» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 401 - 500 » Rätsel 408: Lasst Blumen sprechen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 408: Lasst Blumen sprechen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Rätsel 408: Lasst Blumen sprechen Cornflake 12.01.2010 20:35
 RE: Rätsel 408: Lasst Blumen sprechen Pinguin66 13.01.2010 09:00
 RE: Rätsel 408: Lasst Blumen sprechen wolle 13.01.2010 10:29
 RE: Rätsel 408: Lasst Blumen sprechen Cornflake 13.01.2010 11:18
 RE: Rätsel 408: Lasst Blumen sprechen franky 13.01.2010 11:59
 RE: Rätsel 408: Lasst Blumen sprechen wolle 13.01.2010 12:32
 RE: Rätsel 408: Lasst Blumen sprechen Tiamat 13.01.2010 13:38
 RE: Rätsel 408: Lasst Blumen sprechen inschra 13.01.2010 14:01
 RE: Rätsel 408: Lasst Blumen sprechen Tiamat 13.01.2010 14:29
 RE: Rätsel 408: Lasst Blumen sprechen Nebelguru 20.01.2010 12:19
 RE: Rätsel 408: Lasst Blumen sprechen Sunnykind 20.01.2010 12:49
 RE: Rätsel 408: Lasst Blumen sprechen Nebelguru 20.01.2010 13:43

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 7.939
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Steinbach
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat das gefallen, die einzelnen Dinge vom BR hab ich bei mir alle im Schrank stehen. großes Grinsen

__________________
Tipps zur Rätselbewältigung
12.01.2010 20:35 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Pinguin66 Pinguin66 ist weiblich
Leichtmatrosin


images/avatars/avatar-944.jpg

Dabei seit: 02.12.2008
Beiträge: 1.220
Wohnort: Düsseldorf
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem Wiki heute Morgen wieder läuft, konnte ich das BR endlich lösen. Hat mir übrigens gut gefallen!
Wo soll aber in dem BR-Artikel ein Kinderreim sein? Oder fehlt mir da noch ein Zwischenschritt?
13.01.2010 09:00 Pinguin66 ist offline Beiträge von Pinguin66 suchen Nehme Pinguin66 in deine Freundesliste auf
wolle wolle ist männlich
Steuermann


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 4.685

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht mir auch so. Kinderbücher schreibt diese US-Lady nun wirklich nicht Augen rollen

__________________
Ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien.
13.01.2010 10:29 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 7.939
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Steinbach
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt da keinen Kinderreim im Artikel.
Es könnte aber eine Sache das Ende eines bekannten Kinderreimes sein. Augenzwinkern

__________________
Tipps zur Rätselbewältigung
13.01.2010 11:18 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
franky franky ist weiblich
Leichtmatrosin


images/avatars/avatar-1114.gif

Dabei seit: 11.10.2006
Beiträge: 2.251
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ist aber ein heftiges Ende für einen Kinderreim geschockt , zu meiner Zeit endete der anders!
13.01.2010 11:59 franky ist offline Beiträge von franky suchen Nehme franky in deine Freundesliste auf
wolle wolle ist männlich
Steuermann


images/avatars/avatar-1178.jpg

Dabei seit: 16.09.2006
Beiträge: 4.685

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, hab's jetzt.
Da war ich mit der Falschantwort in guter Gesellschaft cool Aber das ist ja auch eher ein Lied.

__________________
Ein der optischen Wahrnehmung unfähiges, gefiedertes, aber des Fliegens nicht mächtiges Haustier gelangt in den Besitz nicht näher definierter Sämereien.
13.01.2010 12:32 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
Tiamat Tiamat ist weiblich
Pulveräffchen


images/avatars/avatar-1005.jpg

Dabei seit: 24.01.2009
Beiträge: 85
Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt alle Einzelteile des BR. Aber wie kommt da was sinnvolles raus?

Den Hinweis eine Seite vorher, nach Farben zu sortieren, verstehe ich nicht. verwirrt
13.01.2010 13:38 Tiamat ist offline Beiträge von Tiamat suchen Nehme Tiamat in deine Freundesliste auf
inschra inschra ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-758.gif

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 19.998
Wohnort: NÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Kreuzgitter gibt es ja 3 Farben! Augenzwinkern
13.01.2010 14:01 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
Tiamat Tiamat ist weiblich
Pulveräffchen


images/avatars/avatar-1005.jpg

Dabei seit: 24.01.2009
Beiträge: 85
Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von inschra
Im Kreuzgitter gibt es ja 3 Farben! Augenzwinkern



Da ich, GsD, nicht farbenblind bin, ist mir das wohl aufgefallen Mr. Green , hat aber noch zu keinem brauchbaren Ergenis geführt.
13.01.2010 14:29 Tiamat ist offline Beiträge von Tiamat suchen Nehme Tiamat in deine Freundesliste auf
Nebelguru Nebelguru ist männlich
Smutje


images/avatars/avatar-1235.jpg

Dabei seit: 30.09.2008
Beiträge: 807
Wohnort: Langenfeld Rhld
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiamat
Zitat:
Original von inschra
Im Kreuzgitter gibt es ja 3 Farben! Augenzwinkern



Da ich, GsD, nicht farbenblind bin, ist mir das wohl aufgefallen Mr. Green , hat aber noch zu keinem brauchbaren Ergenis geführt.


Mir geht es genauso.

Hab die Buchstaben nach Farben sortiert, aber der Anagramm Generator kann daraus leider nix basteln verwirrt

Wat tu ich nu?
20.01.2010 12:19 Nebelguru ist offline Beiträge von Nebelguru suchen Nehme Nebelguru in deine Freundesliste auf Füge Nebelguru in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nebelguru anzeigen
Sunnykind Sunnykind ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-1048.gif

Dabei seit: 25.03.2009
Beiträge: 204
Wohnort: Region Hannover
Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Problem hatte ich auch. Versuch so zu basteln. 2 RW müssten dir schon helfen diese Person zu finden.

__________________
großes Grinsen Jeder Mensch hat ein Brett vor dem Kopf, es kommt nur auf die Entfernung an. Augenzwinkern

20.01.2010 12:49 Sunnykind ist offline Beiträge von Sunnykind suchen Nehme Sunnykind in deine Freundesliste auf
Nebelguru Nebelguru ist männlich
Smutje


images/avatars/avatar-1235.jpg

Dabei seit: 30.09.2008
Beiträge: 807
Wohnort: Langenfeld Rhld
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnykind
Das Problem hatte ich auch. Versuch so zu basteln. 2 RW müssten dir schon helfen diese Person zu finden.


Danke, das hat genutzt .... mal weiter sehen
20.01.2010 13:43 Nebelguru ist offline Beiträge von Nebelguru suchen Nehme Nebelguru in deine Freundesliste auf Füge Nebelguru in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nebelguru anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 401 - 500 » Rätsel 408: Lasst Blumen sprechen