» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Allgemeines » Off-Topic » Der Norden trifft den Rest der Welt.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (26): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Norden trifft den Rest der Welt....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HH82 HH82 ist männlich
Bootsmann


images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 5.646

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Poldi
Wer isn da wer aufm Foddo?]


Das ist noch ein Rätsel. Wer Lust hat, kann ja seine Lösungsvorschläge hier mal abgeben. Es gibt auch rw und fw. Augenzwinkern
13.05.2007 11:20 HH82 ist offline Beiträge von HH82 suchen Nehme HH82 in deine Freundesliste auf
Sumajale Sumajale ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-1257.gif

Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 12.440
Wohnort: hoch im Norden
Bundesland: SH

Themenstarter Thema begonnen von Sumajale
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

RW =:

hintere Reihe: HH82, coelba, evitasurft, Holli, Sumajale, Fuchs und Puffi
vorn: CCL und Fups

Der Chaos-Club ist vollzählig vertreten gewesen Teufel
13.05.2007 13:42 Sumajale ist offline Beiträge von Sumajale suchen Nehme Sumajale in deine Freundesliste auf
inschra inschra ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-758.gif

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 19.998
Wohnort: NÖ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke - wieder ein paar Gesichter zu den bekannten Namen -wenn auch ein paar sehr "dunkle Gestalten" dabei sind Augenzwinkern
Trotzdem schauen die meisten weit weniger gefährlich/tierisch aus als auf ihren Avataren! lachen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von inschra: 13.05.2007 13:58.

13.05.2007 13:55 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
chn chn ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-358.gif

Dabei seit: 22.09.2006
Beiträge: 3.053
Wohnort: Sauerland
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank für das Bild.

Hoffe, dass ihr viel Spaß hattet.

Lieben Gruß
Christa

__________________
Im Kochbuch stand: "Man reibe 3 Tage alte Semmeln." Nach einem halben Tag hatte ich die Badewanne und die Nase voll, so in etwa rätsel ich auch!
13.05.2007 14:04 chn ist offline Homepage von chn Beiträge von chn suchen Nehme chn in deine Freundesliste auf
HH82 HH82 ist männlich
Bootsmann


images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 5.646

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wir hatten alle viel Spaß !!

Es gab bei Fups einen sehr leckeren selbstgebackenen Kuchen.
Vielen Dank, Fups Ausrufezeichen Ausrufezeichen großes Grinsen großes Grinsen

Danach haben wir uns gemütlich in einem Restaurant amüsiert und überaus interessante Gespräche geführt.

Vielen Dank den beiden Organisatoren, Sumajale und Fups !!!
Das war alles echt super Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Ich freue mich schon auf das Wiedersehen in Hamburg ! smile
13.05.2007 14:18 HH82 ist offline Beiträge von HH82 suchen Nehme HH82 in deine Freundesliste auf
fuchs fuchs ist weiblich
Bootsfrau


images/avatars/avatar-1219.jpg

Dabei seit: 29.10.2006
Beiträge: 5.157
Wohnort: Fuchshausen
Bundesland: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HH82
Ja, wir hatten alle viel Spaß !!

Es gab bei Fups einen sehr leckeren selbstgebackenen Kuchen.
Vielen Dank, Fups Ausrufezeichen Ausrufezeichen großes Grinsen großes Grinsen

Danach haben wir uns gemütlich in einem Restaurant amüsiert und überaus interessante Gespräche geführt.

Vielen Dank den beiden Organisatoren, Sumajale und Fups !!!
Das war alles echt super Ausrufezeichen Ausrufezeichen

smile


Da kann ich mich nur anschliessen : " Das war Spitze "
13.05.2007 14:23 fuchs ist offline Beiträge von fuchs suchen Nehme fuchs in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 7.939
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Steinbach
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr nur ein einziges Bildchen gemacht? geschockt

Na ja, besser als nix.
Jetzt hat das Schaf in rotem Leder wenigstens auch mal ein Gesicht. Augenzwinkern

__________________
Tipps zur Rätselbewältigung
13.05.2007 14:30 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
HH82 HH82 ist männlich
Bootsmann


images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 5.646

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, wir haben schon paar mehr gemacht, aber die müssen erst noch bearbeitet werden und ein Auswahlverfahren mit Re-Call und so durchlaufen. großes Grinsen

Ein Best-of folgt dann demnächst. Mr. Green

Das 1. Foto wurde doch während des Treffens, sozusagen als Appetithäppchen, eingestellt. Augenzwinkern
13.05.2007 15:04 HH82 ist offline Beiträge von HH82 suchen Nehme HH82 in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 7.939
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Steinbach
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha, das bedeutet jetzt also, wenn die Damen der Meinung sind, sie sehen auf den Fotos hübsch genug aus, dann dürfen sie gezeigt werden, sobald eine interveniert, kriegen wir das nicht zu sehen. Mr. Green

__________________
Tipps zur Rätselbewältigung
13.05.2007 15:34 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
HH82 HH82 ist männlich
Bootsmann


images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 5.646

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cornflake
Aha, das bedeutet jetzt also, wenn die Damen der Meinung sind, sie sehen auf den Fotos hübsch genug aus, dann dürfen sie gezeigt werden, sobald eine interveniert, kriegen wir das nicht zu sehen. Mr. Green


Es gibt ja noch das Recht am eigenen Bild, oder?? Augenzwinkern
13.05.2007 15:41 HH82 ist offline Beiträge von HH82 suchen Nehme HH82 in deine Freundesliste auf
Fups Fups ist weiblich
Smutje


images/avatars/avatar-818.jpg

Dabei seit: 30.11.2006
Beiträge: 693
Wohnort: NMS
Bundesland: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich bin dann auch mal wach, habe noch mit den anderen gefrühstückt und bin dann schön wieder Haddamütz gegangen. Sorry, dass es mir gestern abend nicht mehr so gut ging und ich so früh abgehauen bin. Es war ein echt schöner Tag und eine Wiederholung muß sein!!!!



__________________
Ich bin nicht so wie die anderen...Ich bin viel schlimmer!!!
13.05.2007 17:07 Fups ist offline Beiträge von Fups suchen Nehme Fups in deine Freundesliste auf Füge Fups in deine Kontaktliste ein
coelba coelba ist weiblich
Matrosin


images/avatars/avatar-600.jpg

Dabei seit: 01.09.2006
Beiträge: 2.867
Wohnort: Gladbeck
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wir sind inzwischen zumindest bei mir wieder gut angekommen, der Schluss bis Bochum wird wohl auch heil verlaufen. Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die NMSaner! Da wir unterwegs eine Futterpause eingelegt haben, habe ich auch weder Mäuse noch Kuh angeknabbert. Die Fotos brauchen noch so 1-2Tage oder so... Hiermit die Aufforderung an alle, die es noch nicht getan haben: outet euch und stellt Bilder ein! z.B. Poldi! (oder habe ich da ein Bild übersehen?)

__________________
It's really nice to be decent - but rottenness is much more fun
13.05.2007 17:44 coelba ist offline Beiträge von coelba suchen Nehme coelba in deine Freundesliste auf Füge coelba in deine Kontaktliste ein
Sumajale Sumajale ist weiblich
Käptn


images/avatars/avatar-1257.gif

Dabei seit: 20.08.2006
Beiträge: 12.440
Wohnort: hoch im Norden
Bundesland: SH

Themenstarter Thema begonnen von Sumajale
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe inzwischen haben alle ihre heimatliche Scholle erreicht...

Evita dürfte noch etwas brauchen - die habe ich eben erst in den Flieger gesetzt Augenzwinkern

alles in Allem, ein supertolles WE mit sehr netten Insulanern !
13.05.2007 17:48 Sumajale ist offline Beiträge von Sumajale suchen Nehme Sumajale in deine Freundesliste auf
Poldi Poldi ist männlich
Tyrann


images/avatars/avatar-1155.jpg

Dabei seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.366
Wohnort: in Sichtweite nach Hessen
Bundesland: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von coelba
outet euch und stellt Bilder ein! z.B. Poldi! (oder habe ich da ein Bild übersehen?)

Hast nix übersehen..... aber.... ich muß weg....
13.05.2007 19:02 Poldi ist offline Beiträge von Poldi suchen Nehme Poldi in deine Freundesliste auf
evitasurft evitasurft ist weiblich
Smutje


images/avatars/avatar-507.jpg

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 609
Wohnort: Niederrhein
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So - mein Flieger wurde auch nicht entführt und ich bin pünktlich bei herrlichem Sonnenschein gelandet lachen

Klasse Wochenende!!! Vielen Dank an alle für die tollen 2 Tage, besonders an Fups und Sumajale für die tolle Gastfreundschaft Ausrufezeichen

Ich werde dann mal das August-Treffen planen cool

__________________
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen
13.05.2007 19:58 evitasurft ist offline Beiträge von evitasurft suchen Nehme evitasurft in deine Freundesliste auf Füge evitasurft in deine Kontaktliste ein
cafeconlatte cafeconlatte ist männlich
Smutje


images/avatars/avatar-437.gif

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 938

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
endlich wieder daheim
nachdem die hin- und rückfahrt dank coelba ganz hervorragend geklappt hat, brauchte es dann doch etwas mehr anstrengung aufgrund des mega events "marathon" bis wir (puffi und ich) über etliche umleitungen dann doch endlich zuhause angekommen sind!

nochmal ein riesiges dankeschön an unsere gastgeber und speziell an fups' backkünste smile

ich kann mich su nur anschliessen: tolles wochenende mit sehr netten leuten.


es wurden natürlich EINIGE fotos gemacht, von denen auch schon einige im netz sind ... aber nur wenige wissen (bald) wo cool ... nach der freigabe der fotos durch die betreffenden sind diese dann auch bald für alle zu sehen.

__________________
"Scheiss der Hund drauf ..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cafeconlatte: 13.05.2007 20:06.

13.05.2007 20:01 cafeconlatte ist offline Beiträge von cafeconlatte suchen Nehme cafeconlatte in deine Freundesliste auf
Fups Fups ist weiblich
Smutje


images/avatars/avatar-818.jpg

Dabei seit: 30.11.2006
Beiträge: 693
Wohnort: NMS
Bundesland: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



ganzrotwerdbeisoviellob

__________________
Ich bin nicht so wie die anderen...Ich bin viel schlimmer!!!
13.05.2007 20:04 Fups ist offline Beiträge von Fups suchen Nehme Fups in deine Freundesliste auf Füge Fups in deine Kontaktliste ein
evitasurft evitasurft ist weiblich
Smutje


images/avatars/avatar-507.jpg

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 609
Wohnort: Niederrhein
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fups


ganzrotwerdbeisoviellob


*WeisseTheaterschminkerüberreich*

__________________
Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen
13.05.2007 20:06 evitasurft ist offline Beiträge von evitasurft suchen Nehme evitasurft in deine Freundesliste auf Füge evitasurft in deine Kontaktliste ein
HH82 HH82 ist männlich
Bootsmann


images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 5.646

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Das 3. Treffen (??) !!
Zitat:
Original von Fups
Es war ein echt schöner Tag und eine Wiederholung muß sein!!!!


Das finde ich auch Ausrufezeichen

Das nächste Treffen kann ja beim geographischen Mittelpunkt Deutschlands stattfinden, so dass dann noch mehr kommen als in Neumünster.

Das ist die Gemeinde Niederdorla (Unstrut-Hainich-Kreis) in Thüringen.
Die nächsten Städte sind Kassel, Göttingen und Erfurt.

Also, dann sind mal die Süd-Niedersachsen, Nord-Hessen und West-Thüringer gefragt, das nächste Treffen zu organisieren !! Augenzwinkern
14.05.2007 22:30 HH82 ist offline Beiträge von HH82 suchen Nehme HH82 in deine Freundesliste auf
Puffi Puffi ist weiblich
Schiffsmagd


images/avatars/avatar-192.gif

Dabei seit: 26.11.2006
Beiträge: 280

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch mir hats super gut gefallen,auch wenn ich am Anfang vielleicht nicht den Eindruck vermittelt habe...Muss wirklich sagen,dass ich erst immer ruhig bin und die Leute erst kennen lernen muss.Ich muss erst immer die Lage *peilen* und höre mir die Gespräche an Augenzwinkern !!! Vielen Dank an euch für das schöne Wochenende! großes Grinsen großes Grinsen
Würde mich ebenfalls freuen,wenn es noch mal zu einem Treffen kommen würde!
Liebe Grüße Mr. Green

__________________
Es gibt viele Dinge, die ich an mir bewundere! Mr. Green
14.05.2007 22:42 Puffi ist offline Homepage von Puffi Beiträge von Puffi suchen Nehme Puffi in deine Freundesliste auf
Seiten (26): « erste ... « vorherige 9 10 11 12 13 14 15 16 17 [18] 19 20 21 22 23 24 25 26 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Allgemeines » Off-Topic » Der Norden trifft den Rest der Welt....