» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Allgemeines » Off-Topic » Battle-Zone meets Kuschelecke » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (155): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Battle-Zone meets Kuschelecke
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frodoline Frodoline ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-274.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 245
Wohnort: 67550 Worms am Rhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Re: 209
Zitat:
Original von Johann
Zitat:
Original von Frodoline
@ Johann und lindi
ich sehe schon den großen Radiergummi lachen

Da unterschätzt du Phantom! (es sei denn er löschts wegen eigentlich ja "Hilfethread" - was schade wäre)

obwohl, im gewissen Sinn ist es ja eine Hilfe, wenn auch nicht für alle lachen

__________________
Wenn einer, der mit Mühe kaum
gekrochen ist auf einen Baum,
schon meint, daß er ein Vogel wär,
so irrt sich der Augenzwinkern
Wilhelm Busch
27.01.2007 16:30 Frodoline ist offline Beiträge von Frodoline suchen Nehme Frodoline in deine Freundesliste auf
Johann Johann ist männlich
Heizer


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 6.118
Wohnort: Grebendorf (Hä?)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Re: 209
ts ts ts - Frodo hat immer noch keine Leerzeichen hinter den Kommata! Hier lesen Kinder mit!

__________________
If you don't understand or are scared by any of the above - ask your parents or an adult to help you.

» klickmich!
27.01.2007 16:38 Johann ist offline Beiträge von Johann suchen Nehme Johann in deine Freundesliste auf
Frodoline Frodoline ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-274.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 245
Wohnort: 67550 Worms am Rhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Re: 209
Zitat:
Original von Johann
ts ts ts - Frodo hat immer noch keine Leerzeichen hinter den Kommata! Hier lesen Kinder mit!

[SIZE=7]so lanke eß nichd maine aigänen sint lachen

__________________
Wenn einer, der mit Mühe kaum
gekrochen ist auf einen Baum,
schon meint, daß er ein Vogel wär,
so irrt sich der Augenzwinkern
Wilhelm Busch
27.01.2007 16:46 Frodoline ist offline Beiträge von Frodoline suchen Nehme Frodoline in deine Freundesliste auf
TheGodfather TheGodfather ist männlich
Schiffsjunge


images/avatars/avatar-44.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 368
Wohnort: Bietigheim-Bissingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt nur mal fragen, worum geht's hier eigentlich? Augen rollen

MfG
TheGodfather

__________________
Man kann das Wort "unehrenhaft" nicht ohne das Wort "ehrenhaft" buchstabieren.

27.01.2007 16:46 TheGodfather ist offline Beiträge von TheGodfather suchen Nehme TheGodfather in deine Freundesliste auf Füge TheGodfather in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TheGodfather anzeigen
Frodoline Frodoline ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-274.jpg

Dabei seit: 21.09.2006
Beiträge: 245
Wohnort: 67550 Worms am Rhein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
209
Huuuuch geschockt ,
ein Ringgeist hat überlebt.... cool

__________________
Wenn einer, der mit Mühe kaum
gekrochen ist auf einen Baum,
schon meint, daß er ein Vogel wär,
so irrt sich der Augenzwinkern
Wilhelm Busch
27.01.2007 16:52 Frodoline ist offline Beiträge von Frodoline suchen Nehme Frodoline in deine Freundesliste auf
Johann Johann ist männlich
Heizer


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 6.118
Wohnort: Grebendorf (Hä?)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Re: 209
Zitat TheGodfather:

Lebe Frei und Sterbe Stolz!!!

Mach ich. Ok?

__________________
If you don't understand or are scared by any of the above - ask your parents or an adult to help you.

» klickmich!
27.01.2007 17:03 Johann ist offline Beiträge von Johann suchen Nehme Johann in deine Freundesliste auf
Nuci Nuci ist männlich
Smutje


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 572
Wohnort: KA/HD
Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


hey, könnten wir die Gespräche net in der Kaffeeklatschecke weiterführen?

__________________

27.01.2007 17:06 Nuci ist offline Homepage von Nuci Beiträge von Nuci suchen Nehme Nuci in deine Freundesliste auf Füge Nuci in deine Kontaktliste ein
fuchs fuchs ist weiblich
Bootsfrau


images/avatars/avatar-1219.jpg

Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 5.157
Wohnort: Fuchshausen
Bundesland: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, spielt und streitet woanders !!!!!!!!!!
27.01.2007 17:15 fuchs ist offline Beiträge von fuchs suchen Nehme fuchs in deine Freundesliste auf
tolot tolot ist männlich
Leichtmatrose


images/avatars/avatar-217.jpg

Dabei seit: 19.12.2006
Beiträge: 2.052
Wohnort: worms
Bundesland: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fuchs
Ja, spielt und streitet woanders !!!!!!!!!!


wollte ich auch grade sagen!!!!

__________________

27.01.2007 17:16 tolot ist offline Beiträge von tolot suchen Nehme tolot in deine Freundesliste auf Füge tolot in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tolot anzeigen
Johann Johann ist männlich
Heizer


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 6.118
Wohnort: Grebendorf (Hä?)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fuchs
Ja, spielt und streitet woanders !!!!!!!!!!

Du Ernsthuber!

__________________
If you don't understand or are scared by any of the above - ask your parents or an adult to help you.

» klickmich!
27.01.2007 17:34 Johann ist offline Beiträge von Johann suchen Nehme Johann in deine Freundesliste auf
fuchs fuchs ist weiblich
Bootsfrau


images/avatars/avatar-1219.jpg

Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 5.157
Wohnort: Fuchshausen
Bundesland: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Ernsthuber" ?

Ist das ein neues Rätsel ???

Oder eine Hilfe für Nr. 209 ??
27.01.2007 17:54 fuchs ist offline Beiträge von fuchs suchen Nehme fuchs in deine Freundesliste auf
Joann Joann ist weiblich
Schiffsmagd


Dabei seit: 07.11.2006
Beiträge: 281
Wohnort: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir fällt auf, das es immer wieder bestimmte Leute sind, namentlich auch gerne mal das Phantom selbst, die mit Kritik und Sarkusmus nicht sparen und sehr hart sind im Umgang mit anderen und deren Rätseln.

Kritik liebes Zuckerkoma ist völlig okay, die Frage nach dem wie müßtet Ihr mal für euch klären.

Ist euch noch nicht aufgefallen das es außer euch noch andere gibt die sich "trauen" hier Ihre Meinung zu sagen, seltsamerweise lösen diese aber sehr selten diesen Sturm der Kritik aus den Ihr auslöst.

Und kommt mir jetzt nicht wieder mit dieser Neid Nummer ...es gibt genug Leute hier die Rätsel ähnlich schnell und gut lösen und andere die man nie in der HS liste findet.
27.01.2007 20:33 Joann ist offline Beiträge von Joann suchen Nehme Joann in deine Freundesliste auf
zuckerkoma zuckerkoma ist weiblich
Leichtmatrosin


images/avatars/avatar-811.gif

Dabei seit: 16.08.2006
Beiträge: 1.778
Bundesland: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein finales posting an dieser stelle:

ich habe in diesem level niemanden namentlich angegriffen, sondern lediglich meinen unmut über die willkürliche verteilung des RWs mitgeteilt. Ich habe mich weder ausfallend artikuliert noch beleidigende äusserungen kundgegeben.
und dennoch werde ich direkt angegriffen und als HS-geil beschimpft. Was soll das?! wir 3 - namentlich Godfather, Phantom und ich- ecken immer wieder mit unseren meinungen an, die oft nicht einmal anders formuliert sind als die unserer mitstreiter. trotzdem stehen alle direkt mit geladenen waffen vor uns und feuern los... ich soll das wort "neid" vermeiden? fällt mir schwer, denn danach sieht es in meinen augen aus. und wenn es kein neid ist, warum jubiliert das forum, wenn es jemand schafft, vor dem "dreamteam" in der HS zu stehen?!?!

und eines noch mal allgemein: ja, wir rätseln zusammen. nein, wir sind nicht die einzigen. aber wir sind noch immer individuen mit eigenen meinungen und teilen unsere ansichten klar und direkt mit - im gegensatz zu anderen, die dies an anderer stelle tun, um hier als freundlich dazustehen. das ist hinterlistig und niederträchtig.
ich habe es heute schon einmal geschrieben:
die dünnhäutigkeit mancher miträtsler ist erschreckend!

und nun richtet eure waffen bitte in eine andere richtung.
nicht das dreamteam ist hier die herausforderung, sondern die rätsel selbst!
eod von meiner seite.
schönen abend noch.

zuckerkoma

__________________
"yeah, intelligent input, darlin', why don't you just have another beer then?"
27.01.2007 20:45 zuckerkoma ist offline Beiträge von zuckerkoma suchen Nehme zuckerkoma in deine Freundesliste auf
cafeconlatte cafeconlatte ist männlich
Smutje


images/avatars/avatar-437.gif

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 938

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

* * * AMEN! * * *

..wäre nett, wenn man sich endlich wieder dem rätsel zuwenden und unter "off-topic" vielleicht ein neues thema starten würde: SCHLAMMCATCHEN!! Augen rollen


das rätsel kommt auch sehr gut ohne RW aus (liegt vielleicht auch daran, dass ich das, worum es geht schon live gesehen hab), aber mit annies tip ..ein teil der ü-schrift und dem was auf dem bild ist .. und danach .. das tier im artikel zu suchen ... ist man schon da cool

übrigens: richtig klasse ist es, wenn die kontrahenden danach feiern .. endlose reihen von tischen und stühlen... in jedem haus wird gekocht ..

..wird zeit, das der sommer kommt!!

__________________
"Scheiss der Hund drauf ..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cafeconlatte: 27.01.2007 22:16.

27.01.2007 22:10 cafeconlatte ist offline Beiträge von cafeconlatte suchen Nehme cafeconlatte in deine Freundesliste auf
Johann Johann ist männlich
Heizer


images/avatars/avatar-5.gif

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 6.118
Wohnort: Grebendorf (Hä?)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zuckerkoma
[...] Godfather, Phantom und ich- ecken immer wieder mit unseren meinungen an, die oft nicht einmal anders formuliert sind als die unserer mitstreiter. trotzdem stehen alle direkt mit geladenen waffen vor uns und feuern los... Quark , aber ich freue mich trotzdem, wenn ihr nicht auf Platz 1 landet obwohl ich mich da eh nie eintrage [...] warum jubiliert das forum, wenn es jemand schafft, vor dem "dreamteam" in der HS zu stehen?!?!

weil es Spaß macht?

und eines noch mal allgemein: ja, wir rätseln zusammen.
Hat jemand gesagt, dass man mit seinem Laptop einsam in der Besenkammer sitzen muss?
[...]
Im gegensatz zu anderen, die dies an anderer stelle tun, um hier als freundlich dazustehen. das ist hinterlistig und niederträchtig.
Siehste - und dieser Satz war schlicht überflüssig und (sorry) daneben! Sag ich mal so.

Falls du mich meinst: Ich hatte hier mal ein heftiges Ding, welch Zufall: bezüglich Zuckerkoma, losgelassen, das allerdings einer berechtigten Putzaktion zum Opfer fiel.


zuckerkoma


Rote Einsprengsel im Zitat von Johann

__________________
If you don't understand or are scared by any of the above - ask your parents or an adult to help you.

» klickmich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Johann: 27.01.2007 23:18.

27.01.2007 22:58 Johann ist offline Beiträge von Johann suchen Nehme Johann in deine Freundesliste auf
zuckerkoma zuckerkoma ist weiblich
Leichtmatrosin


images/avatars/avatar-811.gif

Dabei seit: 16.08.2006
Beiträge: 1.778
Bundesland: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls du mich meinst: Ich hatte hier mal ein heftiges Ding, welch Zufall: bezüglich Zuckerkoma, losgelassen, das allerdings einer berechtigten Putzaktion zum Opfer fiel.[/COLOR]

zuckerkoma[/quote]

Rote Einsprengsel im Zitat von Johann[/quote]

nope. du warst nicht gemeint. du stehst eher auf frontalangriffe, die mir auch viel lieber sind Augenzwinkern aber generell rede ich ab sofort nur noch in allgemeinplätzen. die betroffenen werden sich schon angesprochen fühlen cool

__________________
"yeah, intelligent input, darlin', why don't you just have another beer then?"
27.01.2007 23:21 zuckerkoma ist offline Beiträge von zuckerkoma suchen Nehme zuckerkoma in deine Freundesliste auf
cafeconlatte cafeconlatte ist männlich
Smutje


images/avatars/avatar-437.gif

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 938

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HALLO! GEHT ES NOCH?

ich kann zwar nur für mich sprechen, werde es aber trotzdem so formulieren: müsst ihr uns damit so schwer auf den sack gehen???

meine güte, es wurde doch niemand gezwungen hier auf der insel zu rätseln. wem es nicht passt oder wer probleme mit irgendwas hat kann ja auch goldfische züchten oder so ...

ich frage mich langsam, ob es an unserer mentalität liegt irgendwann das stänkern zu beginnen (in anlehnung an michael mittermeiers "paranoid"). wenn etwas rund läuft, gibt es doch bestimmt irgendwas, was man daran auszusetzen hat. die insel begreife ich als einen ort an dem man zusammen rätselt, ein wenig herumblödelt ... aber auf jeden fall: SPASS HAT!! wem das nicht passt, oder wer probleme mit anderen inselbesuchern hat sollte das doch bitteschön in persönlichen nachrichten oder off-topic klären. telefoniert doch einfach mal, vielleicht hilft das!!

auf jeden fall nervt dieses gezicke ganz gehörig!! Teufel Teufel

aber wie schon gesagt: ich kann nur für mich sprechen!!

__________________
"Scheiss der Hund drauf ..."
28.01.2007 01:38 cafeconlatte ist offline Beiträge von cafeconlatte suchen Nehme cafeconlatte in deine Freundesliste auf
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose


images/avatars/avatar-970.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 2.618
Wohnort: Nähe Stuttgart
Bundesland: BW

Themenstarter Thema begonnen von The Phantom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Re: 209
Zitat:
Original von Johann
Zitat:
Original von Frodoline
@ Johann und lindi
ich sehe schon den großen Radiergummi lachen

Da unterschätzt du Phantom! (es sei denn er löschts wegen eigentlich ja "Hilfethread" - was schade wäre)

Hmm, scheint doch noch Menschen zu geben, die mich richtig beurteilen Augenzwinkern

Wieso sollte ich die Beiträge löschen? Habe bisher eigentlich jede Kritik gegen mich/uns stehen lassen, soweit ich weiß...

Ich bin ein Mensch, der auch mal Kritik austeilt (und oft genug auch einsteckt Augenzwinkern ). Ob diese angenommen wird oder nicht, kann ich nicht beeinflussen. In diesem Fall war es mehr oder weniger ein Hinweis, den man auch konstruktiv hätte nutzen können und er sollte nicht eine solche Diskussion auslösen...
Zu den Vorwürfen bzgl. Highscore etc äußere ich mich bewusst nicht.

Habe die ganze Diskussion dennoch verschoben, da sie (und da beziehe ich meine eigenen Beiträge mit ein) nicht in den Hilfethread gehören.

Eine schöne gute Nacht,
The Phantom

__________________
Ich bin intelligent, schön und gebildet, aber das Beste an mir ist meine Bescheidenheit! Augenzwinkern
28.01.2007 04:05 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
aranja
Tyrann


images/avatars/avatar-813.gif

Dabei seit: 16.08.2006
Beiträge: 1.859

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr gut, vielen dank, Phantom. smile

wüsste ich, wie man einzelne beiträge verschiebt,
verschöbe ich den von Puffi (8 über diesem hier)
allerdings wieder zurück in den hilfe-thread 209.

lg, aranja
28.01.2007 11:18 aranja ist offline Beiträge von aranja suchen Nehme aranja in deine Freundesliste auf
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose


images/avatars/avatar-970.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 2.618
Wohnort: Nähe Stuttgart
Bundesland: BW

Themenstarter Thema begonnen von The Phantom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von aranja
sehr gut, vielen dank, Phantom. smile

wüsste ich, wie man einzelne beiträge verschiebt,
verschöbe ich den von Puffi (8 über diesem hier)
allerdings wieder zurück in den hilfe-thread 209.

lg, aranja

Oh, der ist aus Versehn mit hier reingerutscht. Bei so vielen Beiträgen hab ich wohl dann einen Hilfe-Beitrag mit erwischt... Danke.

__________________
Ich bin intelligent, schön und gebildet, aber das Beste an mir ist meine Bescheidenheit! Augenzwinkern
28.01.2007 12:01 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
Seiten (155): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
die-insel.de - Forum » Allgemeines » Off-Topic » Battle-Zone meets Kuschelecke