» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Passbilder » sinnvoll??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sinnvoll???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin


images/avatars/avatar-1093.gif

Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 7.939
Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Wohnort: Steinbach
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist durchaus sinnvoll. Augen rollen

Uns fehlt momentan einfach die Zeit zum Bilderbasteln und so ein Passwort ist ja schnell eingestellt.

Was stört dich denn daran, wenn wir weiter PW einstellen?

Nirgendwo steht geschrieben, dass man sich an jedem Bild beteiligen muss und nicht mal eine Auszeit nehmen kann, wenn es nötig ist.

__________________
Tipps zur Rätselbewältigung
25.01.2008 22:32 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
soopay soopay ist weiblich
Nautikerin


images/avatars/avatar-1120.jpg

Dabei seit: 05.07.2007
Beiträge: 8.323
Wohnort: Die schöne Wetterau
Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag's mal so: Ihr macht es Euch ein bisschen einfach. Ihr stellt uns Herausforderungen, nehmt unsere Herausforderungen aber nicht an. Wir nehmen uns ja schließlich auch die Zeit, uns zu Euren mal eben schnell eingestellten PWs was zu überlegen.

Versteh mich nicht falsch, natürlich kann und darf hier niemand gezwungen werden, Bilder zu bauen, das wäre völlig lächerlich. Aber wenn Ihr schon öffentlich sagt, dass Ihr Euch zurückzieht, fände ich es konsequenter, das auch komplett zu tun.

Im Übrigen bin ich immer noch der Meinung, dass ein PW pro Team pro Woche völlig ausreichend wäre!
26.01.2008 00:32 soopay ist offline Beiträge von soopay suchen Nehme soopay in deine Freundesliste auf
Micha
Smutje


images/avatars/avatar-255.gif

Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 1.327

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Prinzip gebe ich dir recht. In der Wirklichkeit nicht. Ob ein Team nun gar kein PW mehr einreicht oder (wie wir) dann und wann, macht keinen Unterschied. Aktuell haben wir zu unserem letzten PW noch vier Vorschläge (von vermeintlich neun). Lassen wir mal die letzten drei aus der Highscoreliste als Glücksritter außen vor, die mal dabei sind oder nicht, bleiben knapp zwei Drittel, die für das PW eingereicht haben. Ein fast aktives Drittel hat sich nicht beteiligt. Damit ist alles über den Highscore und seine Bedeutung gesagt: Es führt, wer immer dabei ist, und dann folgen die Teams, die weniger einreichen. Das tut uns weh, denn wir sind Highscorejäger, aber viel zu selten dabei.

Nun könnte ich an dieser Stelle erneut mein unschlagbares Model eines relativen Highscores einstellen. Aber da es nur gelöscht würde, lasse ich es.

Festzuhalten bleibt: Es ist nicht sicher, ob es besser wird, wenn es anders wird. Wenn es aber besser werden soll, muss es anders werden.

__________________
.

26.01.2008 01:02 Micha ist offline Beiträge von Micha suchen Nehme Micha in deine Freundesliste auf
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose


images/avatars/avatar-970.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 2.618
Wohnort: Nähe Stuttgart
Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der letzte Satz ist doch irgendwo geklaut, denn kenn ich schon Zunge raus

Edit: Nachforschungen haben ergeben, dass es ein Zitat von Björn Engholm oder Georg Christoph Lichtenberg ist großes Grinsen

__________________
Ich bin intelligent, schön und gebildet, aber das Beste an mir ist meine Bescheidenheit! Augenzwinkern
26.01.2008 03:05 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
Micha
Smutje


images/avatars/avatar-255.gif

Dabei seit: 19.09.2006
Beiträge: 1.327

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lichtenberg bitte, Engholm war unwesentlich später.

__________________
.

26.01.2008 10:03 Micha ist offline Beiträge von Micha suchen Nehme Micha in deine Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Passbilder » sinnvoll???