|
|
» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «
|
|
Verschiebung aus "Rätsel einschicken" - Rätsel zu anspruchsvoll... |
HH82
Bootsmann
|
|
Verschiebung aus "Rätsel einschicken" - Rätsel zu anspruchsvoll...
Ich weiß eigentlich nicht, ob ich noch Rätsel einschicken soll - denn anspruchsvollere (also keine Wiki-Klicki) Rätsel sind wohl nicht so angesagt hier (und Wiki-Klickis mache ich nicht!) ...
... jedenfalls dafür, dass sich einige das PW ohne viel eigenes Zutun geben lassen (und sich damit dann noch brüsten) und nicht bereit sind, etwas Zeit mit dem Rätsel zu verbringen (was machen die eigentlich dann hier?? - oder bin ich dann falsch hier??), bin ich auch nicht weiter motiviert, meine Zeit zum Erstellen von Rätseln zu opfern, die in der Regel nicht unter 3-4 Stunden liegen, oft sogar viel länger.
Und das Spiel "Ein PW auf Reisen" mache ich auch nicht länger mit !!!
3 Rätsel habe ich noch eingereicht, die werden noch kommen.
Aber dann ist erstmal Schluß: meinen Block mit meinen Ideen packe ich dann erstmal wieder in die Schublade.
Ich bedaure, dass diejenigen, die dann vielleicht ja doch meine Rätsel selbst (!) gelöst und teilweise gut fanden, keinen Nachschub mehr bekommen - aber das haben sich die Kleingeister hier zuzuschreiben.
|
|
17.04.2010 12:48 |
|
|
Cornflake
Tyrannin
Facebook:
Bundesland:
Hessen
|
|
Ich kann dich verstehen, aber ich finde es nicht gut, dass du dann einfach aufgibst.
Guck dir den Highscore an, ca. 60 Leute tragen sich da pro Rätsel ein.
Nun überlege dir, wieviele davon hier im Forum was schreiben, willst du dich da von nicht mal einer Handvoll davon demotivieren lassen?
Ich bin ganz deiner Meinung, dass man nicht im Forum verkünden muss, dass man sich das Passwort hat geben lassen, weil das keine Sache ist, auf die man Stolz sein muss, aber zu verhindern ist es nicht.
Und man muss das nicht so verkünden, dass es dem Ersteller auch noch eine reinwürgt.
Es ist aber kein Sündenfall und es wurden und werden immer wieder Passwörter rumgereicht. Ich find das jetzt auch nicht schlimm, wenn es nicht zu einer solchen Regelmäßigkeit wird, dass man sich fragen muss, ob es dann nicht gescheiter wäre, das Rätseln aufzugeben.
Wie gesagt, lass dich nicht demotivieren.
__________________ Tipps zur Rätselbewältigung
|
|
17.04.2010 14:17 |
|
|
Dana
Käptn
Bundesland:
NI
|
|
Hh
aber das haben sich die Kleingeister hier zuzuschreiben.
Okay...jemand der so von einem denkt und trotz pn-Erklärung in der nahen Vergangenheit nicht verstanden hat, warum ich mir öfters das pw geben lasse, der soll mir nicht den schwarzen Peter für sein Unverständnis zuschieben und dann noch beleidigend mit dem Ausdruck "Kleingeist" werden.
Es gibt noch andere Gründe, warum man ein Rätel abbricht als ein IQ von 25, 1 unter dem eines Maulwurfs.
Rätsel sind Angebote, keine Pflichtveranstaltung. Vergiss das bitte nicht.
__________________ "if(ahnung=0){use SEARCH;use BRAIN;use GOOGLE;use WIKI}else{make post}"
|
|
17.04.2010 14:32 |
|
|
Cornflake
Tyrannin
Facebook:
Bundesland:
Hessen
|
|
Ich hab dir das schonmal gesagt, Dana, dein persönliches Befinden steht hier nicht zur Debatte.
Klär das per PN.
|
|
17.04.2010 14:48 |
|
|
Dana
Käptn
Bundesland:
NI
|
|
Weil das per pn bekannt ist, finde ich es um so schlimmer, als Kleingeist bezeichnet zu werden.
Das geht in keinem Fall, Befindlichkeit hin oder her. Ich erwarte, dass das Wort Kleingeist zurückgenommen wird.
__________________ "if(ahnung=0){use SEARCH;use BRAIN;use GOOGLE;use WIKI}else{make post}"
|
|
17.04.2010 14:56 |
|
|
Cornflake
Tyrannin
Facebook:
Bundesland:
Hessen
|
|
Jetzt komm mal wieder runter, nirgendwo hat HH geschrieben "Dana ist ein Kleingeist".
Klär deinen Disput mit HH per PN.
Und bitte, in diesem Thread dazu keine weiteren Diskussionen mehr!
|
|
17.04.2010 15:23 |
|
|
HH82
Bootsmann
Themenstarter
|
|
Herzlichen Glückwunsch!!
Ihr habt es geschafft - auf unterschiedliche Weise - dass der Notizblock aus der Schublade zur Umsetzung kommt
Zum Einen all die, die mir per PN großen Zuspruch für meine Rätsel zu Teil werden ließen: Dafür an dieser Stelle nochmal Vielen Dank!
Und zum anderen all die, die durch zweifelhafte Rätsel gezeigt haben, dass wohl doch Bedarf an meinen Rätseln besteht
Also ab nächstem WE stelle ich neue Rätsel ein (noch stehe ich bis Mitte nächster Woche auf der Bühne und habe daher hierfür leider noch keine Zeit).
|
|
24.04.2010 10:52 |
|
|
seerose47
Deckschrubberin
Bundesland:
Bayern
|
|
Zitat: |
Original von HH82
Ich weiß eigentlich nicht, ob ich noch Rätsel einschicken soll - denn anspruchsvollere (also keine Wiki-Klicki) Rätsel sind wohl nicht so angesagt hier (und Wiki-Klickis mache ich nicht!) ...
... jedenfalls dafür, dass sich einige das PW ohne viel eigenes Zutun geben lassen (und sich damit dann noch brüsten) und nicht bereit sind, etwas Zeit mit dem Rätsel zu verbringen (was machen die eigentlich dann hier?? - oder bin ich dann falsch hier??), bin ich auch nicht weiter motiviert, meine Zeit zum Erstellen von Rätseln zu opfern, die in der Regel nicht unter 3-4 Stunden liegen, oft sogar viel länger.
Und das Spiel "Ein PW auf Reisen" mache ich auch nicht länger mit !!!
3 Rätsel habe ich noch eingereicht, die werden noch kommen.
Aber dann ist erstmal Schluß: meinen Block mit meinen Ideen packe ich dann erstmal wieder in die Schublade.
Ich bedaure, dass diejenigen, die dann vielleicht ja doch meine Rätsel selbst (!) gelöst und teilweise gut fanden, keinen Nachschub mehr bekommen - aber das haben sich die Kleingeister hier zuzuschreiben. |
erst so....
|
|
24.04.2010 10:59 |
|
|
seerose47
Deckschrubberin
Bundesland:
Bayern
|
|
Zitat: |
Original von HH82
Herzlichen Glückwunsch!!
Ihr habt es geschafft - auf unterschiedliche Weise - dass der Notizblock aus der Schublade zur Umsetzung kommt
Zum Einen all die, die mir per PN großen Zuspruch für meine Rätsel zu Teil werden ließen: Dafür an dieser Stelle nochmal Vielen Dank!
Und zum anderen all die, die durch zweifelhafte Rätsel gezeigt haben, dass wohl doch Bedarf an meinen Rätseln besteht
Also ab nächstem WE stelle ich neue Rätsel ein (noch stehe ich bis Mitte nächster Woche auf der Bühne und habe daher hierfür leider noch keine Zeit). |
dann so ???????
|
|
24.04.2010 10:59 |
|
|
HH82
Bootsmann
Themenstarter
|
|
@ seerose47: Darf man seine Meinung denn nicht ändern??? Oder sich zum Weitermachen überzeugen lassen???
Ich verstehe daher Dein Doppelpost nicht
|
|
24.04.2010 11:03 |
|
|
seerose47
Deckschrubberin
Bundesland:
Bayern
|
|
mir fiel das nur auf, weil nicht viel Zeit vergangen ist. Und ich bin auch nur ein Kleingeist
|
|
24.04.2010 11:05 |
|
|
stippie
Leichtmatrosin
Bundesland:
NRW
|
|
seerose, warum der angriff auf HH82? cornflake hat weiter oben zu recht darum gebeten, es gut sein zu lassen.
ich halte es da mit friedrich hebbel: „es gehört oft mehr mut dazu, seine meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben.”
ich jedenfalls freue mich auf weitere rätsel von HH82.
|
|
24.04.2010 11:20 |
|
|
seerose47
Deckschrubberin
Bundesland:
Bayern
|
|
das sollte doch kein Angriff sein !
oh, nein !
Das ist ein Missverständins , entschuldigung, ich kenn ihn doch gar nicht, ich kenn hier überhaupt keinen, also würde ich nie Jemanden angreifen!
|
|
24.04.2010 11:24 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|