» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Allgemeines » Off-Topic » Wo ist eigentlich Blondie ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo ist eigentlich Blondie ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evidence Evidence ist weiblich
Schiffsmagd

Bundesland: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Wo ist eigentlich Blondie ?
Hallo, das frage ich mich schon länger.

bei Gisi weiss ichs
und Maritatina ?
und das Phantom ?

und noch so einige aber bei Blondie fällts arg auf, sie hat doch auch immer so fleissig Rätsel gebastelt...

??

LG
N
29.06.2009 10:36 Evidence ist offline Beiträge von Evidence suchen Nehme Evidence in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin

images/avatars/avatar-1093.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wenn Blondie z.B. den Wunsch gehabt hätte, ihre Gründe darzulegen, hätte sie es getan, das wollte sie aber nicht. Augenzwinkern

Der einzige, der einen Grund angegeben hat, war das Phantom, er hat auf Grund beruflicher Ausbildung kaum noch Zeit.

Du hast aber schon Recht, es sind viele bekannte Namen und "Gesichter" über die Zeit verschwunden, neue sind dazu gekommen und ein großer Teil davon auch wieder verschwunden.

So ist das, der eine hat keiner Zeit mehr, der andere keine Lust. Der nächste ärgert sich über andere Rätlser oder eine pöse Tyrannin, die ihm das PW nicht per PN liefern will, wieder einer findet die Rätsel nur noch langweilig. Die Gründe sind vielfältig.

Manche kommen auch für ein paar Wochen zurück, um dann erneut zu verschwinden, da ist dann einfach die Luft raus denk ich, die Interessen haben sich geändert.

29.06.2009 10:58 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
Schiffsmagd

Themenstarter Thema begonnen von Evidence

Zitat: wenn Blondie z.B. den Wunsch gehabt hätte, ihre Gründe darzulegen, hätte sie es getan, das wollte sie aber nicht. Zitat Ende.

Das ist mir völlig klar, ich hab auch genau aus diesem Grund immer gezögert mit dieser Frage.

Aber gestern hab ich beschlossen doch mal zu fragen, weil ichs immer mal im Kopf hab und es so komisch ist wie es das auch wäre, wenn Du plötzlich weg wärst.

Nunja, hatte wie gesagt eigentlich ja keine andere Antwort erwartet, Danke überhaupt dafür.

LG und einen feinen Tag !
N
29.06.2009 11:06 Evidence ist offline Beiträge von Evidence suchen Nehme Evidence in deine Freundesliste auf
Cornflake Cornflake ist weiblich
Tyrannin

images/avatars/avatar-1093.gif

Facebook: Facebook-Profil aufrufen

Evi, was hast du gedacht, was da jetzt kommt. Es ist Blondies Privatsache, wenn sie hier nicht mehr mitmachen möchte, das kann man doch nicht in einem Thread breittreten.

Da musst du jetzt doch nicht beleidigt sein.

Stell dir mal vor, du beschließt die Insel zu verlassen, weihst zwei-drei Personen ein, möchtest aber nicht, dass das an die große Glocke gehängt wird.
Dann erwartest du doch auch, dass dein Wunsch respektiert wird, oder nicht?

Du gehst doch auch nicht mit den Gründen hausieren, warum Gisi nicht mehr mitmacht. Augenzwinkern

29.06.2009 11:17 Cornflake ist offline Beiträge von Cornflake suchen Nehme Cornflake in deine Freundesliste auf
wolle wolle ist männlich
Steuermann

images/avatars/avatar-1178.jpg

Bei Blondie fällt es wirklich auf. Ich habe da so einen Verdacht, und hoffe doch sehr, daß ich da Unrecht habe.

Bei Maritatina ist es doch so, wie auch auf dem Link in ihrem Profil nachzulesen, sie mit ihrer Tochter sehr eingespannt ist. Desweiteren werden die oft hämischen Bemerkungen über ihre "Ausdrucksweise" sie wohl auch nicht weiter motiviert haben.

@cornflake:
Wenn es bei mir mal so ist, daß ich nur noch mit PW erbetteln weiter komme, werde ich das bestimmt nicht in der "Höhle des Löwen" machen Mr. Green

29.06.2009 11:23 wolle ist offline Homepage von wolle Beiträge von wolle suchen Nehme wolle in deine Freundesliste auf
Schiffsmagd

Themenstarter Thema begonnen von Evidence

Ups, Missverständnis, ich bin Null Komma Null beleidigt - alles ist gut großes Grinsen

Ich hab jedenfalls mal gefragt und somit meinen Gedanken Luft gemacht, vielleicht kann ichs ja jetzt besser ad acta legen.

Ich habe nicht viel Zeit und deshalb lese ich hier auch ganz wenig und bin froh, wenn ich die Rätsel gebacken kriege, hätte ja sein können, dass mir einfach was Entscheidendes entgangen ist.

Bis bald - liebe Grüße
N
29.06.2009 13:35 Evidence ist offline Beiträge von Evidence suchen Nehme Evidence in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Allgemeines » Off-Topic » Wo ist eigentlich Blondie ?