» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Feedback » Krimi-Special 2008: Die Gewinner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krimi-Special 2008: Die Gewinner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
patrick patrick ist männlich
Ober-Tyrann

images/avatars/avatar-396.jpg

Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Krimi-Special 2008: Die Gewinner
Hallo,

endlich mal ein Special, bei dem wir auch ein paar falsche Lösungen bekommen haben :-)

Die richtige Antwort war: St. John's Wood

(Wir haben absichtlich nicht die Baker Street genommen, da das zu offensichtlich gewesen wäre.)

Die schnellsten 3 bekommen je eine CD-Box "Sherlock Holmes Collectors Edition I":

Leontideus
freitag
Jenny

Die anderen 3 CDs (die 1. Folge der Sherlock Holmes - Reihe) haben wir unter allen anderen richtigen Einsendungen verlost:

HH82
Lilly
Cyr Jack

Die Gewinner bekommen jetzt noch eine E-Mail von uns.

Viele Grüße,

Caro & Patrick
06.10.2008 11:49 patrick ist offline Beiträge von patrick suchen Nehme patrick in deine Freundesliste auf
Poldi Poldi ist männlich
Tyrann

images/avatars/avatar-1155.jpg

Bundesland: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Krimi-Special 2008: Die Gewinner
Zitat:
Original von patrick
Die richtige Antwort war: St. John's Wood

Dann war ja wenigstens meine Lösung richtig.

Bei dem ganzen U-Bahn fahren wurden einige schöne Erinnerungen an einen zu lang zurück liegenden London- Urlaub wieder wach.....

Danke für das gelungene Special, ich freu mich schon aufs nächste.
06.10.2008 12:36 Poldi ist offline Beiträge von Poldi suchen Nehme Poldi in deine Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1098.jpg

Bundesland: NI

ein auf die Gewinner

*mich zum Ausleihen anstelle*Augenzwinkern

Jedenfalls war meine Lösung richtig und ich habe mich NICHT verfahren. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

06.10.2008 14:43 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
dragonangle dragonangle ist weiblich
Matrosin

images/avatars/avatar-1262.jpg

HGW An alle glücklichen Gewinner !!!! lachen lachen
Ausgezeichnet

do

it !
06.10.2008 15:28 dragonangle ist offline Beiträge von dragonangle suchen Nehme dragonangle in deine Freundesliste auf
Cyr Jack Cyr Jack ist männlich
Käptn

images/avatars/avatar-1053.gif

O-hoo! Mal was gewonnen *freu*

Danke für GWs! großes Grinsen

Zitat:
Original von Dana
ein auf die Gewinner

*mich zum Ausleihen anstelle*Augenzwinkern

Jedenfalls war meine Lösung richtig und ich habe mich NICHT verfahren. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Wie denn auch, nach dem intensiven Underground-Training Augenzwinkern
06.10.2008 19:15 Cyr Jack ist offline Beiträge von Cyr Jack suchen Nehme Cyr Jack in deine Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1098.jpg

Ja Cyr, das war echt gut. großes Grinsen

06.10.2008 19:24 Dana ist offline Beiträge von Dana suchen Nehme Dana in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Dana anzeigen
chn chn ist weiblich
Matrosin

images/avatars/avatar-358.gif

Herzliche Glückwünsche an die Gewinner

Habt Spaß damit!!

06.10.2008 20:00 chn ist offline Homepage von chn Beiträge von chn suchen Nehme chn in deine Freundesliste auf
cyberlix cyberlix ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-603.gif

Bundesland: ST

suuper herzlichen glückwunsch :O))
06.10.2008 21:09 cyberlix ist offline Beiträge von cyberlix suchen Nehme cyberlix in deine Freundesliste auf
Leontideus Leontideus ist weiblich
Leichtmatrosin

Hui! Ich hab ja auch gewonnen *freu* *freu* *freu*

Und das, wo ich doch sonst nie gewinne!!!

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch an die anderen Gewinner!
06.10.2008 22:10 Leontideus ist offline Beiträge von Leontideus suchen Nehme Leontideus in deine Freundesliste auf
HH82 HH82 ist männlich
Bootsmann

images/avatars/avatar-1187.jpg

Vielen Dank für die Glückwünsche !!!
Vielleicht findet sich ja ein Weg, die übrigen zumindest auszugsweise daran teilhaben zu lassen ...

Herzlichen Glückwunsch auch an meine Mit-Gewinner großes Grinsen
06.10.2008 22:47 HH82 ist offline Beiträge von HH82 suchen Nehme HH82 in deine Freundesliste auf
bluesky4685 bluesky4685 ist weiblich
Pulveräffchen

Bundesland: Hessen

Juhu!!!!!!!! Ich hab gewonnen. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Vielen Dank für die Glückwünsche und natürlich auch Glückwunsch an die anderen Gewinner!

Liebe Grüße
Jenny
06.10.2008 22:48 bluesky4685 ist offline Beiträge von bluesky4685 suchen Nehme bluesky4685 in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin

images/avatars/avatar-1093.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Bundesland: Hessen

Herzlichen Glückwunsch. großes Grinsen

06.10.2008 22:56 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Feedback » Krimi-Special 2008: Die Gewinner