» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 301 - 400 » Rätsel 377: 2^6 x 31 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 377: 2^6 x 31
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Claudia Claudia ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-103.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was denn bloß für eine Krankheit?! ich komme von H. K. nicht weg Augen rollen

okay, D. gefunden, aber immer noch kein PW, nur weitere RW verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Claudia: 15.06.2007 20:08.

15.06.2007 20:02 Claudia ist offline Beiträge von Claudia suchen Nehme Claudia in deine Freundesliste auf
Poldi Poldi ist männlich
Tyrann

images/avatars/avatar-1155.jpg

Bundesland: RP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lies meinen Post von 18:02. Da steht incl. Zitaten alles drin um zum PW zu kommen..... und noch (?) hat Phantom nix drin editiert
15.06.2007 20:16 Poldi ist offline Beiträge von Poldi suchen Nehme Poldi in deine Freundesliste auf
Claudia Claudia ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-103.jpg

hab's. war einen Artikel (ICD) zu weit...

15.06.2007 20:17 Claudia ist offline Beiträge von Claudia suchen Nehme Claudia in deine Freundesliste auf
evitasurft evitasurft ist weiblich
Smutje

images/avatars/avatar-507.jpg

Bundesland: NRW

Wie bitte????

Nur durch aufmerksames Forenlesen bin ich aufs PW gekommen. Natürlich war ich auch eine Seite zu weit, habe aber (gute Leserin bin!!!) direkt zurück geklickt. Weil ich dann auch noch nach Satzzeichen geschaut habe, kam dann plötzlich ein: Glückwunsch!
Diese Aufgabe hast du gelöst.

Aber das ist doch nicht der Sinn der Sache, oder? Sorry, nuci, bist ein netter Kerl, keine Frage.... Aber ohne Forum wäre ich im Leben nicht auf DAS PW gekommen. Zumal auch ich fest davon überzeugt bin, dass das Satzzeichen dazu gehört.

Hmmmm.....

15.06.2007 20:22 evitasurft ist offline Beiträge von evitasurft suchen Nehme evitasurft in deine Freundesliste auf Füge evitasurft in deine Kontaktliste ein
tolot tolot ist männlich
Leichtmatrose

images/avatars/avatar-217.jpg

Bundesland: RP

ich denke das satzzeichen gehört nicht dazu Ausrufezeichen
wenn du das PW bei der tante eingibst kommst du zur d.episode
und dort steht es ohne satzzeichen Augenzwinkern oben rechts Ausrufezeichen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tolot: 16.06.2007 15:12.

15.06.2007 21:08 tolot ist offline Beiträge von tolot suchen Nehme tolot in deine Freundesliste auf Füge tolot in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von tolot anzeigen
Nuci Nuci ist männlich
Smutje

images/avatars/avatar-106.jpg

Bundesland: BW

guckst du auf die gelbe Krankschreibung. Da steht auch alles ohne Satzzeichen. Des sind nur Unterkategorien für den Onkel Doktor. Vermutlich wichtig für die Abrechnung.

15.06.2007 23:42 Nuci ist offline Homepage von Nuci Beiträge von Nuci suchen Nehme Nuci in deine Freundesliste auf Füge Nuci in deine Kontaktliste ein
edikro edikro ist weiblich
Leichtmatrosin

images/avatars/avatar-814.gif

Bundesland: NRW

Zitat:
Original von Nuci
guckst du auf die gelbe Krankschreibung. Da steht auch alles ohne Satzzeichen. Des sind nur Unterkategorien für den Onkel Doktor. Vermutlich wichtig für die Abrechnung.

Sorry, nuci, ich arbeite jeden Tag mit den Ziffern und die Zeichen gehören dazu und stehen auch auf unseren Krankmeldungen.
16.06.2007 11:17 edikro ist offline Beiträge von edikro suchen Nehme edikro in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Amrum » Rätsel-Hilfe 301 - 400 » Rätsel 377: 2^6 x 31