|
|
» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «
16.12.2007 - 11 Uhr |
Dana
Käptn
Bundesland:
NI
|
|
Zitat: |
Original von steve1da
Erst die Ü, dann die U....zum Schluss die UÜ |
Danke, damit hab ich es gefunden.
__________________ "if(ahnung=0){use SEARCH;use BRAIN;use GOOGLE;use WIKI}else{make post}"
|
|
16.12.2007 15:07 |
|
|
Johann
Heizer
|
|
Warum grad dieses Passwort? Da gab's viel!
__________________ If you don't understand or are scared by any of the above - ask your parents or an adult to help you.
» klickmich!
|
|
16.12.2007 15:13 |
|
|
Der Nachzügler
Deckschrubber
Bundesland:
NRW
|
|
habe für 4 bilder rw - sonne, beide männer und brücke.
dazu finde ich nen für mich plausiblen oberbegriff (c....) , der aber keinen rw gibt.
bin ich da richtig?
__________________ Bier enthält sehr viel Eisen, daher reden diejenigen die davon zuviel getrunken haben auch nur Blech!
|
|
17.12.2007 21:02 |
|
|
The Phantom
Matrose
Bundesland:
BW
|
|
Jupp, dort kannst mal nach der Ü Ausschau halten oder sie dir überlegen
__________________ Ich bin intelligent, schön und gebildet, aber das Beste an mir ist meine Bescheidenheit!
|
|
17.12.2007 21:07 |
|
|
Der Nachzügler
Deckschrubber
Bundesland:
NRW
|
|
habe jetzt für alle bilder rw.
für ihre gemeinsamkeit (c...) gibts keinen rw.
für die gemeinsamkeit in verbindung mit der ü (ist für mich a....) gibts keinen rw.
das a.... in verbindung mit der u führt mich zur p.... - man ahnt es schon: kein rw!!!
dieses p... nun in verbindung mit der uü führt mich zu a... und f... - und??? - jawoll!!!! - natürlich auch hier kein rw!!
entweder ich bin total falsch gegangen oder dieses rätsel sollte heißen: "heute mal gaaaaaaanz lustig ohne rw´s
"
und wie gehts nun weiter???
__________________ Bier enthält sehr viel Eisen, daher reden diejenigen die davon zuviel getrunken haben auch nur Blech!
|
|
17.12.2007 21:28 |
|
|
The Phantom
Matrose
Bundesland:
BW
|
|
Hast du meinen Beitrag zwischen deinen eigentlich in irgendeiner Weise beachtet?
__________________ Ich bin intelligent, schön und gebildet, aber das Beste an mir ist meine Bescheidenheit!
|
|
17.12.2007 21:58 |
|
|
Der Nachzügler
Deckschrubber
Bundesland:
NRW
|
|
Original von The Phantom
Hast du meinen Beitrag zwischen deinen eigentlich in irgendeiner Weise beachtet?
|
ich verstehe deine frage nicht - und deinen tonfall auch nicht.
ich bin durch deinen beitrag weitergekommen, indem ich deinem rat entsprechend meine ergebnisse mit der ü in verbindung brachte und so weiterkam, wie beschrieben.
woher nimmst du die erkenntnis, dass ich deinen beitrag nicht beachtet habe?
und deinen tonfall empfinde ich als ausgesprochen schulmeisterhaft und von oben herab - ich kann nicht nachvollziehen, womit ich mir den verdient habe.
|
|
17.12.2007 22:49 |
|
|
Marsson
Schiffsjunge
Bundesland:
NI
|
|
Original von Der Nachzügler
das a.... in verbindung mit der u führt mich zur p.... - man ahnt es schon: kein rw!!!
|
Wenn Du die P meinst die ich meine probier mal die Variante A...p...
Die gibt einen RW.
__________________ Gruss Marsson
|
|
17.12.2007 23:00 |
|
|
The Phantom
Matrose
Bundesland:
BW
|
|
@Nachzügler: Es war lediglich eine ganz normale Frage...
Du scheinst dich immer noch darüber gewundert zu haben das C. keinen RW ergibt...das steht erstens schon weiter oben im Thread und zweitens habe ich dir ja geantwortet, dass du dort richtig bist...selbiges gilt für A. (weiter oben im Thread...)
Wieso dann nochmals der Beitrag?
|
|
17.12.2007 23:34 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|