» Unterstütze die Insel und sende uns deinen eigenen Rätselvorschlag! «

Registrierung Registrieren  Kalender Kalender  Mitgliederliste Mitglieder  Teammitglieder Team  Suche Suchen  Häufig gestellte Fragen FAQ  Zur Startseite Foren-Übersicht

die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Capri » Rätsel-Hilfe 601 - 700 » Rätsel 620: Tina schellt, Stella nicht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rätsel 620: Tina schellt, Stella nicht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Huldra Huldra ist weiblich
Smutje

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein ganz einfaches englisches Verb, gleich doppelt im gesuchten Begriff vorhanden, natürlich nicht auf der Bilderrätselseite, sondern beim RW aus der 1. Zeile. Augenzwinkern
27.12.2018 20:01 Huldra ist offline Beiträge von Huldra suchen Nehme Huldra in deine Freundesliste auf
Eelkemama
Smutje

images/avatars/avatar-1258.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das graue Viereck habe ich nicht erkannt. Aber es ging auch mit den restlichen Begriffen des BR.
Dank Hilfe wusste ich was ich mit Tina und Stella anstellen sollte. Ohne Hilfe hätte ich noch ewig im Artikel Kapstadt gesucht.
Aber dafür sind ja die Miträtsler da. Hat trotzdem Spaß gemacht.

29.12.2018 17:12 Eelkemama ist offline Beiträge von Eelkemama suchen Nehme Eelkemama in deine Freundesliste auf
swedenking
Pulveräffchen

images/avatars/avatar-1264.jpg

Hab' die Buchstaben, daraus ein Wort gebaut und kriege nun keine "Verknüpfung zur Ü auf die Reihe...

Bin verwirrt...

edit: kaum geschrieben, schon gelöst. Hab mal jahreszeitlich angepasst gedacht und auf gut Glück was eingegeben... Jetzt muss ich im Lösungsweg die Verbindung zur Ü checken...

edit II: Wie immer gilt: Wenn man's weiß, isses einfach großes Grinsen
Tolles Rätsel Ausgezeichnet

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von swedenking: 30.12.2018 11:22.

30.12.2018 11:05 swedenking ist offline Beiträge von swedenking suchen Nehme swedenking in deine Freundesliste auf
steve1da
Pulveräffchen

Servus,
ich habe die Buchstaben, krieg aber Tina und Stella nicht verbastelt. Hat der wer nen Tipp für mich? smile

03.01.2019 07:44 steve1da ist offline Beiträge von steve1da suchen Nehme steve1da in deine Freundesliste auf
inschra inschra ist weiblich
Käptn

images/avatars/avatar-758.gif

Gut schütteln und dann singen Augenzwinkern
03.01.2019 08:15 inschra ist offline Beiträge von inschra suchen Nehme inschra in deine Freundesliste auf
steve1da
Pulveräffchen

Danke, bin jetzt bei einem Lied....sehr viel Text....zuviel für heute .)

03.01.2019 12:52 steve1da ist offline Beiträge von steve1da suchen Nehme steve1da in deine Freundesliste auf
Huldra Huldra ist weiblich
Smutje

Du brauchst den Wiki-Artikel nicht, sing einfach! großes Grinsen
03.01.2019 15:12 Huldra ist offline Beiträge von Huldra suchen Nehme Huldra in deine Freundesliste auf
steve1da
Pulveräffchen

Mit der richtigen Version klappts dann auch....danke! smile

04.01.2019 10:36 steve1da ist offline Beiträge von steve1da suchen Nehme steve1da in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
die-insel.de - Forum » Die Insel » Rätsel Hilfe » Capri » Rätsel-Hilfe 601 - 700 » Rätsel 620: Tina schellt, Stella nicht