» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Support » null Ahnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen null Ahnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frodoline Frodoline ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-274.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
null Ahnung
hi,
Wieso bin ich plötzlich abgemeldet?
Warum könnte mein Benutzeraccount gesperrt sein? Und was zur Hölle ist ein Benutzeraccount? Das ist kein Scherz..ich bin 44 und bin knapp zwei Jahren dabei dieses PC-Chinesisch zu verstehen.
Wo ist denn der Administrator, den ich fragen soll....
Mensch ich komme mir wieder richtig blöde vor, sonst hilft mir mein Mann wenn ich keinen Durchblick habe aber der ist nicht zu hause ....
*ärger...Frodoline

alles wieder in bester ordnung. großes Grinsen

so irrt sich der Augenzwinkern
Wilhelm Busch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frodoline: 29.11.2006 15:20.

29.11.2006 14:24 Frodoline ist offline Beiträge von Frodoline suchen Nehme Frodoline in deine Freundesliste auf
Sumajale Sumajale ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-1257.gif

Bundesland: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wieso bist du abgemeldet ???verwirrt :

Ich kann dich doch sehen, und Beiträge kannst du ja auch schreiben....
29.11.2006 14:44 Sumajale ist offline Beiträge von Sumajale suchen Nehme Sumajale in deine Freundesliste auf
Nuci Nuci ist männlich
Smutje

images/avatars/avatar-106.jpg

Bundesland: BW

wenn du abgemeldet bist, musst du dich wieder einloggen.

wenn du abgemeldet wärest, könntest du hier nix reinschreiben.

29.11.2006 15:17 Nuci ist offline Homepage von Nuci Beiträge von Nuci suchen Nehme Nuci in deine Freundesliste auf Füge Nuci in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Support » null Ahnung