» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Support » Pn » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pn
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rompicapo rompicapo ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-352.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
Pn
Hallo,

ich glaube, etwas an meinen Einstellungen muß ich ändern, komm aber nciht drauf.
Ich erhalte kein Fenster, wenn ich PN habe. Bei den Einstellungen habe ich schon geguckt, finde aber den Fehler nicht.

Ich kann nur jedes Mal aus dem Forum raus und in Private Nachrichten rein.
Geht das immer nur über diesen Umweg?

Gruß rompicapo
23.12.2006 17:55 rompicapo ist offline Beiträge von rompicapo suchen Nehme rompicapo in deine Freundesliste auf
holli-holunder holli-holunder ist männlich
Leichtmatrose

images/avatars/avatar-542.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh mal unter Dein Profil in die Ecke "Einstellungen ändern". Da findest Du den Punkt "Popup-Fenster bei neuen privaten Nachrichten". Das stellst Du auf JA um, dann erhältst Du immer wenn die Seite aktualisiert wird ein Popup über das Du in Deinen Nachrichtenordner kommst.

Allerdings verlässt Du dabei immer das Forum. Es sei denn Du machst Dir ein zweites Fenster mit dem Forum auf, dann kannst Du zwischen diesen Fenstern wechseln.

LG Holli

23.12.2006 19:31 holli-holunder ist offline Beiträge von holli-holunder suchen Nehme holli-holunder in deine Freundesliste auf Füge holli-holunder in deine Kontaktliste ein
rompicapo rompicapo ist weiblich
Schiffsmagd

images/avatars/avatar-352.jpg

Themenstarter Thema begonnen von rompicapo

danke, dann hab ich ja doch die Einstellungen richtig
25.12.2006 19:07 rompicapo ist offline Beiträge von rompicapo suchen Nehme rompicapo in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Support » Pn