» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Allgemeines » Die Insulaner » Cornflake » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cornflake
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Cornflake Cornflake 04.11.2006 14:08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin

images/avatars/avatar-1093.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Cornflake
Hi,

na dann will ich auch mal was über mich erzählen.

Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet, keine Kinder.

Dafür wohnen bei uns Tinka, Schäferhund-Collie-Terriermischling, die kennt ihr von Rätsel 103.
12 Meerschweinchenböcke und 2 Widderzwerge.

Ich habe mal Friseurin gelernt, habe dann aber aus gesundheitlichen Gründen umgeschult und bin jetzt Erzieherin.
Zur Zeit habe ich einen Job an einer Grundschule (Betreuung nach dem Unterricht).

Ich wohne in einem Dorf mit 1500 Einwohnern und bin dort sehr glücklich und zufrieden.
Eigenes Haus, großes Grundstück und viel Grün drumrum. smile

Wenn ich nicht im Internet surfe, dann lese ich.
In der letzten 2 Wochen waren es die Bücher der Bartimäus-Trilogie und Eragon.
Solche Bücher mag ich, ich fiebere auch jetzt schon dem 7. Band von Harry Potter entgegen und warte ungeduldig auf Teil 5 von Artemis Fowl. Hochgeistige Literatur ist nicht mein Fall.
Ich kaufe auch jede Woche noch ein Micky Maus-Heft und sammle die Lustigen Taschenbücher.

Außer auf der Insel, rätsel ich noch bei Gagolga. Ich muss aber sagen, dass es mit hier jetzt doch besser gefällt.

Wenn jemand gerne noch etwas wissen möchte, einfach fragen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cornflake: 11.01.2007 02:48.

04.11.2006 14:08 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Allgemeines » Die Insulaner » Cornflake