» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Support » highscore » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen highscore
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KALI KALI ist weiblich
Schiffsmagd

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen
highscore
moin,

blöde frage ist mir wirklich nicht wichtig da ich diese highscore sowieso für nicht fair halte gg... aber wieso bin ich erst auf olatz 31 und nach ne halbe stunde auf platz32? und wieso dürfte ich erst entscheiden wann das nächste rätsel online geht und dann plötzlich nicht mehr.... irgendwie verwirrend....

23.08.2006 12:32 KALI ist offline Beiträge von KALI suchen Nehme KALI in deine Freundesliste auf
patrick patrick ist männlich
Ober-Tyrann

images/avatars/avatar-396.jpg

Facebook: Facebook-Profil aufrufen
Bundesland: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu der Zeit haben wir gerade die neue Funktion eingebaut. Daher kann es sein, dass mal jemand schon im vorhinein die Seite gesehen hat, obwohl sie noch nicht fertig war.

Dass du in der Highscoreliste hin und hergerutscht bist, liegt auch daran.

Gruß,
Patrick
23.08.2006 14:48 patrick ist offline Beiträge von patrick suchen Nehme patrick in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Feedback & Support » Support » highscore