» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Allgemeines » Die Insulaner » Physalis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Physalis
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Physalis Physalis 13.11.2006 21:20
 RE: Physalis aranja 14.11.2006 00:06

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Physalis Physalis ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-234.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Physalis
Hallo,

na, dann will ich mich doch auch mal ordnungsgemäß vorstellen :-)

Mein Name ist Helga, bin 45, und komme aus Duisburg.

Ich bin vor 5 Tagen auf "die Insel" gestoßen und habe mich bis jetzt bis Level 37 durchgekämpft. Die Insel hat echtes Suchtpotential.Und wenn in ein paar Wochen in den Medien über eine völlig verwahrloste Messie-Wohnung in Duisburg berichtet werden sollte, dann könnte es sich dabei um meine handeln ... ICH KOMME HIER ZU GAR NICHTS MEHR! geschockt *lach*

LG
Physalis

13.11.2006 21:20 Physalis ist offline Beiträge von Physalis suchen Nehme Physalis in deine Freundesliste auf
aranja
Tyrann

images/avatars/avatar-813.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen, Physalis! smile

wir freuen uns, daß du zu uns gefunden hast! smile

35 rätsel in nur 5 tagen... du legst ja ein tolles tempo vor!
aber denk dran: nicht übertreiben! smile

es GIBT ein leben außerhalb der insel. Augenzwinkern

viel spaß und lg,

aranja smile

.
14.11.2006 00:06 aranja ist offline Beiträge von aranja suchen Nehme aranja in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Allgemeines » Die Insulaner » Physalis