» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Support » Einloggen-Case sensitive » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einloggen-Case sensitive
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BusinessTaxLiftingItem BusinessTaxLiftingItem ist männlich
Schiffsjunge

images/avatars/avatar-96.gif

Wohnort: ___________________ active member of Captain Ridley´s Shooting Party ____________________
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Einloggen-Case sensitive
....muss das Einloggen / die Highscore Eintragung case sensitive sein?

Wenn man so blöd ist und einen entsprechenden Benutzernamen hat Augenzwinkern dauert das immer so lange und man vertippt sich gerne.

Geht das wie in anderen Foren auszuschalten?

15.11.2006 19:51 BusinessTaxLiftingItem ist offline Beiträge von BusinessTaxLiftingItem suchen Nehme BusinessTaxLiftingItem in deine Freundesliste auf
patrick patrick ist männlich
Ober-Tyrann

images/avatars/avatar-396.jpg

Facebook: Facebook-Profil aufrufen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den Login im Forum kann/möchte ich nicht mal eben einfach so ändern, da würde ein "Automatisches anmelden bei Rückkehr" eher helfen.

Was die Highscoreliste betrifft kann ich die Tage sicher mal noch ein wenig am Code drehen, dass der Username in Kleinbuchstaben umgewandelt und mit der "Klein-Version" in der DB verglichen wird.

Aber mal so nebenbei: Laut DB war das beim alten Forum nicht anders, kann aber nicht den Gegenbeweis antreten, da mein Name ohnehin klein geschrieben ist...

Gruß,
Patrick
15.11.2006 22:08 patrick ist offline Beiträge von patrick suchen Nehme patrick in deine Freundesliste auf
Nuci Nuci ist männlich
Smutje

images/avatars/avatar-106.jpg

Bundesland: BW

Wenn Du den IE benutzt kannst Du doch per Doppelklick ins Eingabefeld die zuletzt eingegebenen Namen wieder holen.
Des ist doch am einfachsten, dann brauchst du gar nichts schreiben, ausser das ForenPW und LevelPW.

16.11.2006 13:08 Nuci ist offline Homepage von Nuci Beiträge von Nuci suchen Nehme Nuci in deine Freundesliste auf Füge Nuci in deine Kontaktliste ein
patrick patrick ist männlich
Ober-Tyrann

images/avatars/avatar-396.jpg

Facebook: Facebook-Profil aufrufen

Die Groß- / Kleinschreibung des Namens sollte jetzt keinen Unterschied mehr machen beim Login.

Gruß,
Patrick
29.12.2006 14:15 patrick ist offline Beiträge von patrick suchen Nehme patrick in deine Freundesliste auf
BusinessTaxLiftingItem BusinessTaxLiftingItem ist männlich
Schiffsjunge

images/avatars/avatar-96.gif

Wohnort: ___________________ active member of Captain Ridley´s Shooting Party ____________________

Themenstarter Thema begonnen von BusinessTaxLiftingItem

spät, aber nicht zu spät: so ist es perfekt

danke

19.02.2007 14:20 BusinessTaxLiftingItem ist offline Beiträge von BusinessTaxLiftingItem suchen Nehme BusinessTaxLiftingItem in deine Freundesliste auf
Micha
Smutje

images/avatars/avatar-255.gif

Nur ein kurzer Hinweis:

Wenn ich mich unter "Meine Insel" mit "micha" anmelde, kann ich meine eingereichten Rätsel nicht sehen, dito nicht editieren. Melde ich mich als "Micha" an, ist das kein Problem.

14.03.2007 08:44 Micha ist offline Beiträge von Micha suchen Nehme Micha in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Support » Einloggen-Case sensitive