» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » News & Ankündigungen » Foren Anordnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Foren Anordnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Phantom The Phantom ist männlich
Matrose

images/avatars/avatar-970.jpg

Bundesland: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Foren Anordnung
Öhm, bei mir sieht die Foren-Startseite bissle anders aus als vorhin noch, weil die verschiedenen Hilfe-Foren jetzt erst bei Klick auf Rätsel-Hilfe erscheinen.

Hab ich da aus Versehn irgendwas bei mir umgestellt oder wurden die extra verschoben?

11.09.2007 18:01 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
rgm rgm ist männlich
Käptn

images/avatars/avatar-1137.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wo du es sagts ...

sieht bei mir auch so aus und ich hab nix umgestellt alldiweil ich das garnet kann wegen DAU und so ... Augenzwinkern

ACHTUNG!179%meinerpostssindnichternstgemeint!
11.09.2007 18:20 rgm ist offline Homepage von rgm Beiträge von rgm suchen Nehme rgm in deine Freundesliste auf
tolot tolot ist männlich
Leichtmatrose

images/avatars/avatar-217.jpg

Bundesland: RP

ist mir auch aufgefallen geschockt
dachte patrick hat das geändert
finds aber gut so Augenzwinkern

11.09.2007 18:37 tolot ist offline Beiträge von tolot suchen Nehme tolot in deine Freundesliste auf Füge tolot in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tolot anzeigen
Matrose

Themenstarter Thema begonnen von The Phantom

Wenns nicht nur bei mir so aussieht, dann hat es patrick höchstwahrscheinlich auch so geändert Augenzwinkern

Vermutlich weil jetzt dann das 5. Hilfe-Forum eröffnet wird...

11.09.2007 18:58 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
Poldi Poldi ist männlich
Tyrann

images/avatars/avatar-1155.jpg

Bundesland: RP

Zitat:
Original von The Phantom
Vermutlich weil jetzt dann das 5. Hilfe-Forum eröffnet wird...

So langsam wundert mich PISA wirklich nicht mehr.... lernt man denn in der Schule nicht mehr bis 6 zu zählen Augenzwinkern lachen
11.09.2007 19:37 Poldi ist offline Beiträge von Poldi suchen Nehme Poldi in deine Freundesliste auf
Matrose

Themenstarter Thema begonnen von The Phantom

Oops, hat wohl jemand nicht aufgepasst Augen rollen

Hab mir nur überlegt: 500. Rätsel, dann wirds wohl auch das 5. Forum sein lachen

11.09.2007 19:48 The Phantom ist offline Homepage von The Phantom Beiträge von The Phantom suchen Nehme The Phantom in deine Freundesliste auf Füge The Phantom in deine Kontaktliste ein AIM-Name von The Phantom: - YIM-Name von The Phantom: - MSN Passport-Profil von The Phantom anzeigen
elacor elacor ist männlich
Leichtmatrose

images/avatars/avatar-1263.jpg

Bundesland: NRW

sieht doch gar nicht so schlecht aus. bisschen gewöhnungsbedürftig. großes Grinsen

11.09.2007 20:10 elacor ist offline Beiträge von elacor suchen Nehme elacor in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » News & Ankündigungen » Foren Anordnung