» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Allgemeines » Off-Topic » Frust-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frust-Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maritatina maritatina ist weiblich
Smutje


images/avatars/avatar-4.jpg

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 866
Wohnort: Neustrelitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder trägt sein Päckchen das stimmt,haste mal mein profil gelesen oder ins www bei mir gesehen? dann weißte was ich meine.
Und außerdem was die postings angeht,es ist halt so das mann manchmal denkt es geht nicht mehr und dann kommt der klick und mann hat es.Und mir gehts echt ums rätseln nicht um 1. oder 2. zu sein
also in zukunft rede ich wohl nur noch per pn mit denjenigen die mich verstehen und hol mir da hilfe ,dennen helf ich ja widerrum auch mal

__________________
Lebe den Tag so,als wenns der letzte wäre.
06.10.2006 17:38 maritatina ist offline Homepage von maritatina Beiträge von maritatina suchen Nehme maritatina in deine Freundesliste auf
Icke
Pulveräffchen


Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 144

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich ist das tragisch, und es tut mir auch leid für dich!

genau deswegen schrieb ich: jeder!
woher weißt du, dass andere nicht ähnliche schicksale haben?
jeder geht aben anders damit um!

und wenn du dich mit dem rätslen vom alltag ablenkst, dann hast du diese zeit hoffentlich auch wirklich für dich.

in diesem sinne alles liebe,
icke

__________________
Pfeil Mit Wasser aus dem Rhein gewürzt mit Kot vom Schwein, Fäkalien andrer Tiere so braut man *ölner Biere.... Ausrufezeichen
06.10.2006 17:47 Icke ist offline Beiträge von Icke suchen Nehme Icke in deine Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-566.gif

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 310
Wohnort: Rostock
Bundesland: MV

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Itsme: Wer bist du denn bei Enigma? Ich war bis Rätsel 80 dabei, aber dann dauerte mir das einfach zu lange, und ohne eine Gruppe waren die Rätsel für mich einfach nur unlösbar, weil man oft viel Informatik-KnowHow brauchte..

Deshalb bin ich hier. Weil ich ein Rätsel auch mal an einem Tag lösen kann. :-P

__________________
Der Flügelschlag eines Schmetterlings kann am anderen Ende der Welt einen Tornado auslösen.
06.10.2006 20:56 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehme Luthien in deine Freundesliste auf
gisi gisi ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-229.gif

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

maritatina, dieses päckchen haben hier noch mindestens zwei
miträtsler auch zu tragen. es ist hier einfach der falsche ort dafür.
dafür haben wir unser "heimatforum"

__________________
ich futter erst mal in ruhe
06.10.2006 21:27 gisi ist offline Beiträge von gisi suchen Nehme gisi in deine Freundesliste auf
wuermchen


Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 5
Wohnort: Westpolen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von aranja

dafür braucht ihr keine tips.
es steht ja alles im rätsel.
(ich weiß, das grenzt an sadismus. )

lg, aranja


Ich bin ja eher eine Stille hier, aber das hat mich sehr frustriert.
Es war vielleicht nicht so gemeint, aber verhöhnen lassen muss ich mich nicht. Tut mir leid, aber das war mein letztes Rätsel hier.
Danke für die vorigen 73 schönen Denkaufgaben.

Tschüss Anke
07.10.2006 19:46 wuermchen ist offline Homepage von wuermchen Beiträge von wuermchen suchen Nehme wuermchen in deine Freundesliste auf
gisi gisi ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-229.gif

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 313

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo würmchen
ich glaube kaum,daß aranja dich verhöhnen wollte
sie hat wohl nur das Augenzwinkern vergessen

lg
mann von gisi

__________________
ich futter erst mal in ruhe
07.10.2006 20:19 gisi ist offline Beiträge von gisi suchen Nehme gisi in deine Freundesliste auf
tucessa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ja ich bin auch verzweifelt.
Bis jetzt haben die Rätsel eigentlich alle geklappt (mit und ohne Tips)
Aber wenn man mehr als einen Tag an einem Level (Level 16) festhängt ist das total deprimierend. Teufel Vorallem wenn man doch unbedingt weiterrätseln will!
30.10.2006 22:22
coelba coelba ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-600.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 2.867
Wohnort: Gladbeck
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich froh, bei dem Rätsel nachgerätselt zu haben und nicht aktuell mit dabei gewesen zu sein. Die Idee war gut, aber so ein bisschen was hat gefehlt. Ich musste allerdings sehr breit grinsen, als ich mir so zuckerkomas Kommentare angeguckt habe. ccl hat das mit dem Hyperlativ sehr schön gesagt!! Mr. Green

__________________
It's really nice to be decent - but rottenness is much more fun
30.03.2007 08:00 coelba ist offline Beiträge von coelba suchen Nehme coelba in deine Freundesliste auf Füge coelba in deine Kontaktliste ein
cafeconlatte cafeconlatte ist männlich
Smutje


images/avatars/avatar-437.gif

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 938

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei dem rätsel hat m.E. nix gefehlt! war genau richtig so!!

nur der support war (so wie ich es gelesen hab) nicht ok. bei kollektiver ahnungslosigkeit sollte sich der autor, wenn er denn schon da ist, auch mal ein wenig auslassen.

__________________
"Scheiss der Hund drauf ..."
30.03.2007 08:19 cafeconlatte ist offline Beiträge von cafeconlatte suchen Nehme cafeconlatte in deine Freundesliste auf
coelba coelba ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-600.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 2.867
Wohnort: Gladbeck
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das können wir ja noch mal auf der Fahrt nach NMS diskutieren...
Vielleicht überzeugen mich Deine Argumente ja! Aber keine Sorge: eine kleine Diskussion am Rande hat üüüüüüberhaupt keinen Einfluss auf meine Fahrweise!


__________________
It's really nice to be decent - but rottenness is much more fun
30.03.2007 08:24 coelba ist offline Beiträge von coelba suchen Nehme coelba in deine Freundesliste auf Füge coelba in deine Kontaktliste ein
Teta Teta ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-570.gif

Dabei seit: 20.02.2007
Beiträge: 100
Wohnort: Münsterland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rätsel:



Da im Forum soviel gemotzt wurde, wollte ich auf diesem Wege nur noch mal kurz sagen, dass ich das Rätsel toll fand.

Irgendwie scheinen alle total fixiert auf diese Wicki-google-klick-Rätsel zu sein...ist doch schade, wenn man so fest gefahren ist.

Klar wärs nicht schlecht gewesen mal nen richtigen Weg für den ersten Teil des Wortes zu bekommen, aber ansonsten wars doch schlüssig (abgeshen davon, dass "fachleute" über den begriff Verbrechen statt Straftat oder Vergehen gestolpert sind- find ich aber ist künstlerische Freiheit).

Was mir im Forum nicht so gefiel war, dass wohl aus Frust, dass man wirklich etwas rätseln musste, hinterher schon so gute Tipps gegeben wurden, dass man fast schon das Passwort hätte direkt hinschreiben können.
Mir scheint, selbst das Phantom hatte diesen Frust, denn ich glaub, es hat wohl erst später editiert.
Das hat den Spass etwas gemindert, da mans nach einiger Zeit im Forum echt fast ablesen konnte.
Ich war zwischendurch essen und als ich wiederkam stands PW fast schon in den Hilfen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Teta: 30.03.2007 09:19.

30.03.2007 09:14 Teta ist offline Beiträge von Teta suchen Nehme Teta in deine Freundesliste auf
Petzi
Pulveräffchen


images/avatars/avatar-94.jpg

Dabei seit: 28.10.2006
Beiträge: 176
Wohnort: dat Ruhrgebiet

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teta
Mir scheint, selbst das Phantom hatte diesen Frust, denn ich glaub, es hat wohl erst später editiert.


Nee, er hatte keinen Frust, sondern kein Passwort! lachen

Ging mit dem Editieren wirklich schnell, als er´s hatte - Blitzeditieren sozusagen... Augen rollen

__________________
HAKUNA * MATATA
30.03.2007 09:36 Petzi ist offline Beiträge von Petzi suchen Nehme Petzi in deine Freundesliste auf
holli-holunder holli-holunder ist männlich
Leichtmatrose


images/avatars/avatar-542.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 1.356
Wohnort: Dahlwitz-Hoppegarten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also trotz einiger Edits, ist es immer noch möglich das PW nur nach lesen des Forums direkt einzutragen.

Also sind doch hilfreiche Tipps da, worüber soll man sich dann noch beschweren?

__________________
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Umgekehrt ist's schon schwieriger.
30.03.2007 10:42 holli-holunder ist offline Beiträge von holli-holunder suchen Nehme holli-holunder in deine Freundesliste auf Füge holli-holunder in deine Kontaktliste ein
gelika gelika ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-359.gif

Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 175

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich muss sagen, dass ich auch nach dem Abregen meine Meinung über das Rätsel + Support noch nicht geändert habe. Es war aus meiner Sicht total flach und auch noch falsch. Weil: ein "BR" wars schon mal nicht - was soll man da "rauskriegen", wenn was zu sehen ist, was zwar zur "kalten" Ü passt, aber man ansonsten mangels RW völlig im Dunkeln stehen bleibt in welche Richtung man muss - es sei denn, einem fällt irgendwann das PW ein - und dann ist auch das "BR" klar. Vorher is da nix mit "Rätseln".

Und das mit dem E. - das ist nicht nur kein Verbrechen, sondern ohne weitere Bestandteile noch nicht mal unbedingt eine Straftat - siehe entspr. Wiki-Artikel unter "Recht". Ziemlich falsche Fährte, finde ich!
Und sorry - der Hinweis auf künstlerische Freiheit ist da eine etwas schwache "Entschuldigung", wenns Nullkommanull weitere Hinweise gibt.

Dem Ärger darüber Ausdruck zu verleihen, dort, wo man grad nach Hilfe schaut, finde ich ziemlich verständlich. So ein support-thread samt "passender" Tipps entwicklet sich ja außerderm immer erst durch den (Ein)Fluss der Rätsler -
und wenn ein "Freu -ich habs dank Hilfe" erlaubt ist, dann ist doch wohl auch ein Gegenteiliges "Issn das fürn Sch..." erlaubt, oder? der "Support" hat ja außerdem auch nicht gerade zur Besänftigung beigetragen Augen rollen
So das wollte noch mal raus.

LG Gelika

__________________
Das ganze Leben ist ein Quiz, und wir sind nur die Kandidaten... cool
30.03.2007 12:50 gelika ist offline Beiträge von gelika suchen Nehme gelika in deine Freundesliste auf
Nuci Nuci ist männlich
Smutje


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 572
Wohnort: KA/HD
Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och Leutz, jetzt macht euch doch mal nicht ins Hemd.
Ich bin am Anfang auch völlig im Dunkeln getappt.
Mit der Überschrift hat man ja zu viele Einträge bei google gefunden. Wenn man sich das Bild genauer anschaut, kann man sich auch denken, dass man nicht wissen muss, wo das ganze ist.
Ich hing dann auch irgendwann beim Mord fest. OK, dann kam ja wieder die Hilfe, dass das Verbrechen doch nicht soooooo gravierend ist. Also und was war vor 2 Wochen....? Akteuelles Thema..... da bleibt ja dann nur noch das PW über.

__________________

30.03.2007 13:12 Nuci ist offline Homepage von Nuci Beiträge von Nuci suchen Nehme Nuci in deine Freundesliste auf Füge Nuci in deine Kontaktliste ein
gelika gelika ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-359.gif

Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 175

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also - ich bin hier in der battlezone, oder?

Frust unerwünscht? Runterschlucken und Weichspüler saufen? Nüschte. Augenzwinkern

Immer diese Konfliktscheu... Augen rollen

..kriegt man übrigens auch schomma Magengeschwüre von, wenn mans übertreibt ...

(und: nee - ich hab keine lachen )

Schönes WE allerseits!

__________________
Das ganze Leben ist ein Quiz, und wir sind nur die Kandidaten... cool
30.03.2007 13:34 gelika ist offline Beiträge von gelika suchen Nehme gelika in deine Freundesliste auf
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose


images/avatars/avatar-970.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 2.618
Wohnort: Nähe Stuttgart
Bundesland: BW

Themenstarter Thema begonnen von The Phantom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Teta
Mir scheint, selbst das Phantom hatte diesen Frust, denn ich glaub, es hat wohl erst später editiert.
Das hat den Spass etwas gemindert, da mans nach einiger Zeit im Forum echt fast ablesen konnte.
Ich war zwischendurch essen und als ich wiederkam stands PW fast schon in den Hilfen.

Das hat Petzi besser erkannt: Bevor ich das PW nicht habe, kann ich logischerweise auch nichts editieren... Hatte mir zwar schon gedacht, dass das oft genannte Wort ziemlich nah dran ist, aber ohne PW keine Bestätigung...

Fands auch ziemlich schwer bei diesem Rätsel zu editieren. Ich denke, dass man trotz der edits recht schnell zum PW kommen kann, aber wenn ein Rätsel nur aus der Überschrift besteht, kann dort sowieso jeder ohne Probleme einsteigen, da diese öffentlich unter "Dein Rätsel" erscheint... Augen rollen

PS: Rätsel-Frust gehört eigentlich hier rein: *klick* Teufel
Werds wohl gleich mal verschieben Augenzwinkern

__________________
Ich bin intelligent, schön und gebildet, aber das Beste an mir ist meine Bescheidenheit! Augenzwinkern
30.03.2007 13:36 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
Nuci Nuci ist männlich
Smutje


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 572
Wohnort: KA/HD
Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vom Kaffeeklatsch in die Battle-Zone zum Frust-Thread.

Hallo? Jungs und Mädels, wir wollen doch hier nur zusammen spielen, unseren Spaß haben.
Es gibt so viel Stress, Ärger und Frust im RL, da sollten wir uns doch hier net des Leben schwer machen.

__________________

30.03.2007 14:27 Nuci ist offline Homepage von Nuci Beiträge von Nuci suchen Nehme Nuci in deine Freundesliste auf Füge Nuci in deine Kontaktliste ein
gelika gelika ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-359.gif

Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 175

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so - und hier, aufm Spielplatz, sollen wir immer lieb und nett sein, auch wenn uns gar nicht danach ist? Was issen das fürne Philosophie? Die Kinder, die nicht fröhlich sind und nicht guter Laune, die sollen gefälligst sonstwohin damit, weil sie stören? Na toll...

Also weißte Nuci, wenn jetzt auch in Battle-Zones und Frust-Threads sowas nicht "erwünscht" ist, dann wundere ich mich überhaupt nicht mehr, dass die Welt voller Aggression ist. Die geht nämlich nicht durch "nu seid doch mal friedlich, Kinder" weg - ob im "real life" oder sonst wo!

Ich finde, du trägst durch dein"wir wollen uns das Leben doch nicht schwer machen" und der darin enthaltenen indirekten "Rüge" (alá "macht euch nicht ins Hemd") mehr zum Aufrechterhalten des Frustes bei, als zum Bereinigen. Wie wärs mal, wenn diejenigen, die sich NICHT geärgert haben (ist doch prima!), einfach respektieren, dass es welche gibt, die sich geärgert haben und denen das zugestehen?

__________________
Das ganze Leben ist ein Quiz, und wir sind nur die Kandidaten... cool
30.03.2007 14:48 gelika ist offline Beiträge von gelika suchen Nehme gelika in deine Freundesliste auf
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose


images/avatars/avatar-970.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 2.618
Wohnort: Nähe Stuttgart
Bundesland: BW

Themenstarter Thema begonnen von The Phantom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nuci
vom Kaffeeklatsch in die Battle-Zone zum Frust-Thread.

Übrigens gabs den Frust-Thread schon zwei Monate vor dem Kaffeklatsch Augenzwinkern Nur so am Rande cool Zunge raus

__________________
Ich bin intelligent, schön und gebildet, aber das Beste an mir ist meine Bescheidenheit! Augenzwinkern
30.03.2007 15:25 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Allgemeines » Off-Topic » Frust-Thread