» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 401 - 500 » Rätsel 439: Sein Vater wurde durch ihn animiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 439: Sein Vater wurde durch ihn animiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kika Kika ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-899.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Rätsel 439: Sein Vater wurde durch ihn animiert
Hilfe-Thema zum Rätsel 438 [ab 12.02.10]

Falls ihr bei diesem Rätsel auch mit den Tipps hier drin nicht weiterkommt, wendet euch bitte, mit dem was ihr schon wisst, an jemanden per PN.
Wenn ihr in die Threads der nächsten Level schaut, könnt ihr sehen wer schon weiter ist und euch helfen kann.
Zusätzlich steht auf der Übersichtsseite des Forums ganz unten, wer gerade online ist.

Dadurch muss man nicht immer 10 Seiten lesen, um zwischen den Hilferufen auch Tipps zu finden und euch wird zudem meistens schneller geholfen.

Wenn ihr der Meinung seid, dass hier drin noch ein guter Tipp fehlt, könnt ihr diesen natürlich gerne posten.
05.02.2010 12:58 Kika ist offline Beiträge von Kika suchen Nehme Kika in deine Freundesliste auf
scooter scooter ist weiblich
Smutje

images/avatars/avatar-553.jpg

Bundesland: NI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mppffff - für oben krieg ich nix... weder RW noch FW verwirrt
12.02.2010 20:10 scooter ist offline Beiträge von scooter suchen Nehme scooter in deine Freundesliste auf
maritatina maritatina ist weiblich
Smutje

images/avatars/avatar-4.jpg

Br habe ich ja gelöst, und bin auch ein rw weiter ,aber nun? finde da nichts mehr. Was ich schon abgearbeitet hab weiß ich nicht.

12.02.2010 20:12 maritatina ist offline Homepage von maritatina Beiträge von maritatina suchen Nehme maritatina in deine Freundesliste auf
zuckerkoma zuckerkoma ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-811.gif

Bundesland: Hamburg

nachdem ich wusste, von wem das Rätsel ist, war das BR recht schnell klar.. cool

der Rest ist Fleissarbeit: lesen lesen lesen... Augenzwinkern

12.02.2010 20:17 zuckerkoma ist offline Beiträge von zuckerkoma suchen Nehme zuckerkoma in deine Freundesliste auf
The Circle The Circle ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-1123.gif

Bundesland: Bayern

BR war eine Sekundensache, und nun ein rw, bei dem ich nicht weiterkomme und ein rw/fs, der mich komplett woanders hinführen würde ... verwirrt
12.02.2010 20:17 The Circle ist offline Beiträge von The Circle suchen Nehme The Circle in deine Freundesliste auf
lilyofthevalley lilyofthevalley ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-1007.jpg

Zitat:
Original von zuckerkoma
nachdem ich wusste, von wem das Rätsel ist, war das BR recht schnell klar.. cool

der Rest ist Fleissarbeit: lesen lesen lesen... Augenzwinkern

Hmmm was kommt denn nach dem BR ? Die Ü, oder ? I ch hab zumindest einen der was animiert hat, aber waskommt dann, ich finde weder Plappermaul noch Phrase oder Fan, bei den Zitaten war ich schon, da gab es zwar einen aber der gibt kein RW rotes Gesicht
12.02.2010 20:22 lilyofthevalley ist offline Beiträge von lilyofthevalley suchen Nehme lilyofthevalley in deine Freundesliste auf
Schiffsmagd

Oh, wie hilfreich ist das heute wieder verwirrt Augen rollen

Einen klitzekleinen Tipp ?! Ist die Reihenfolge normal, sind irgendwelche Hinweise mehrteilig ? Damit wäre mir vielleicht schon geholfen
12.02.2010 20:33 lilyofthevalley ist offline Beiträge von lilyofthevalley suchen Nehme lilyofthevalley in deine Freundesliste auf
wolle wolle ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-1178.jpg

Der kleine Kerl ist nur RW/FW und für das Fahrzeug habe ich schon etliches, was LEO mir anbietet, durchprobiert. Gibt denn der deutsche Begriff wenigstens RW/FW?

Kommando zurück, mir ging da eben etwas durch den Kopf, und RW lachen
mal sehen, wie es weitergeht.

Dann werde ich jetzt erstmal etwas essen, dann klappt es hoffentlich besser.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von wolle: 12.02.2010 20:40.

12.02.2010 20:35 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
inschra inschra ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-758.gif

Nach dem BR gehts zur mehrteiligen Ü Augenzwinkern
12.02.2010 20:37 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
Schiffsmagd

Zitat:
Original von wolle
Der kleine Kerl ist nur RW/FW und für das Fahrzeug habe ich schon etliches, was LEO mir anbietet, durchprobiert. Gibt denn der deutsche Begriff wenigstens RW/FW?

Der kleine Kerl gibt nur in der Verbindung mit dem Ding von oben RW .Schau mal wie das Ding oben betrieben wird, dann findest du bei WIKI auch die richtige Übersetzung und wie gesagt gibt nur RW mit dem Namen des kleinen
12.02.2010 20:37 lilyofthevalley ist offline Beiträge von lilyofthevalley suchen Nehme lilyofthevalley in deine Freundesliste auf
Schiffsmagd

Zitat:
Original von inschra
Nach dem BR gehts zur mehrteiligen Ü Augenzwinkern

Ich hab nun glaub ich fast alles beim W.D probiert, ich komm nicht weiter, auch nicht mit deinem Tipp nach mehrteilig rotes Gesicht

*edit: Ich habs nun , hab mich von blau zu blau geklickt und leider nix verstanden, warum das oder das gesucht war weiß ich nicht, ich les mal den LW vielleicht bin ich dann schlauer Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lilyofthevalley: 12.02.2010 20:49.

12.02.2010 20:42 lilyofthevalley ist offline Beiträge von lilyofthevalley suchen Nehme lilyofthevalley in deine Freundesliste auf
Leontideus Leontideus ist weiblich
Leichtmatrosin

Bundesland: NRW

Ich habe den Text zu W.D. jetzt sehr gründlich durchgelesen und einiges probiert, doch nichts bringt mich weiter. Ein Link, der passen würde, bringt mich leider auch nicht weiter...

Edit: Danke für den Schubs!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leontideus: 12.02.2010 22:15.

12.02.2010 21:35 Leontideus ist offline Beiträge von Leontideus suchen Nehme Leontideus in deine Freundesliste auf
wolle wolle ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-1178.jpg

Huch, da ist ja das PW lachen
Gleich mal schauen wofür die U war

12.02.2010 21:43 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Bali » Rätsel-Hilfe 401 - 500 » Rätsel 439: Sein Vater wurde durch ihn animiert