|
|
» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «
Rätseltester gesucht |
HH82
Bootsmann
|
|
Ich gewinne mehr und mehr den Eindruck, dass es einigen an der nötigen Ernsthaftigkeit zur Bitte von Patrick und Caro mangelt ...
Das finde ich sehr, sehr SCHADE !!!
Albernheiten können ja gerne an anderer Stelle ausgelebt werden
... nur hier halte ich das für absolut unangebracht !!!
|
|
09.09.2007 20:45 |
|
|
Micha
Smutje
|
|
Zitat: |
Original von HH82
Ich gewinne mehr und mehr den Eindruck, dass es einigen an der nötigen Ernsthaftigkeit zur Bitte von Patrick und Caro mangelt ...
|
Du hast völlig Recht, aber wir haben Phantom doch schon ermahnt. Mehr können wir nicht tun. Vielleicht ermahnst du ihn noch mal?
__________________ .
|
|
09.09.2007 20:48 |
|
|
HH82
Bootsmann
|
|
einigen ist wohl echt nicht mehr zu helfen ...
|
|
09.09.2007 20:52 |
|
|
Poldi
Tyrann
Bundesland:
RP
|
|
Zitat: |
Original von HH82
|
Nur um das mal kurz zusammen zufassen.... Patrick und Caro hatte gefragt, wer sich vorstellen kann, Rätsel zu testen. Demnach passen ganze 4 Posts zu dem eigentlichen Thema. Zuckerkoma, Cornflake, HH82, Sumajale hatten sich gemeldet (noch jemand?). Alles andere in diesem Thread ist dann überflüssiges Gebrabbel.... und ich bin mir sicher, daß sich andere auch per PN gemeldet haben, ohne das hier Preis zu geben.....
Ansonsten möchte ich gerne den großen ROberto Blanco zitieren: Ein bißchen Spaß muß sein, dann ist die Welt voll Sonnenschein....
|
|
09.09.2007 20:58 |
|
|
The Phantom
Matrose
Bundesland:
BW
|
|
HH: Ich gewinne mehr und mehr den Eindruck, dass du hier vielleicht alles ein klein wenig ZU ernst nimmst
Die Bitte steht im ersten Beitrag, jeder der also testen will wird diese auch finden und nicht überlesen. Antworten kann der/diejenige am einfachsten per PN und dann ist es ja nicht so tragisch wenn Micha und Johann mal ihren angestauten Humor etwas ausleben...wen störts
Und ich denke, dass trotz allem klar ersichtlich ist, dass die Idee allgemein als positiv angesehen wird und sich auch genügend freiwillig dazu bereit erklären.
__________________ Ich bin intelligent, schön und gebildet, aber das Beste an mir ist meine Bescheidenheit!
|
|
09.09.2007 21:48 |
|
|
Johann
Heizer
|
|
*edit*
Phantom: Was soll das hier?
__________________ If you don't understand or are scared by any of the above - ask your parents or an adult to help you.
» klickmich!
|
|
10.09.2007 19:11 |
|
|
patrick
Ober-Tyrann
Facebook:
Bundesland:
NRW
Themenstarter
|
|
Vielen Dank an alle, die sich als freiwillige Helfer gemeldet haben.
Wir haben alle Helfer per E-Mail benachrichtigt. Sollte sich jemand vergessen fühlen oder noch nachträglich Interesse haben, kann er/sie sich per PN melden.
Viele Grüße,
Caro und Patrick
|
|
11.09.2007 14:09 |
|
|
patrick
Ober-Tyrann
Facebook:
Bundesland:
NRW
Themenstarter
|
|
Hallo,
wir suchen momentan noch 1-2 neue Rätseltester.
Wer Lust und Zeit hat uns beim Rätseltesten zu unterstützen, schreibt uns bitte kurz eine Mail (keine PN!) an flaschenpost@die-insel.de.
Gruß, Caro und Patrick
19. August: Vielen Dank für die vielen Rückmeldungen, wir haben jetzt (erstmal) genug neue Tester.
|
|
15.08.2008 13:04 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|