» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Allgemeines » Die Insulaner » The Phantom » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Phantom
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 The Phantom The Phantom 25.08.2006 13:20

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose

images/avatars/avatar-970.jpg

Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
The Phantom
Da schließ ich mich doch mal an... allerdings mach ichs mir bissle einfacher Augenzwinkern

Vorname: Manuel
Nickname (in Real Life, nicht hier im Forum): Manu
Geburtstag: 27.11.1987
Größe: 1,89m
Schulabschluss: Abitur 2007 !! großes Grinsen
Beruf oder Schule: Gymnasium
Bundesland: Baden-Württemberg
Hobbies: Rätseln natürlich Augenzwinkern sonst Fotografie (siehe Link im Profil) , Tanzen, Tennis spielen, in Bars/Discos etc gehn, Freunde treffen, Schi fahrn,…
Haarfarbe: Dunkelblond/Braun
Augenfarbe: Blau
Sternzeichen: Schütze
Raucher: Nein

Lieblings...

Gericht: Pizza!
Getränk: Cocktails
Farbe: blau
Buch: Das große Heft
Serie: hmm, schau keine regelmäßig, ab und zu CSI: Miami
Tier: Cara, unser Hund
Film: Herr der Ringe, Sin City, Wir waren Helden, Wenn Träume fliegen lernen, The Green Mile, Men of Honor, Forrest Gump
Show: Wenn man auch Musicals als „Show“ zählt, dann „Phantom der Oper“
Band/Künstler: Wechselt irgendwie ziemlich oft.
Musik: House, HipHop, Rock, ach eigentlich alles…
Schauspieler/in: Morgan Freeman, Denzel Washington, Cuba Gooding Jr.

Mehr über mich...

Name rückwärts: Leunam
Erster gedanke am morgen: Ich will noch länger schlafen!
Gewitter - cool oder schrecklich: Kommt drauf an ob ich draußen ohne Regenschirm steh oder nicht
Was hängt an deinen Zimmerwänden? Poster
Ein Lied, das dich beschreibt, oder dich anspricht? Bacardi Feeling
Cola oder Pepsi: Name Cola, Geschmack Pepsi Augenzwinkern Gibt’s Studien drüber…
Rechtshänder, Linkshänder oder abwechselnd: Rechtshänder
Wenn du eine Person des anderen Geschlechts triffst achtest du auf: Ihren Blick und ihr Auftreten
Wenn du mit der Person, die du am meisten hasst, machen könntest, was du willst - was wäre es: *zensiert* Das wollt ihr nicht wissen…
Was ist dir wichtig? Freunde

25.08.2006 13:20 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Allgemeines » Die Insulaner » The Phantom