» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Allgemeines » Off-Topic » Überspringen und Highscore » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Überspringen und Highscore
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Überspringen und Highscore MCMicS 30.08.2010 20:57
 RE: Überspringen und Highscore Cornflake 30.08.2010 21:08
 RE: Überspringen und Highscore MCMicS 30.08.2010 21:23

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MCMicS MCMicS ist männlich
Deckschrubber

Bundesland: MV

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Überspringen und Highscore
Hallo Insel'aner,

hab da mal ne banale Frage. Ich bin relativ neu und finde die Seite sehr interessant.

Man kann ja Rätsel auf z.B. auf Bali bis 621 überspringen. Hat das einen Einfluss auf den Highscore.
Meine Absicht ist, dass ich an den aktuell Rätsel gerne mitraten möchte aber ich will die alten Rätsel auch nachholen (wenn ich Zeit habe). Werden die gelösten Rätsel dennoch in die Highscore berechnung eiunbezogen oder nicht (weil ansich könte man ja denn auch ie vorigen PW und LW anschauen, was geschummelt wär.

Gibt es ne Möglichkeit zu Überspringen, ohne das man PW der vorigen Rätsel erhält und man dennoch Highscorepunkte sammelt bzw. wird der Highscore nur anhand des gelösten Rätsels bestimmt?

MfG
MCMicS
30.08.2010 20:57 MCMicS ist offline Beiträge von MCMicS suchen Nehme MCMicS in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin

images/avatars/avatar-1093.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Highscore richtet sich nicht nach der Anzahl der gelösten Rätsel (man sammelt also nix), sondern derjenige, der das aktuelle Tagesrätsel zuerst löst, steht ganz vorne.

Nur mal angenommen, du löst das aktuelle Rätsel und rätselst dann Nr. 500 nach. Dann wird dir immer die Highscoreplatzierung deines aktuellsten Rätsels angezeigt.

30.08.2010 21:08 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
MCMicS MCMicS ist männlich
Deckschrubber

Bundesland: MV

Themenstarter Thema begonnen von MCMicS

Alles klar vielen Dank.

dann kann ich ja bedenkenlos überspringen.
Vielen Dank für die schnelle Antwort

MfG
MCMicS
30.08.2010 21:23 MCMicS ist offline Beiträge von MCMicS suchen Nehme MCMicS in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Allgemeines » Off-Topic » Überspringen und Highscore