
Zitat: |
Original von Poldi
Du kannst dich aber sicher auch noch dran erinnern, daß an dem 1 Feiertag ganze 16 Rätsel auf dem Programm standen? So viel soll jetzt in einer ganzen Woche drankommen. Also wo ist das Problem?
Vorschlag zu Güte.... statt fast 3 Monaten reduziert man den Rätselwettbewerb auf 3 Wochen.
Btw: Ich bin während des ganzen BRC selbst eine Woche im Urlaub.... |
Genau erinner ich das nicht, da das bei mir im Nachrätseln der Osterferien untergegangen ist, aber musste da dann auch auf einmal 40 Rätsel insgesamt nachholen
Die Idee, das Special auf drei Wochen zu begrenzen find ich erst recht nicht geeignet, da dann diejenigen, die genau in dieser Zeit weg sind /Ferien haben allein benachteiligt sind.
Besser wär's wirklich neben her!
Im übrigen hab ich eigentlich keinen Stress mit nachrätseln, da ich im Februar-März von null auf ca. 260 oder so hochgerätselt und wie gesagt Anfang Mai auch drei Wochen+ Maimarathon nachrätseln musste!
|
|
12.06.2007 21:44 |
|
|
Poldi
Tyrann
Bundesland:
RP
|
|
Nimm's nicht persönlich, aber Du lieferst mir gerade so schöne Vorlagen....
Original von Teta
Die Idee, das Special auf drei Wochen zu begrenzen find ich erst recht nicht geeignet, da dann diejenigen, die genau in dieser Zeit weg sind /Ferien haben allein benachteiligt sind. |
Da lese ich schon eine gewisse Highscoregeilheit raus. Ich denke hier rätseln alle nur zum Vergnügen.... jedenfalls wurde über mich "hergezogen", weil ich mich erdreistet habe mein Highscoregeilheit vorm Mai-Marathon einzugestehen.....
Und wo wir schon bei benachteiligen sind.... dann beantrage ich schonmal die Zeit vom 21.-29. Juli sowie vom 20.-27. September nebenher laufen zu lassen, weil ich da nicht da bin und dann ja benachteiligt wäre.....
Fakt ist doch: irgendwer kann immer nicht. Mal ist Arbeit der Grund, mal Urlaub, mal Krankheit, mal keine Ahnung was.... sollen dann alle Rätsel nebenher laufen, weil irgendwer immer benachteiligt ist?
|
|
12.06.2007 22:03 |
|
|
The Phantom
Matrose
Bundesland:
BW
|
|
Och nö, Highscore-Diskussion bitte hier raus lassen... Wurde glaub schon hundert mal diskutiert
__________________ Ich bin intelligent, schön und gebildet, aber das Beste an mir ist meine Bescheidenheit!
|
|
13.06.2007 02:30 |
|
|
coelba
Matrosin
Bundesland:
NRW
|
|
Ich halte die Fahne für NRW hoch! Ich bin da, habe (bis Ende August) keinen Urlaub und ab dem 15.07. ist bei uns im Büro erst mal tote Hose. Her mit den Rätseln!
__________________ It's really nice to be decent - but rottenness is much more fun
|
|
13.06.2007 07:13 |
|
|
edikro
Leichtmatrosin
Bundesland:
NRW
|
|
Original von coelba
Ich halte die Fahne für NRW hoch! Ich bin da, habe (bis Ende August) keinen Urlaub und ab dem 15.07. ist bei uns im Büro erst mal tote Hose. Her mit den Rätseln!
|
Super! Da du für NRW rätselst, kann ich nur begrüßen, dass du nicht in den Urlaub fährst :-)
|
|
13.06.2007 07:37 |
|
|
blondie
Leichtmatrosin
Bundesland:
NRW
|
|
Original von edikro
Super! Da du für NRW rätselst, kann ich nur begrüßen, dass du nicht in den Urlaub fährst :-) |
Ich habe erst im Oktober Urlaub und werde auch für NRW ins Rennen gehen
|
13.06.2007 08:33 |
|
|
coelba
Matrosin
Bundesland:
NRW
|
|
Na, dann haben wir den Contest doch so gut wie in der Tasche!
__________________ It's really nice to be decent - but rottenness is much more fun
|
|
13.06.2007 09:43 |
|
|
|
habe gerade mal in den thread "wo kommt ihr her" geschaut. da ich mich gerne für minderheiten einsetze, werde ich für "sonstige" ins rennen gehen!!
...ääähh ... weiss jemand wo das liegt??
__________________ "Scheiss der Hund drauf ..."
|
|
13.06.2007 15:08 |
|
|
coelba
Matrosin
Bundesland:
NRW
|
|
Mach keinen Mist! Das sind die Österreicher und Schweizer!
|
|
13.06.2007 15:09 |
|
|
Poldi
Tyrann
Bundesland:
RP
|
|
Schweiz und Österreich sind da doch extra aufgeführt, Kroko. Ich vermute eher, daß "sonstige" eine der Ballearen ist..... oder vielleicht doch Atlantis?
|
|
13.06.2007 15:33 |
|
|
|
genau!! ich starte für den BALLERMANN
__________________ "Scheiss der Hund drauf ..."
|
|
13.06.2007 15:44 |
|
|
Sumajale
Käptn
Bundesland:
SH
|
|
Mönsch....
sonstige, od. auch sonnenstiege ist eine kleine Minderheit aus Nottuln
ihr wißt jawohl garnix....*tztztz*
wie wollt ihr denn hier gewinnen ??? *staun*
|
|
13.06.2007 15:53 |
|
|
blondie
Leichtmatrosin
Bundesland:
NRW
|
|
Original von cafeconlatte
habe gerade mal in den thread "wo kommt ihr her" geschaut. da ich mich gerne für minderheiten einsetze, werde ich für "sonstige" ins rennen gehen!!
...ääähh ... weiss jemand wo das liegt?? |
Das kommt gar nicht in die Tüte, Du startest gefälligst für NRW
Aber wir sind ja eh in der Überzahl
|
13.06.2007 18:11 |
|
|
holli-holunder
Leichtmatrose
|
|
Könnte ich hier in Brandenburg um etwas Unterstützung werben?
__________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist's schon schwieriger.
|
|
13.06.2007 18:12 |
|
|
HH82
Bootsmann
|
|
na, ich stehe für Hamburg wohl auch ziemlich alleine da ...
|
|
13.06.2007 18:14 |
|
|
holli-holunder
Leichtmatrose
|
|
aber ich bin auch noch drei Wochen in Urlaub und muss dann erst mal nachholen, dann ist wahrscheinlich schon alles vorbei, bis ich wieder auf dem laufenden bin.
__________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist's schon schwieriger.
|
|
13.06.2007 18:15 |
|
|
edikro
Leichtmatrosin
Bundesland:
NRW
|
|
Original von holli-holunder
Könnte ich hier in Brandenburg um etwas Unterstützung werben? |
Ich fürchte nein, mein Lieber. Aber mache doch einfach bei jedem Rätsel den ersten Platz, dann gewinnt Brandenburg sicher
|
|
13.06.2007 18:29 |
|
|
HH82
Bootsmann
|
|
was haltet ihr von einer begrenzung auf vier wochen von mitte juli bis mitte august - da habe alle bundesländer mal mehr mal weniger Schulferien ...???
Ein Spezial über die ganze Zeit halte ich für arg lang !!!
sofern das überhaupt geändert werden kann ....
|
|
13.06.2007 18:36 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|