» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Allgemeines » Off-Topic » Manchmal keinen RW obwohl vorhanden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Manchmal keinen RW obwohl vorhanden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
chn chn ist weiblich
Matrosin

images/avatars/avatar-358.gif

Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Manchmal keinen RW obwohl vorhanden
Warum bekommen manche manchmal keinen RW und manche doch?

Woran kann das liegen? - Das irritiert manchmal ganz dolle.

Gerade heute war es wieder der Fall beim BR. traurig

17.09.2008 18:00 chn ist offline Homepage von chn Beiträge von chn suchen Nehme chn in deine Freundesliste auf
Steffi Steffi ist weiblich
Matrosin

images/avatars/avatar-662.jpg

Bundesland: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil manche sich manchmal vertippen?

17.09.2008 18:18 Steffi ist offline Beiträge von Steffi suchen Nehme Steffi in deine Freundesliste auf
McMicha McMicha ist männlich
Deckschrubber

Heute lag es am Sonderzeichen. Wenn man es von wikipedia kopiert hatte -> kein RW, hat man es über die Tastatur eingegeben (oder nur das Zeichen ersetzt) -> RW.

Edit: sorry, gerade erst gesehen, dass das so auch schon im Hilfe-Thread steht, Post kann weg.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von McMicha: 17.09.2008 20:22.

17.09.2008 20:19 McMicha ist offline Beiträge von McMicha suchen Nehme McMicha in deine Freundesliste auf
chn chn ist weiblich
Matrosin

images/avatars/avatar-358.gif

Themenstarter Thema begonnen von chn

Zitat:
Original von Steffi
weil manche sich manchmal vertippen?

Nein! d. h. ja, aber das merkt man ja selber.

Da fällt mir noch ein:

Vor ca. 4 Wochen hatte ich ein PW (ohne irgendwelche Zeichen), das ich einen Tag vorher errätselt hatte kopiert und in meine Datei gepackt.

Das habe ich wieder kopiert und kam den anderen Tag zum verrecken nicht weiter damit. Ich habs mit der Hand geschrieben - auf Fehler geachtet,
wieder kopiert, nochmals aus der Wikiseite kopiert - nichts ging - kam einfach nicht zum nächsten Rätsel. Immer wieder stand da, dass das Kennwort nicht stimmt.

Dann habe ich es von Dany über Skype erhalten, das dann kopiert -
ging auch nicht, obwohl Dany ja damit weiterkam.

Schließlich und letzen Endes - kurz bevor ich mit Frust aufhören wollte, ging
es dann doch. Das habe ich bestimmt 12-15 mal probiert.
Ich meine hinterher im Hilfethread gelesen zu haben, dass da noch jemand
Schwierigkeiten hatte. Es könnte Fuchs gewesen sein, die das Problem da auch hatte.

Das ist etwas, das ich nicht verstehe! Woran kann das denn wohl liegen.?
Das muss doch irgendeine Ursache haben.

Nur, bei RW ist das natürlich schlimmer - weil man ja denkt, es ist falsch.

Wir werden damit wohl leben müssen, aber hinderlich ist es allemal.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von chn: 18.09.2008 11:11.

18.09.2008 11:09 chn ist offline Homepage von chn Beiträge von chn suchen Nehme chn in deine Freundesliste auf
Mujahiddin

mal so ne frage

was ist rw
und was ist br? o.O
30.09.2008 16:35 Mujahiddin ist offline Beiträge von Mujahiddin suchen Nehme Mujahiddin in deine Freundesliste auf
Poldi Poldi ist männlich
Tyrann

images/avatars/avatar-1155.jpg

Bundesland: RP

Gängige Abkürzungen:

RW=richtiger Weg
FW=falscher Weg
BR=Bilderrätsel
Ü=Überschrift (oberste Textzeile im Rätsel)
U=Unterschrift (Textzeile unter dem Bild)
UÜ=Unterüberschrift (Textzeile zwischen der Ü und dem BR)

Hab ich was vergessen?
30.09.2008 16:59 Poldi ist offline Beiträge von Poldi suchen Nehme Poldi in deine Freundesliste auf
heidimaus heidimaus ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-1099.gif

PW = Passwort

30.09.2008 17:05 heidimaus ist offline Homepage von heidimaus Beiträge von heidimaus suchen Nehme heidimaus in deine Freundesliste auf
wolle wolle ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-1178.jpg

Ich bin mal so frei

LW=Lösungsweg

Tante=Wikipedia

http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Hauptseite

Onkel=Google

http://www.google.de

30.09.2008 17:09 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
cyberlix cyberlix ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-603.gif

Bundesland: ST

ich habe seit ich meinen neuen pc habe...ca ne woche?..ganz extrem das problem das ich keine rws bekomme obwohl sie da sind...das ist nervig und ich weiß nicht worans liegt
es ist übrigens egal iob ich per hand eintippe oder von wiki kopiere..die rws sind einfach nicht da obwohl sie da sind
30.09.2008 18:08 cyberlix ist offline Beiträge von cyberlix suchen Nehme cyberlix in deine Freundesliste auf
tolot tolot ist männlich
Leichtmatrose

images/avatars/avatar-217.jpg

Bundesland: RP

Zitat:
Original von cyberlix
ich habe seit ich meinen neuen pc habe...ca ne woche?..ganz extrem das problem das ich keine rws bekomme obwohl sie da sind...das ist nervig und ich weiß nicht worans liegt
es ist übrigens egal iob ich per hand eintippe oder von wiki kopiere..die rws sind einfach nicht da obwohl sie da sind

geht denn das PW Fragezeichen

30.09.2008 18:32 tolot ist offline Beiträge von tolot suchen Nehme tolot in deine Freundesliste auf Füge tolot in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tolot anzeigen
wolle wolle ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-1178.jpg

Vielleicht ein Browserproblem? Das hatte ich auch schon, daß Teile von Seiten nicht richtig angezeigt werden. Hier allerdings noch nicht.

30.09.2008 18:50 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
cyberlix cyberlix ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-603.gif

Bundesland: ST

browser hab ich firefox.. den hatte ich schon imemr und auch wieder die gleiche version
pw geht...ich glaub wenn das auch nicht mehr geht, dann schrei ich ;O))
übrigens haben wir per messi rws ausprobeirt..wenn mir da jemand welche reintippt und ich kopiere sie in die insel dann bekomme ich rw/fs angezeigt Fragezeichen
30.09.2008 18:55 cyberlix ist offline Beiträge von cyberlix suchen Nehme cyberlix in deine Freundesliste auf
Mujahiddin

Danke euch...
Jetzt check ich auch, wer Onkel is x)
Die meinten alle "Ich frag mal den Onkel" und ich Hä?
großes Grinsen Habt mir sehr geholfen... War seit 2 Jahren nich mehr auf der Seite hier (oder so)
30.09.2008 19:03 Mujahiddin ist offline Beiträge von Mujahiddin suchen Nehme Mujahiddin in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Allgemeines » Off-Topic » Manchmal keinen RW obwohl vorhanden