» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Allgemeines » Off-Topic » Der Tante geht es schlecht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Tante geht es schlecht
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Der Tante geht es schlecht holli-holunder 12.02.2007 13:30
 RE: Der Tante geht es schlecht Fups 12.02.2007 17:57
 RE: Der Tante geht es schlecht coelba 12.02.2007 18:02
 RE: Der Tante geht es schlecht Fups 12.02.2007 18:02
 RE: Der Tante geht es schlecht coelba 12.02.2007 18:04
 RE: Der Tante geht es schlecht Fups 12.02.2007 18:05
 Wird nicht so schnell abgeschaltet ! bacchio 12.02.2007 18:05
 RE: Der Tante geht es schlecht cafeconlatte 12.02.2007 18:07
 RE: Der Tante geht es schlecht tolot 17.03.2007 10:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
holli-holunder holli-holunder ist männlich
Leichtmatrose

images/avatars/avatar-542.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Der Tante geht es schlecht
Hallo liebe Insulaner,

es wird Zeit nachdenklich zu werden. Ich habe eben in einem aktuellen Online-Artikel gelesen, das es Wikipedia wirtschaftlich sehr schlecht geht. Es sollen ca. 4 Mios in der Kasse fehlen.
Es droht sogar die Abschaltung, wenn die Reserven aufgebraucht sind.
Das könnte schon in 3 Monaten der Fall sein.

Und was machen wir dann?

Kein Wiki-Klicki mehr?

Dann muss wohl die Anleitung hier überarbeitet werden.

12.02.2007 13:30 holli-holunder ist offline Beiträge von holli-holunder suchen Nehme holli-holunder in deine Freundesliste auf Füge holli-holunder in deine Kontaktliste ein
Fups Fups ist weiblich
Smutje

images/avatars/avatar-818.jpg

Bundesland: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dürfte doch für die Insulaner ein Klacks sein, mal eben ein bißchen zu spenden oder was??

12.02.2007 17:57 Fups ist offline Beiträge von Fups suchen Nehme Fups in deine Freundesliste auf Füge Fups in deine Kontaktliste ein
coelba coelba ist weiblich
Matrosin

images/avatars/avatar-600.jpg

Bundesland: NRW

Aber 4 Millionen? Das übersteigt mein Budget bei weitem! großes Grinsen

12.02.2007 18:02 coelba ist offline Beiträge von coelba suchen Nehme coelba in deine Freundesliste auf Füge coelba in deine Kontaktliste ein
Fups Fups ist weiblich
Smutje

Meins auch... Aber mal ehrlich, dass wär ja nicht so schön, mein Neffe nutzt Wiki auch für die Schule. Wär echt blöd..

12.02.2007 18:02 Fups ist offline Beiträge von Fups suchen Nehme Fups in deine Freundesliste auf Füge Fups in deine Kontaktliste ein
coelba coelba ist weiblich
Matrosin

images/avatars/avatar-600.jpg

Bundesland: NRW

Man könnte einen Bettelbrief an Bill Gates schreiben...

12.02.2007 18:04 coelba ist offline Beiträge von coelba suchen Nehme coelba in deine Freundesliste auf Füge coelba in deine Kontaktliste ein
Fups Fups ist weiblich
Smutje

Den verfaßt dann Du bitte lachen

12.02.2007 18:05 Fups ist offline Beiträge von Fups suchen Nehme Fups in deine Freundesliste auf Füge Fups in deine Kontaktliste ein
bacchio
Smutje

images/avatars/avatar-655.jpg

Bundesland: BW

Wird nicht so schnell abgeschaltet !
Hallo
Die Tante wird nicht so schnell abgeschaltet - keine Sorge- Sucht mal beim Onkel mit News !
Bacchio
12.02.2007 18:05 bacchio ist offline Beiträge von bacchio suchen Nehme bacchio in deine Freundesliste auf
cafeconlatte cafeconlatte ist männlich
Smutje

images/avatars/avatar-437.gif

hab zwar auch mal gelesen, dass ein australier behauptet, microsoft würde für einträge bei wiki bezahlen ... aber ob die das dann so offensichtlich machen?

wahrscheinlich wird dann JEDE seite mit MS-Vista verlinkt Augen rollen

12.02.2007 18:07 cafeconlatte ist offline Beiträge von cafeconlatte suchen Nehme cafeconlatte in deine Freundesliste auf
tolot tolot ist männlich
Leichtmatrose

images/avatars/avatar-217.jpg

Bundesland: RP

selbst wenn sie pleite sind gehts definitiv weiter.
nur dann sind sie nicht mehr unabhänig
die großen im internet warten schon darauf wiki komertziel zu übernehmen Ausrufezeichen

17.03.2007 10:03 tolot ist offline Beiträge von tolot suchen Nehme tolot in deine Freundesliste auf Füge tolot in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tolot anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Allgemeines » Off-Topic » Der Tante geht es schlecht