» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Allgemeines » Die Insulaner » desdemona » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen desdemona
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
desdemona desdemona ist weiblich
Deckschrubberin

images/avatars/avatar-828.jpg

Bundesland: Ausland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
desdemona
Hallo liebe Insulaner,

auch ich bin nun seit einigen Tagen hier gestrandet...
na wenigstens ist es keine EINSAME Insel großes Grinsen
Ich heisse Elena, bin 34 und Mama von 4Kids (13, 12, 5 & 2)
im richtigen Leben hats mich vor ein paar Jahren nach Kansas verschlagen, als mein Mann hierher stationiert wurde. (Wuerd mich mal interessieren, ob ich hier die einzige bin aus Uebersee :fragesmile
Aufgewachsen bin ich in Frankfurt. Ich surfe gerne auf deutschen Seiten, dann ist das Heimweh nicht ganz so gross...
Wie ihr euch so lange vor mir versteckt halten konntet ist mir ein Raetsel. Ich dachte, ich haette schon alle online-riddles durch und dann find ich das hier. Ganz dickes Lob an alle, die das hier auf die Beine gestellt haben!

Bis bald
Elena
27.02.2007 07:19 desdemona ist offline Beiträge von desdemona suchen Nehme desdemona in deine Freundesliste auf
edikro edikro ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-814.gif

Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welcome, Elena! Ob aus Übersee noch jemand hier ist, weiß ich nicht. Aber eine Unerschrockene mit ebenfalls vier Kindern hat sich hier vor Kurzem auch vorgestellt. Immerhin eine Gemeinsamkeit smile
27.02.2007 07:50 edikro ist offline Beiträge von edikro suchen Nehme edikro in deine Freundesliste auf
chn chn ist weiblich
Matrosin

images/avatars/avatar-358.gif

hi desdemona,

erstmal ein herzliches Hallo!

Ach, ist Internet nicht eine feine Sache, dass man so gut mit der sooooooooooooo weiten
Heimat verbunden ist.

Lieben Gurß
chn

27.02.2007 11:22 chn ist offline Homepage von chn Beiträge von chn suchen Nehme chn in deine Freundesliste auf
Teta Teta ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-570.gif

hallo und willkommen

ich bin auch noch ziemlich neu hier ( die obenerwähnte mit den "auch4Kindern" :oopssmile

Du schreibst, du hättest fast alle Rätselseiten durch, ich bin in der Beziehung noch ganz unerfahren, sozusagen direkt aus allen wolken auf die Insel gepurzelt lachen und fänd es nett, wenn du mir vielleicht ein paar weitere nette Seiten zum Thema Rätsel empfehlen könntest Idee .

Der Aufruf geht auch an alle anderen, die lesen.!

Aber keine Sorge, der Insel bleib ich auf jeden Fall treu! Ausrufezeichen Ausrufezeichen Ausrufezeichen

Viele Grüße über den großen Teich
Teta
27.02.2007 18:56 Teta ist offline Beiträge von Teta suchen Nehme Teta in deine Freundesliste auf
BusinessTaxLiftingItem BusinessTaxLiftingItem ist männlich
Schiffsjunge

images/avatars/avatar-96.gif

Wohnort: ___________________ active member of Captain Ridley´s Shooting Party ____________________

....andere Rätsel
*Bitte in PN oder anderen Thread verpacken*

*PS: Hab ich ihr übrigens auch schon geschickt Augenzwinkern *

na dann:

klick mich...

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von BusinessTaxLiftingItem: 01.03.2007 15:06.

28.02.2007 21:42 BusinessTaxLiftingItem ist offline Beiträge von BusinessTaxLiftingItem suchen Nehme BusinessTaxLiftingItem in deine Freundesliste auf
Busabela Busabela ist weiblich
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-366.gif

Bundesland: NI

Nächstes Insulanertreffen bei desdemona ,beschlossene Sache. Augenzwinkern

01.03.2007 11:09 Busabela ist offline Beiträge von Busabela suchen Nehme Busabela in deine Freundesliste auf Füge Busabela in deine Kontaktliste ein
chn chn ist weiblich
Matrosin

images/avatars/avatar-358.gif

Wer übernimmt denn den Flug? LOL!

01.03.2007 12:57 chn ist offline Homepage von chn Beiträge von chn suchen Nehme chn in deine Freundesliste auf
coelba coelba ist weiblich
Matrosin

images/avatars/avatar-600.jpg

Wieso? Benzinkosten müsstest Du doch auch selbst zahlen! Den Flug gibt es schon für unter 600€!

01.03.2007 14:36 coelba ist offline Beiträge von coelba suchen Nehme coelba in deine Freundesliste auf Füge coelba in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Allgemeines » Die Insulaner » desdemona