» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Specials » Adventskalender 2006 » 10. Dezember 2006: Venedig 1954 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10. Dezember 2006: Venedig 1954
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
flame164 flame164 ist weiblich
Deckschrubberin

images/avatars/avatar-185.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sundance
mir ging es wie joann...

eigentlich war ich zu allererst auf der richtigen seite,
und hab mir dann erst die anderen hinweise (also den längeren weg) vorgenommen, nur um dann wieder am anfang und beim pw zu landen...
Teufel

mir gings auch so, hatte gleich zu anfang nach dre Unterschrift gesucht und dann auch nen ewig langen Weg außenrum gegangen ^^

10.12.2006 14:59 flame164 ist offline Homepage von flame164 Beiträge von flame164 suchen Nehme flame164 in deine Freundesliste auf Füge flame164 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von flame164 anzeigen
gelika gelika ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-359.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm - hier seh ich grad den Wald vor Bäumen nicht, denn es scheint ja superleicht zu sein Augen rollen

Hab den Zusammenhang von Ü und Bild - aber was das mit der U zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht unglücklich

05.04.2007 16:07 gelika ist offline Beiträge von gelika suchen Nehme gelika in deine Freundesliste auf
Sonntagskind Sonntagskind ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-416.jpg

Der Typ aus der U hat was mit der Ü zu tun smile

05.04.2007 16:12 Sonntagskind ist offline Beiträge von Sonntagskind suchen Nehme Sonntagskind in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sonntagskind anzeigen
gelika gelika ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-359.gif

Danke sehr...

nach diesem Zickzacklauf hab ichs nun auch endlich Augen rollen

05.04.2007 17:17 gelika ist offline Beiträge von gelika suchen Nehme gelika in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Specials » Adventskalender 2006 » 10. Dezember 2006: Venedig 1954