» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 201 - 300 » Rätsel 291: Kurze Karriere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 291: Kurze Karriere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
inschra inschra ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-758.gif

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 19.998
Wohnort: NÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sumajale
tja, ich habe leider auch nur das Bundesland ! Augen rollen

Den goldenen Preis kenn ich nicht, und die Herren schon garnicht...


So gehts mir auch - und für das Bundesland hab ich meinen Mann gebraucht - ich fürchte, das Rätsel ist nix für brave Ösis verwirrt
Danke meiner Helferin für den Tipp - hätt ich allein nie gefunden...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von inschra: 09.04.2007 12:55.

09.04.2007 10:51 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
Stepken Stepken ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-174.gif

Dabei seit: 29.11.2006
Beiträge: 283
Wohnort: aus de Pfalz
Bundesland: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
290
kenne das bundesland s......
die herren nicht
den preis g...... r... hab ich auch das zusammen bei google ergibt bei mir nix traurig traurig

__________________
VENI-VIDI-VICI Augenzwinkern
09.04.2007 18:58 Stepken ist offline Beiträge von Stepken suchen Nehme Stepken in deine Freundesliste auf
Stepken Stepken ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-174.gif

Dabei seit: 29.11.2006
Beiträge: 283
Wohnort: aus de Pfalz
Bundesland: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
291
habse gefunden die ma..nagerin

dank netter hilfe
lachen

__________________
VENI-VIDI-VICI Augenzwinkern
09.04.2007 19:34 Stepken ist offline Beiträge von Stepken suchen Nehme Stepken in deine Freundesliste auf
Chilli Chilli ist weiblich
Deckschrubberin


Dabei seit: 11.01.2018
Beiträge: 20
Wohnort: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Typ ist klar..ABER: Kann es sein, dass man den Namen der Managerin gar nicht mehr raus bekommt? Link gelöscht (steht auch so als Hinweis im Thread) - aber auch so finde ich den Namen nicht raus..
31.07.2018 10:54 Chilli ist offline Beiträge von Chilli suchen Nehme Chilli in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 7.939
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Steinbach
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der 2. Vorname von unserer Bundeskanzlerin, ist der Vorname der Managerin, die auch seine Mutter war. Nun bastel den Namen zusammen. Augenzwinkern

__________________
Tipps zur Rätselbewältigung
31.07.2018 16:57 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Chilli Chilli ist weiblich
Deckschrubberin


Dabei seit: 11.01.2018
Beiträge: 20
Wohnort: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Cornflake :-)
01.08.2018 08:15 Chilli ist offline Beiträge von Chilli suchen Nehme Chilli in deine Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 201 - 300 » Rätsel 291: Kurze Karriere