» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Allgemeines » Die Insulaner » Jessy1980 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jessy1980
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy1980 Jessy1980 ist weiblich
Deckschrubberin

images/avatars/avatar-162.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Jessy1980
Tja, es ist soweit...
...nach erfolgreicher Infektion dieses Rätsel ratens habe ich mich nun auch hier angemeldet.

Ich bin Jessy *ach*, 26 Jahre alt und komm aus Bremen.
Auf der Insel gestrandet bin ich zum größten Teil, weil ich beruflich absolut unterfordert bin und nicht komplett verbl*den will. Naja gut, es macht aber auch einfach nur Spass, die eigenen Hirnwindungen in Bewegung zu halten.

Nun denn, vielleicht fallen mir in Zukunft ja auch mal die Lösungen ein, nur weil ich hier angemeldet bin. lachen

Rätselhafte Grüße,
Jessy

23.11.2006 09:00 Jessy1980 ist offline Beiträge von Jessy1980 suchen Nehme Jessy1980 in deine Freundesliste auf
meli.f.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
RE: Jessy1980
Hi Jessy :-)

Bevor ich mich selber vorstell, mal ein Hallo an Dich :-)

Viel Spass beim Rätsel, wir lesen uns weiter großes Grinsen

lG
Meli
23.11.2006 21:36 meli.f. ist offline Beiträge von meli.f. suchen Nehme meli.f. in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Allgemeines » Die Insulaner » Jessy1980