|
|
» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «
|
|
desdemona |
desdemona
Deckschrubberin
Bundesland:
Ausland
|
|
desdemona
Hallo liebe Insulaner,
auch ich bin nun seit einigen Tagen hier gestrandet...
na wenigstens ist es keine EINSAME Insel
Ich heisse Elena, bin 34 und Mama von 4Kids (13, 12, 5 & 2)
im richtigen Leben hats mich vor ein paar Jahren nach Kansas verschlagen, als mein Mann hierher stationiert wurde. (Wuerd mich mal interessieren, ob ich hier die einzige bin aus Uebersee :frage
Aufgewachsen bin ich in Frankfurt. Ich surfe gerne auf deutschen Seiten, dann ist das Heimweh nicht ganz so gross...
Wie ihr euch so lange vor mir versteckt halten konntet ist mir ein Raetsel. Ich dachte, ich haette schon alle online-riddles durch und dann find ich das hier. Ganz dickes Lob an alle, die das hier auf die Beine gestellt haben!
Bis bald
Elena
|
|
27.02.2007 07:19 |
|
|
edikro
Leichtmatrosin
Bundesland:
NRW
|
|
Welcome, Elena! Ob aus Übersee noch jemand hier ist, weiß ich nicht. Aber eine Unerschrockene mit ebenfalls vier Kindern hat sich hier vor Kurzem auch vorgestellt. Immerhin eine Gemeinsamkeit
|
|
27.02.2007 07:50 |
|
|
chn
Matrosin
Bundesland:
NRW
|
|
hi desdemona,
erstmal ein herzliches Hallo!
Ach, ist Internet nicht eine feine Sache, dass man so gut mit der sooooooooooooo weiten
Heimat verbunden ist.
Lieben Gurß
chn
__________________ Im Kochbuch stand: "Man reibe 3 Tage alte Semmeln." Nach einem halben Tag hatte ich die Badewanne und die Nase voll, so in etwa rätsel ich auch!
|
|
27.02.2007 11:22 |
|
|
Teta
Schiffsmagd
|
|
hallo und willkommen
ich bin auch noch ziemlich neu hier ( die obenerwähnte mit den "auch4Kindern" :oops
Du schreibst, du hättest fast alle Rätselseiten durch, ich bin in der Beziehung noch ganz unerfahren, sozusagen direkt aus allen wolken auf die Insel gepurzelt
und fänd es nett, wenn du mir vielleicht ein paar weitere nette Seiten zum Thema Rätsel empfehlen könntest
.
Der Aufruf geht auch an alle anderen, die lesen.!
Aber keine Sorge, der Insel bleib ich auf jeden Fall treu!
Viele Grüße über den großen Teich
Teta
|
|
27.02.2007 18:56 |
|
|
Busabela
Pulveräffchen
Bundesland:
NI
|
|
Nächstes Insulanertreffen bei desdemona ,beschlossene Sache.
__________________ sitt up Pert un söcht dono.
|
|
01.03.2007 11:09 |
|
|
chn
Matrosin
Bundesland:
NRW
|
|
Wer übernimmt denn den Flug? LOL!
__________________ Im Kochbuch stand: "Man reibe 3 Tage alte Semmeln." Nach einem halben Tag hatte ich die Badewanne und die Nase voll, so in etwa rätsel ich auch!
|
|
01.03.2007 12:57 |
|
|
coelba
Matrosin
Bundesland:
NRW
|
|
Wieso? Benzinkosten müsstest Du doch auch selbst zahlen! Den Flug gibt es schon für unter 600€!
__________________ It's really nice to be decent - but rottenness is much more fun
|
|
01.03.2007 14:36 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|